Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

ROW ROW FIGHT THE F***ING POWAA!

Wo wir schonmal beim Thema sind. Schon vor Wochen wollte ich Aniki Kamina-sama für den Fightclub nominieren. Das war, bevor ich wusste, dass es Girls-only wird.^^

Er wird nominiert. Und dass mir von euch da ja niemand zuvor kommt <_< ;)

Ich will den Anime gerade nicht nochmal sehen.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, flackern mir immernoch die Augen vom Endkampf. :ugly:

Nettes Video hat was episches dank der Musik, die Bilder find ich nun net so besonders. Aber ich will ihn sicher nicht sehen nun damit warte ich noch ansehen wollt ich ihn mir mal aber das Video hat mich bestimmt nicht dazu bewegt das jetzt zu tun dafür wars nichts überzeugendes^^

Dennoch gut gemacht mal sehen wann ich Zeit finde.

Nettes Video hat was episches dank der Musik, die Bilder find ich nun net so besonders. Aber ich will ihn sicher nicht sehen nun damit warte ich noch ansehen wollt ich ihn mir mal aber das Video hat mich bestimmt nicht dazu bewegt das jetzt zu tun dafür wars nichts überzeugendes^^

Dennoch gut gemacht mal sehen wann ich Zeit finde.

Du findest es also unepisch wenn ein verdammter riesen Roboter sich mit einem Schiff verbindet und dann sich zunem ULTRA RIESEN ROBOTER verwandelt und der riesen Roboter so drinne sitzt wie nen Mensch der die Roboter steuert ? Und dann den Gegner so heftig schlägt das er praktisch durch die Zeit gekickt wird? O_o :o

Was hälst du davon,wenn du mal so einen VideospielCHARAKTERE-Thread eröffnest?(Fightclub)

@VegetaEx

na das wäre imo langweiliger weil da immer nur 5 foguren gewinnen könnten....der master chief, mario, link , kratos und snake XD ...aussderdem wählt dann jeder halt die figuren siener lieblingskonsole ...hier gibt es da viel mehr auswhal *g*

na das wäre imo langweiliger weil da immer nur 5 foguren gewinnen könnten....der master chief, mario, link , kratos und snake XD ...aussderdem wählt dann jeder halt die figuren siener lieblingskonsole ...hier gibt es da viel mehr auswhal *g*

Die Videospieler sind also nicht neutral, na sowas habe ich gerne :fight: :D

Anime"s.... :goodwork: :king: :chill:

Ich vote für Sheena Ringö :ugly:

[youtube]FVoTqFI6IbI[/youtube]

[youtube]1-nllFCYBBg[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom