Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
puppen sind was für kiddies.basta.wußt das es net ohne beleidigungen abgeht![]()
ich sehe keine Beleidigung

(außer vielleicht das "kiddie" in diversen Posts)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puppen sind was für kiddies.basta.wußt das es net ohne beleidigungen abgeht![]()
wußt das es net ohne beleidigungen abgeht![]()
man muß ja auch dazu erwähnen das die mehrzahl der wii releasekäufer die katze im sack gekauft hat,weil nintendo keine leistungsdaten rausrückte..![]()
pure anspruchslosigkeit.mario genügt den meisten.heißt ja nicht das die konsole mit den meisten verkäufen auch die beste ist...wie man weißwohl eher nicht...
Konsolen kauft man normalerweise nicht nach den Systemspecs, wie man an SNES/PSX/PS2 etc. gesehen hat
(und wie würdest du dir dann die aktuellen Verkaufszahlen erklären...?)
die 360 ist genauso wenig ne erwachsenenkonsole wie die ps3 ........ das sind konsolen für pubertierende jugendliche.
man muß ja auch dazu erwähnen das die mehrzahl der wii releasekäufer die katze im sack gekauft hat,weil nintendo keine leistungsdaten rausrückte..
kauft ihr eure anderen dinge auch so?am besten noch fahrzeuge :rofl:
jetzt ist das gequietsche groß weil wii es nicht fertigbringt xbox1 niveua zu erreichen.
das sind konsolen für pubertierende jugendliche.
Warum? Versteh ich nicht.
also ich habe den Wii am releasetag gekauft und die katze im sack war es keinesfalls, erstens kaufe ich keine leistungsdaten, zweitens wusste ich sehr wohl schon vor release die daten vom Wii.
erzählst du auch in anderen bereichen, mit denen du dich offensichtlich nicht auskennst, so einen müll?
jetzt ist das gequietsche wieder groß, wenn man sich andauernd von anderen leuten, die es besser wissen, belehren lassen muss.
Und was ist die Wii?
Achja eine Konsole fürs Altersheim!
Oder für Kleinkinder die Petz,Cooking Mama und co. spielen wollen!![]()
man muß ja auch dazu erwähnen das die mehrzahl der wii releasekäufer die katze im sack gekauft hat,weil nintendo keine leistungsdaten rausrückte..
kauft ihr eure anderen dinge auch so?am besten noch fahrzeuge :rofl:
jetzt ist das gequietsche groß weil wii es nicht fertigbringt xbox1 niveua zu erreichen.
das wird ja immer besser hierpure anspruchslosigkeit.
heißt ja nicht das die konsole mit den meisten verkäufen auch die beste ist...wie man weiß![]()
Und was ist die Wii?
Achja eine Konsole fürs Altersheim!
Oder für Kleinkinder die Petz,Cooking Mama und co. spielen wollen!![]()
oh mann... früher konnte man fast mit dir diskutieren und jetzt legst du schon ein Verhalten wie Jedy an den Tag >.>
Zum Thema 360 Erwachsnenkonsole: Also ich freue mich wenn ich in Halo 3 jemanden treffe der geistig nicht noch die Grundschule besucht![]()
Jo aber Krismopomps Meinung stimmt natürlich oder?
woher hattest du die (inoffiziellen) daten denn?und ja,bei elektronik und fahrzeugen schaut man sehr wohl auf daten![]()
und ja,bei elektronik und fahrzeugen schaut man sehr wohl auf daten![]()
Zelda und SMG stimmt!das wird ja immer besser hier
(darf ich dich daran erinnern, dass das höchstbewerteste Spiela uf Wii erschienen ist?)
die Konsole mit den meisten verkäufen bekommt viel crap, das stimmt - aber das heißt nicht, dass dort keien Spiele erschienen, die spaß machen
edit: was auch lustig ist: in den All Time Charts auf Gamerankings ist ein Wiispiel auf Platz2 - die X-Box360 auf Platz 6 (naja, nichtmal ein Exklusivtitel) und die PS3 taucht nichtmal in den Top30 auf
guter Witz![]()
die ganzen Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, Smash Bros, Resident Evil etc- Spieler werden wie immer ganz einfach vergessen![]()
yes!!! 5 ter teil rulezZelda und SMG stimmt!
Red Steel??Schon mal nen richtigen Shooter gespielt?
Resi Spieler??
Jo geil ein Resi 4 das ich schon vor Jahren auf dem Cube durchgezockt habe.Dann noch ein Crappiger Railshooter.
ICH als richtiger RESI Spieler warte da auf den 5ten Teil für PS360.Und ihr?![]()
Zelda und SMG stimmt!
Red Steel??Schon mal nen richtigen Shooter gespielt?
Resi Spieler??
Jo geil ein Resi 4 das ich schon vor Jahren auf dem Cube durchgezockt habe.Dann noch ein Crappiger Railshooter.
ICH als richtiger RESI Spieler warte da auf den 5ten Teil für PS360.Und ihr?![]()