Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
pfft...sofort tos nachzocken...n juwel für jedne ost-rpg fan![]()
Habs auch noch net gespielt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pfft...sofort tos nachzocken...n juwel für jedne ost-rpg fan![]()
Habs auch noch net gespielt![]()
Gib mir das Geld und ich mach's.pfft...sofort tos nachzocken...n juwel für jedne ost-rpg fan![]()
hui...kaufs dir noch eben bevor der nachfolger rauskommt imo das beste tales of....falls du anime-rpgs magst![]()
Dann hast du das Geld ja scheinbar - der Vorschlag von oben steht noch.Immer noch ui O.o ich habs damals n bekannten der importiert hat für 40 abgekauft *g* freeloader 4tw...
aber ich sollte leise sein hab ja glaub 2001 für !55!euro lufia 2 fürs snes gekauft <.<
Grandios^^
Ahh, OT! *draufstürz*Was sagen die anderen zu meiner Idee?
Ahh, OT! *draufstürz*
*hüstel* Ja, gute Idee.
Auch wenn Haruhi-Gegner gnadenlos untergehen werden.![]()
desu desu!ah und hier noch für perplex da er ja grad im Rozen Maiden style voll gespamt wird
Was sagen die anderen zu meiner Idee?
Ok die Person die ich gerne hätte macht mit nach der Vorrunde gibt es den ersten Auflockerungskampf. Dabei geht es nur um Spass nicht mehr und nicht weniger. Bei Erflog werd ich weitere Brigrade Mitglieder fragen ob sie mitmachen wollen, ich hoffe doch ist ja nichts schlimmes^^
Wie findet ihr diese Idee? Brigarde Mitglied vs Anime Char (meiner Wahl).
Klingt doch ganz nice, ich mein... was kostet die Welt ^^Die da^^ 2 hab ich schon die es machen die anderen bekomm ich auch rum![]()
Klingt doch ganz nice, ich mein... was kostet die Welt ^^
Mach halt einfach mal
Wäre dabei![]()
Naja, wenn wir wieder nach Stimmen gehen (wovon ich mal ausgehe ;P) dürften wir Haruhiianer einen nicht unwichtigen Teil der Votes ausmachen. ^^Es kämpfen ja Brigrade Mitglieder gegen Anime Chars meiner Wahl oder meinst du das Birgarde Mitglieder nen Haruhi Bonus haben?^^
Naja, wenn wir wieder nach Stimmen gehen (wovon ich mal ausgehe ;P) dürften wir Haruhiianer einen nicht unwichtigen Teil der Votes ausmachen. ^^