Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Ehh, das hier wirklich diskutiert wird ob Light am Anfang böse ist ?

Klar ist er -da besteht überhaupt kein Zweifel. Er ist es spätestens in dem Moment wo er weiss das das Death Note echt ist und er beschließt es dennoch zu benutzen. Light ist 200% egozentrisch -andere Menschen sind ihm völlig schnurz. Er inziniert sich selbst und will von den "anderen" (Die nur leben weil *er* sie noch nicht in sein Buch geschrieben hat) verehrt / vergöttert werden.

Ohne groß darüber philosophieren zu wollen muss einem das doch eigentlich in den ersten wenigen Folgen schon auffallen:

-Es ist für ihn überhaupt keine Frage das er seine Familie umbringen "muss" falls die hinter das Geheimnis des DN kommen
-Er bringt gleich zu Beginn einen völlig Unschuldigen um nur weil er ihm auf der Spur war
-Danach bringt er seine Frau um nur weil diese wiederum verdacht geschöpft hat (nicht nur das -Light geht dabei auch voll einer ab)

...etc.

...jemand der (Schwerst-)Kriminielle umbringt ist noch lange keiner von den "Guten".
Soviel dazu.

100% dito.
Wer jetzt noch sagt, Light sei nicht böse, ist doof :P

hab das gerade was passendes zum aktuellen thema gefunden^^

Omae wa dochira anime no VILLAIN desu ka?

ich bin Akito aus Fruit Basket (hab ich nie gesehen >.<)

ich kann mich noch immer nich für zwei weitere bösewichte für den fightclub entscheiden
in den sinn kamen mir gerade, nachdem ich ein paar amvs zu dem thema gesehen habe
Lord Darcia the Third aus Wolf's Rain
Dilandau Albatou, Emperor Dornkirk, Folken Fanel aus Escaflowne
Vicious aus Cowboy Bebop
aber die sagen mir alle irgendwie nicht wirklich zu :/

ich kann mich noch immer nich für zwei weitere bösewichte für den fightclub entscheiden
in den sinn kamen mir gerade, nachdem ich ein paar amvs zu dem thema gesehen habe
Lord Darcia the Third aus Wolf's Rain
Dilandau Albatou, Emperor Dornkirk, Folken Fanel aus Escaflowne
Vicious aus Cowboy Bebop
aber die sagen mir alle irgendwie nicht wirklich zu :/

Hast ja noch Zeit^^

Mhh Vicious wollt ich auch vorschlagen :)

zechsgu4.jpg

Wenn mir jetzt noch einer auf die Sprünge hilft, wer das ist, könnte ich wohl auch damit leben. Nur sag einer dem Typen mal, er soll die Bilder nicht mit Paint zusammen klatschen.

zechsgu4.jpg

Wenn mir jetzt noch einer auf die Sprünge hilft, wer das ist, könnte ich wohl auch damit leben. Nur sag einer dem Typen mal, er soll die Bilder nicht mit Paint zusammen klatschen.

das quiz ist von 2002 und die seite sieht sonst auch ziemlich verwahrlost aus. ich glaube nicht, dass der noch irgendwas daran ändert wenn man fragt ^^

Zechs ist ein Gundam Chara, da fragst du am besten Amuro, der kennt sich bestens mit den Gundam serien aus ^^

MAL schrieb:
Height:180 cm
Mobile Suit: Tallgeese; Epyon; Tallgeese III
Weight: 65 kg
Nationality: European
Hair colour: Platinum Blonde
Family: older brother of Relena
Home: Earth
Occupation: OZ Ace Pilot/WhiteFang Leader

Zechs Marquis is OZ's most elite soldier in Gundam Wing and one of Treize's two closest companions. While with OZ, he wears a silver mask to hide his true identity - that of Milliardo Peacecraft, one of the two surviving heirs to the destroyed Sanc Kingdom's throne. When his mask shatters in battle, Zechs leaves OZ and becomes a peace ambassador for the Sanc Kingdom. After Sanc is destroyed a second time, he becomes the leader for a rebel organization called White Fang and tries to achieve a total peace through war. An excellent pilot, Zechs uses the mobile suit Tallgeese and the Gundam Epyon.

dann sind wir ja schon drei, die Akito sind

VERSCHWÖRUNG :aargh: :ugly:

@VegetaEx

Akito ist übrigens männlich
HAHA :P

Besser als das was Toffi oder Kami hatten *g*

Ich hab diesen Zechs glaub ich nur gekriegt, weil ich einmal angekreuzt habe, wenn es einen Verräter in den eigenen Reihen gäbe, ich niemanden traue und eine eigene Rebellion gründen würde - in der Hoffnung Lulu zu kriegen. Aber - jetzt im Nachhinein - wohl ziemlich doof, wenn der Test von 2002 ist.^^

Ich hab diesen Zechs glaub ich nur gekriegt, weil ich einmal angekreuzt habe, wenn es einen Verräter in den eigenen Reihen gäbe, ich niemanden traue und eine eigene Rebellion gründen würde - in der Hoffnung Lulu zu kriegen. Aber - jetzt im Nachhinein - wohl ziemlich doof, wenn der Test von 2002 ist.^^

Das hab ich auch angekreuzt^^ Ich frag mich ob da ein Schurke dabei ist den ich kenne.

Das hab ich auch angekreuzt^^ Ich frag mich ob da ein Schurke dabei ist den ich kenne.

ich habe sowieso das gefühl, dass es da nur die drei charas gibt xD
in nem anderen forum bin ich gestern auch noch über einen thread mit der umfrage gestoßen und da kamen auch nur die drei als ergebnis(haben aber auch nur so ca. acht leute mitgemacht), was dann natürlich recht schade wäre

ich habe sowieso das gefühl, dass es da nur die drei charas gibt xD
in nem anderen forum bin ich gestern auch noch über einen thread mit der umfrage gestoßen und da kamen auch nur die drei als ergebnis(haben aber auch nur so ca. acht leute mitgemacht), was dann natürlich recht schade wäre

Das stimmt da gibst deutlich bessere Umfragen^^

Ich bin auch Zechs

Also entweder gibts wirklich nur 3 Charaktäre oder wir sind alle so simple minded das wir grob in 3 Charakterarchetypen zusammengefsst werden können ^^

Was mich so ein bisschen stutzig gemacht hat...
Rape HIM
Seduce HIM
...

Ich glaub der Test wurde von jemand weiblichen verfasst :D

Ach weil mir grad danach war hab ich noch son Quiz gemacht...War auch etwas ausführlicher.

Und wer bin ich?
Lord Ilpallazzo!

The World is corrupt blablabblablub

anscheinend tauge ich nicht zum Villain

1055721227_alazzoQuiz.JPG

http://www.quizilla.com/quizzes/1368755/Anime Villain \ Antagonistic Character Selector

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom