Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
ist das nicht schön? :)

Ich dachte man muss die news noch im war breittreten: http://www.consolewars.eu/news/19369/einige_hardware-verkaufszahlen_aus_deutschland/#editoranchor

zahlence4.jpg

• Warum hasst Deutschalnd die 360 so sehr?
  • Und warum lieben die Deutschen den Wii?
  • Und ist der DS(Dominating System) noch zu stoppen?
  • Wird die PS3 noch weiter anziehn können, ist die Wende da?
  • Fragen über fragen, es ist angerichtet, schlagt euch die Köpfe ein :D

Soll ich dir ne UK-Statisk posten?

Die machen ca. 3-4x so viel aus wie DE -.-

Das Ende naht sicher schon spätestens nach Seite 2 in Form eines aufgebrachten Mods...

Stichwort(e): "Keine XBOX-VS-PS3-VS-WII-Warthreads"

Die 360 wird nicht gehasst,sondern gemieden o. ist einfach nicht beliebt wie die Konkurrenz...aber gehasst?Schaue dir mal das Forum an,hier treiben sich locker 50 360-Fanatiker rum...also von Hass ist bestimmt nicht die Rede :D

Warum wird sie gehasst? Weil die Deutschen keine fetten Egoshootersüchtigen Leute sind.
Deshalb läuft die Crapbox auch nur in USA gut, im Rest der Welt ist sie klinisch tot. Beeeeeeeeeeep.

die deutschen sind halt noch etwas konservativ, von daher kommt das famielienfreundliche konzept des wiis und ds so gut bei uns an.
das die 360 so schlecht läuft wundert mich nicht, bei der merkwürdigen preisstrategie die ms hierzulande führt.
vorletztes weihnachten gabs die 360 schon für 299 mit 2 controllern und 2 spielen, letztes weihnachten gabs die konsole für 50 euro mehr.
ich mein welche konsole wird schon im laufe der zeit teurer ?
das angebot damals war zwar nicht offiziell, dennoch hat man sie überall zu dem preis bekommen.

Das Ende naht sicher schon spätestens nach Seite 2 in Form eines aufgebrachten Mods...

Stichwort(e): "Keine XBOX-VS-PS3-VS-WII-Warthreads"

Das hier soll doch kein vs fred sein! Das hier ist als zivilisierter Diskussionssfred zur Mittagszeit sein! Mahlzeit!

Wii und DS gaben sich die Klinke direkt in die Hand. Das es bei der PS2 und PS3 nicht ähnlich lief hat das PS3 Lineup und der Anschaffungspreis bisher verhindert was nun aber offensichtlich auch langsam vorbei ist.

DS ist unstopable, PS3 wid weiter anziehen

Warum wird sie gehasst? Weil die Deutschen keine fetten Egoshootersüchtigen Leute sind.
Deshalb läuft die Crapbox auch nur in USA gut, im Rest der Welt ist sie klinisch tot. Beeeeeeeeeeep.

und schon wieder einer der katagorie schubladendenken.

bist du echt so blöde das du das was du da geschrieben hast glaubst, oder willst du nur provozieren?

darfst ja nicht vergessen games aller kz2, haze, mgs4 werden die ps3 retten

Da will die PS3 doch glatt der 360 die fetten egoshootersüchtigen Gamer abluchsen. Die Zielgruppe scheint besonders beliebt zu sein. Auch Nintendos Wii hat diese Gamer im Auge. Allerdings ist die Herangehensweise eine andere (WiiFit).

Ich glaube nicht, daß Deutschland die Xbox360 hasst. Sie ist eben nicht so beliebt wie die PS3 weil da nirgendswo "Sony" oder "Playstation" draufsteht.

Und die Wii - ja der ginge es genau so wie der Xbox360, wenn nicht so ein neues, erfrischendes Konzept dahinter stecken würde, was offensichtlich gut ankommt.

• Warum hasst Deutschalnd die 360 so sehr?
  • Und warum lieben die Deutschen den Wii?
  • Und ist der DS(Dominating System) noch zu stoppen?
  • Wird die PS3 noch weiter anziehn können, ist die Wende da?
  • Fragen über fragen, es ist angerichtet, schlagt euch die Köpfe ein :D
@1.)
- Viele PC-Gamer, die dort auch bleiben
- Das allgemeine Image von MS bzw. Windows (-> Crap)
- Wenn Konsole, dann Playstation (bei den Jugendlichen... aber immer mehr auch Wii)
-RoD verunsichert (auch wenns die meisten wohl gar nicht wissen)^^

@2.)
- Steuerung, Design
- spricht einfach viele an mit dem Konzept
- günstig
- Ich verstehs trotzdem nicht, imo ist Wii die crapigste Konsole ever in allen Belangen (Games, Steuerung, Onlinesystem uvm.) :ugly:

@3.)
Nein, DS wird das meistverkaufteste Videogamesystem ever und ich hoffe, dass es Wii nicht so leicht haben wird bzw. sogar die PS3 am Ende 1. wird :) Die Xbox360 schafft es sicher nicht, viel zu reißen beim Mainstream :P

@4.)
Die PS3 läuft schon ganz gut für den noch immer sehr hohen Preis. Wären Wii und PS3 am selben Preissniveau, würde die Sony-Konsole hier wohl besser laufen. Aber das werden sie wohl nie sein, denn Sony wird wohl nie unter Wii-Preis kommen... vorher wird der von Nintendo gesenkt^^ Mal schauen, wies weiter geht... :)

Zurück
Top Bottom