Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine spielkonsole muß für mich alle vorzüge der zeit wie festplatte,hd,power mitbringen und ist solange eine,solange man sie nicht aufschrauben,und hardware zur leistungssteigerung austauschen kann.
Muss edel sein, natürlich. Leise sein, guten Controller, super Franchises, zukunftssicher bzgl Support und anderen Schmankerln wie Mediafähigkeiten.
Das alles bietet nur die PS3. Ergo beste Konsole.

das wär für mich der punkt wos aufhört,da sich viele ne konsole holen,um die rüsterei auf pc aufzuhören.alle anderen vorzüge wie internetfähigkeit etc find ich klasse.und sonst ist es keine spielkonsole sondern was ?

Was eine Spielekonsole aus macht?
Also bei mir ist es der Powerbutton![]()

Wie sie sich alle aufregen...oh noes, eine Installation, oh noes, ein Patch... oh noes, ich will doch keinen PC... mümümü :cry: .
Solange es nicht verschiedene Grafikkarten gibt, können sich Konsolen entwickeln, wie sie lustig sind. Entscheidend sind die Spiele und dass die Kiste zuverlässig läuft.
Der Wii ist eine reine, die Box noch zur Hälfte und die PS3 nur noch zu einem viertel eine Spielekonsole... meine Meinung.
Wenn ich nur spielen will kaufe ich mir ne Babyrassel oder ne Wii. Wer Entertainment und entertainet werden will kauft sich ne Kenstation.
Der Wii ist eine reine, die Box noch zur Hälfte und die PS3 nur noch zu einem viertel eine Spielekonsole... meine Meinung.

Muss edel sein, natürlich. Leise sein, guten Controller, super Franchises, zukunftssicher bzgl Support und anderen Schmankerln wie Mediafähigkeiten.
Das alles bietet nur die PS3. Ergo beste Konsole.
Installationen sind müll und Patches sind müll, weil die Publisher diese Mittel einfach missbrauchen.
Sie werden unfertige Spiele auf den Markt und werfen (vielleicht) noch einige Patches hinterher.
Sie bekommen die Entwicklung auf der Konsole nicht gebacken und zwingen einem eine 20 minütige Installation auf, mit dem Hinweis, dass man doch etwas essen könne.
Das sind absolut falsche Ansätze von Dingen, die eigentlich positiv genutzt werden können.
Auf dem PC gibt es ein Patchchaos, eine Sache, die vermutlich auf die HD-Konsolen überschwappen kann.
Klar, noch ist es nicht so schlimm, weil man keine Treiber braucht oder sich Sorgen machen muss, dass ein Spiel auf dem System läuft.
Aber eine Entwicklung zum PC hin ist, meines Erachtens, nicht das, was man als Konsolengamer anstreben sollte.
Da muss man Sony und Microsoft einfach widersprechen, egal wie viel Fanboy man schlussendlich ist.
.Na, zumindest zukunftssicher ist der Wii. Ich hör mit den neuen Abenteuern auf dem Ponyhof, Barbies Rüschchen Boutique und Ninjacrisp Man die nächste Welle an Tripple A's antapsen.Eigentlich hast du die Wii beschrieben.

Na, zumindest zukunftssicher ist der Wii. Ich hör mit den neuen Abenteuern auf dem Ponyhof, Barbies Rüschchen Boutique und Ninjacrisp Man die nächste Welle an Tripple A's antapsen.![]()
seltsame rechnung
wenn morgen win firmwareupdate für den wii dvd player kommt, ist es dann auch nur noch eine halbe spielkonspole? fotos anglotzen und im internet browsen kann man mit der wii ja auch. die ps3 ist auch nicht "mehr" entertainment center als die box, nur eben ein "besseres".
.