Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Keiner wenn man Nyu wählen kann^^

@Perplex

Ich kenn deine Schwachstelle ~uguu~ :ugly:

@MGS Fan

Sry ich liebe Nico Robin und sie ist nett aber Nyu/Lucy ist nunmal genialer imo^^

Wenn sie verliert,wird mein Herz gebrochen! Kannst du damit leben????Du bist ja ein Emo,also versuch bitte meine Gefühlslage zu verstehen...und dann vote für Robin :aargh: :goodwork: :-P

Kampf beendet...schnell der NÄCHSTE...bleibe noch 9 Minuten ON :aargh:

:love:@Anime-Fans

Ps: Geht gerade mit mir durch,liegt wahrscheinlich an die Pillen...

...und der Hellsing-DVD...die ich heute geliefert bekommen habe :dbz2:

Wenn sie verliert,wird mein Herz gebrochen! Kannst du damit leben????Du bist ja ein Emo,also versuch bitte meine Gefühlslage zu verstehen...und dann vote für Robin :aargh: :goodwork: :-P

Kampf beendet...schnell der NÄCHSTE...bleibe noch 9 Minuten ON :aargh:

:love:@Anime-Fans

Ps: Geht gerade mit mir durch,liegt wahrscheinlich an die Pillen...

...und der Hellsing-DVD...die ich heute geliefert bekommen habe :dbz2:

Jab ich bin ne Emo deswegen vote ich klar Nyu sry mein Herz würde kaputt gehen wenn ich net Nyu voten würde :)

Perplex schrieb:
Auch wenn der Anime im Gegensatz zum Spiel scheiße war^^;
Haruka gehört nicht gerade zu meinen Lieblings-Sailor Moon Charas.

jaaaaa.....usagi und rei wäre da schon besser gewesen...wie sich die beiden gefetzt haben ist klassisch *gg*

@vegetaex: hey die gute haruka ist vom wesen her fast schon lesbisch bzgl ihrer vebrindung zu Michiru ;P

So ich kündige mal einen Spezial Chara an in einem Spezial Kampf entweder in der Hall of Fame oder hier in dem Fightclub als Auflockerung. Ich sga nru soviel es ist kein Anime Char direkt aber ich stells mir genial vor. Er muss nur noch zustimmen xD

@darkganon

Is mir egal ich wähl doch net alles weils lesbisch ist so oberflächlich bin ich net^^

So ich kündige mal einen Spezial Chara an in einem Spezial Kampf entweder in der Hall of Fame oder hier in dem Fightclub als Auflockerung. Ich sga nru soviel es ist kein Anime Char direkt aber ich stells mir genial vor. Er muss nur noch zustimmen xD

@darkganon

Is mir egal ich wähl doch net alles weils lesbisch ist so oberflächlich bin ich net^^

war ja auch nur n scherz ;)

@perplex...ah n fan des todesengels :D

Ok die Person die ich gerne hätte macht mit nach der Vorrunde gibt es den ersten Auflockerungskampf. Dabei geht es nur um Spass nicht mehr und nicht weniger. Bei Erflog werd ich weitere Brigrade Mitglieder fragen ob sie mitmachen wollen, ich hoffe doch ist ja nichts schlimmes^^

Wie findet ihr diese Idee? Brigarde Mitglied vs Anime Char (meiner Wahl).

y? 1. Sheena ist ein VG-Chara, hat also nix verloren hier!
nach den 4 OVAs hat sie es schon. (sonst wäre dann nämlich Haruhi auch nur ein Romancharakter).

btw: mir fällt gerade auf, das Sheena und Kyou x Ryou aus Clannad den selben Nachnahmen haben. Einen leichten Violetton in ihren haaren hat sich auch!^^

Mein Fav war und ist immernoch Hotaru.^^

Die wollte ich auch schon fast hernehmen, muss ich freiweg gestehen... :-)

Das Mädel scheint ja doch präsenter zu sein als ich dachte - als ich zum 1. Mal nach Jahren SM wieder bei der Knusperrolle gesehen habe, reden alle von ihr und ich wusste nicht, wer das war/ist - irgendwie sind mir Haruka und Michiru stärker im Gedächtnis geblieben - lag vermutlich auch daran, dass ich von der 3. Season mal zwischendurch was auf RTL2 gesehen habe...

(Wurde aber auch recht schnell abgesetzt - irgendwie bringt MG heute nicht mehr die Quoten her wie vor 10, 15 Jahren :shakehead: )

läuft/lief Sailormoon nicht vor nichtmal allzu langer zeit auf irgendeinem dieser komischen Resteverwertersender? Tele5, das Vierte oder so? Ich könnte schwören, ich habs irgendwo gesehen, vor ein paar Monaten.

läuft/lief Sailormoon nicht vor nichtmal allzu langer zeit auf irgendeinem dieser komischen Resteverwertersender? Tele5, das Vierte oder so? Ich könnte schwören, ich habs irgendwo gesehen, vor ein paar Monaten.

Tele 5, aber das war die Cut-Version... Bei uns hat man die Serie auch bis zum Gehtnichmehr geschnitten - bis auf die letzte Folge, die durfte bei uns laufen, aber bei den Amis net. :-P

Zwei Worte: Amerikanische Prüderie ;-)

Zoisite reicht schon...ne Transe wird zur Frau umfinktioniert damit die serie als kinderprogramm durchgeht hm ?XD

Mäh, ich enthalte mich meiner Stimme.
Ich kenne keinen der Charaktere und sympathisch sehen sie beide nicht aus. :/

Zoisite reicht schon...ne Transe wird zur Frau umfinktioniert damit die serie als kinderprogramm durchgeht hm ?XD
Ich weiß nicht genau, ob ers war oder doch ein anderer. Jedenfalls haben sich die Zensurfuzzen irgendwo mal vertan gehabt und einen Chara von einer auf die andere Folge von männlich auf weiblich getrimmt.

Zurück
Top Bottom