Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,

Ich wollte nur mal eben fragen ob mir jemand erklaeren kann WO ich die Bundles und Kaempfer fuer Killer Instinct kaufen kann.

Ich war gestern mit dem PC auf Xbox.com und konnte dort das Basisspiel "kaufen", jedoch fand ich keinerlei Bundles oder Kaempfer.
Kann ich diese Inhalte nur kaufen, wenn ich mit der Xbox One online bin ?

Ich bitte um eine kurze Antwort, vielen lieben Dank.

Danke, den habe ich schon gesehen, ich hatte und habe grade keine Zeit 28 Seiten zu durchsuchen, daher hatte ich mir eine schnelle Antwort hier erhofft.

Eine kurze Frage haette ich da:

Kann man die Bundles also nur dann kaufen, wenn man mit der Konsole selbst in den Store geht ?
Ich habe es naemlich vom PC aus versucht und auf Xbox.com kann ich bis dato nur das Basisspiel kaufen. Das habe ich dann auch getan, ich finde nun aber keinerlei Weiterleitung zu irgendwelchen Bundles oder Kaempfern.

ups, dann ist es noch weiter abgerutscht. ist für den tester natürlich auch wirklich schwierig bei dem content ne hohe wertung zu geben. bin echt gespannt ob sich das free-to-play hier für ms auszahlt.

Verstehe jetzt nicht was an einer 74 % Durchschnittswertung auf Metacritic schlecht sein soll.Das spiel ist erste Sahne und von der Spielmechanik klar interessanter als Mortal Kombat und Injustice. Mit einem größeren Content würde es zu den besten Fighting Games aller Zeiten gehören.

KI FANS: THANK YOU

I don’t think any of us can describe what a joy it is to know that the Killer Instinct community HAS materialized. We’re watching streams from everyone—from experts to players just learning the genre. New phrases like, “that’s so clutch” have entered our lexicon (thanks, Alex). If anything, the office hours have gotten longer, as developers jump on to play with Xbox One fans after the day’s work is done.

And what this makes us all want to say most is simple: THANK YOU.

Thanks for keeping the faith, thanks for playing the game, thanks for joining the community, thanks for being a part of one of the best game development experiences of all time.

As promised, not a single developer has rolled off the project since it shipped. The entire team is still working hard to create new modes, content, and a few surprises to continue to grow and expand Killer Instinct.

Except now, they know who they’re doing it for.

http://www.doublehelixgames.com/ki-fans-thank-you/

hab da mal ne frage die sich an alle richtet, die auch die anderen teile kennen. das spiel gibt es ja auf dem snes, n64 und automatenversion.

wenn ihr euch entscheiden müsstet, unabhängig von der konsole oder grafik, welcher teil hat euch am besten gefallen?

Früher waren die schon sehr cool, da hab ich das mit dem Kampfsytem nicht so gecheckt wie jetzt. Früher war ich ja auch noch etwas jünger da hat man nur auf den Controller eingehämmert ;)
Aber die alten Teile waren auch brutaler mit den UltimateCombos (finischer)
Also mir gefallen beide sehr gut! :)

Habt ihr alle eigentlich schon den Dojo Modus gespielt?
Ich komme bei 19 nicht weiter, das mit den manuellen Links. Das ist voll schwer die in eine combo einzubinden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

(So hab es mittlerweile geschafft, also falls von euch jemand Hilfe braucht einfach fragen)

Bin natürlich auch für vs zu haben!
Gamertag: i gekko i

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;pncdRcQfA-I]http://www.youtube.com/watch?v=pncdRcQfA-I[/video]

Kann mir jemand erklären, wie die Spezialattacke von Orchid geht und was die genau bewirkt, wenn sie diesen Panther zum Angriff schickt und ihre Arme leuchten?

Wenn die gelbe Leiste voll ist einfach RB+RT drücken. Dann aktivierst du die Tiger und mit jedem weiteren Drücken auf RB+RT schickst du einen Tiger los der dann auf deine Gegner los geht.

Wenn die gelbe Leiste voll ist einfach RB+RT drücken. Dann aktivierst du die Tiger und mit jedem weiteren Drücken auf RB+RT schickst du einen Tiger los der dann auf deine Gegner los geht.

Super danke Dir. Hatte gestern eine Orchid die mich am Ende mit einer 140 Combo abgezogen hat und ich war so sprachlos, dass ich vergessen hatte den Clip aufzunehmen

wer von euch kommt denn aus der gegend von gelsenkirchen, und ist so nett und ladet mich mal ein.
test zocken von killer instinct

Zurück
Top Bottom