DarkUser089
L13: Maniac
Also ist das Spiel weiterhin so gut wie es auf der One Tour war?
Freue mich darauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh aber gerade wenn ich im Ösi Store bin zeigt es mein Guthaben gar nicht an,sondern kann nur sagen Kreditkarte hinzufügen,bei euch auch?
also ich habe es inzwischen gezockt, tue mir aber noch sehr schwer mit der steuerung und den moves.
bin ja kein beat'em'up-dude und eigentlich ein voller noob in den genre.![]()
Ich glaube fest an dich, wirst dich schon bessern.
Du musst nur aufhören alle anderen Games zu zocken und musst dich voll und ganz auf KI konzentrieren.
So um die 2 Jahre würde ich sagen.
Ich glaube fest an dich, wirst dich schon bessern.
Du musst nur aufhören alle anderen Games zu zocken und musst dich voll und ganz auf KI konzentrieren.
So um die 2 Jahre würde ich sagen.
ist das nicht etwas lange :-?
ich darf jetzt zwei jahre lang wirklich nur KI zocken?
omg - das wird aber fad.......![]()
Gibt es eigentlich noch einen Arcade Stick als den hier: Mad Catz Killer Instinct Arcade FightStick TE2 für Xbox One
200 € ist mir doch ein bisschen viel. Auf den alten Konsolen gibts da auch schon welche für 50 €.. Ist da irgendwie schon was von anderen Anbietern angedeutet worden, finde leider so direkt noch nichts, aber vielleicht gabs dazu mal irgendwas.
Nein, der KI Stick ist bis jetzt der einzige Fightstick, den es für die One gibt. Ich denke auch, dass die kommenden Mad Catz Fightsticks ohne KI Branding anfangs ebenfalls locker in der Preiskategorie 150-200 Euro liegen werden, insofern: Be a Pad Warrior :hippie3:
ist es bei euch auch wenn ihr durch die Menüs geht manchmal das Menü dunkler wird? Evtl. liegt es auch an meinen Samsung LED. Aber das passiert nur bei diesem Spiel.
hä, ich seh gerad, das dass spiel bei gamerankings nur bei 78% steht ...
hä, ich seh gerad, das dass spiel bei gamerankings nur bei 78% steht ...