Gamer Edition des " Guinness Book of Records"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hui, jetzt erst gesehen. bestelle ich beim nächsten mal (bei amazon.co.uk) gleich mit. hoffentlich kommt das buch dann ohne macken an, meine letzten bücher aus england (von amazon) waren leider leicht zerdötscht...!

Deus Ex ist der unbrutalste Shooter? Geht Morrowind auch als Shooter durch? In den 3 Minuten überfliegt man zwar 10 Berge aber tötet im besten Fall auch nur etwa 2 Mal :)

Wird aber sicher bestellt!

Sehr cooles Buch. Die Hardcover-Variante, die ich hier liegen habe, hat eine UVP von 15 Pfund. Schick gemacht.

Soo hab es mir jetzt auch bestellt und sollte morgen in der Buchhandlung meines Vertrauens erscheinen :-P

Es ist doch komplett in Englisch, kann mir jemand sagen wie sich der Kram lesen lässt?!

IMO sehr einfach. Das kommt man - glaube ich - mit normalem Schulenglisch schon weit.

Dann kannst du sicher mal ein paar kuriose, lustige oder beeindruckende Rekorde posten.

Wie ihr wisst, floppte die Dreamcast! Es sah aber auch mal anders aus! Die Dreamcast verkaufte sich am ersten Verkaufstag in den USA 225.000 mal!

466 mio. Achievments wurden für die 360 geknackt bis dato! Das sind genau 11 Billionen Gamerpoints!

Castlevania Symphony of the night besaß genau 1890 Räume die man finden konnte!

Knapp 4 Mio. Pfund spielte Alone in the Dark von Uwe Boll ein! Kostete aber nur 155.000 Pfund!

675.000 punkte brauchte man um die Eliteeinstufung in Rainbow Six Vegas zu bekommen. Dazu musste man über 1000 MP Games absolvieren!

10 Tonnen Pizza wurden bei der Entwicklung von Halo 3 gemampft! :o

Zuletzt bearbeitet:
10 Tonnen Pizza wurden bei der Entwicklung von Halo 3 gemampft! :o

Ich musste das ganze mal durchrechnen...

Wenn man davon ausgeht, dass eine Pizza ca. 500g wiegt (quelle: www.google.de) und die Entwickleranzahl bei Bungie ca. 130 Mann/Frau betrug, dann kommt auf jeden Mitarbeiter pro Monat gerade einmal 4 Pizzas... und ich muss sagen: da esse ich mehr im Monat :-P

10.000KG / 0,5KG = 20.000 Pizzas

20.000 Pizzas / 130 Mitarbeiter = ~ 154 Pizzas/Mitarbeiter in drei Jahren

154 / 3 = ~ 51 Pizzas pro Jahr/Mitarbeiter

51 / 12 = ~ 4,25 Pizzas im Monat

Ich hoffe meine Rechnung stimmt :-D :-?

Zurück
Top Bottom