Xbox One Killer Instinct

Ach komm, ich kenn tausende Spiele, hab aber nie was von KI gehört...

Daher kanns nicht so ebkannt sein -.-

du kennst killer instinct nicht :eek3:

Wiki schrieb:
Killer Instinct wurde vor allem durch sein komplexes Combo-System (dt: Kombinationssystem) bekannt, denn es war das erste Kampfspiel, das solche Serien von Tritten und Schlägen enthielt, in dem Sinne, dass man Combos systematisch starten konnte. Dabei gab es 3 Klassen von Bewegungen: Einführung, Verbindung, Finisher. Mit den Verbindungsbewegungen konnten Schläge aus den Einführungen aneinandergereiht werden, mit dem Finisher konnte die Combo dann effektvoll beendet werden. Mit den sogenannten Ultras konnte man einem Gegner - welcher nur noch über wenig Energie verfügte - zu Tode prügeln. Die Ultras enthielten eine Kombination aus teilweise über 90 Tritten und Schlägen. - Des Weiteren war gegen Ende des Kampfes, wie schon beim Beat'em Up-Urgestein Mortal Kombat, durch das Ausführen eines Fatalities das "Hinrichten" des Gegners möglich. Jeder Charakter verfügte über zwei individuelle Finishing-Moves sowie es universal in manchen Stages möglich war, den Gegner über den Rand eines tiefen Abgrundes zu stoßen. Alternativ konnte man den Gegner aber auch mit einem "Humiliation"-Move (Demütigung) der Lächerlichkeit preisgeben.

für mehr infos klicken
 
Ach komm, ich kenn tausende Spiele, hab aber nie was von KI gehört...

Daher kanns nicht so ebkannt sein -.-

oh sry, ich dachte du wolltest KI runtermachen.

bist ja erst 17 jahre alt.^^
siebzehn jahr blondes haar so....

KI ist DAS über Beat 'em.
ich kann es garnicht erwarten das erste HD foto zu sehen.
 
Ich hab Resi zu Release-Zeiten gespielt, auch GT1, GT2 und andere Megakracher.

Aber nie was von KI gehört ^^
 
bei den Vids werden erinnerungen wach, lass KI bitte für die VC erscheinen. KI ist nach SF imo einfach der beste prügler.

ich hoffe Rare macht einen würdigen 3 teil.
 
hier das video zeigt ziemlich gut was einen bei KI erwartet.
ist genauso wie bei FOOOOOOOOOOOOOOX die snes version.
]

das video zeigt lediglich was einen erwartet wenn man den speedcode nicht kennt, und der ist pflicht, und in sachen kombos geht noch einiges im vergleich zum video :-D
 
das video zeigt genau das was ich geschrieben habe.
wenn du einen speedcode brauchst kann ich nichts dafür.

links + X + Y + L beim VS-screen drücken

war damals eigentlich standard das damit zu zocken.

in dem video hat er zum beispiel im zweiten kampf auch easy combo breaker aktiviert.
 
links + X + Y + L beim VS-screen drücken

war damals eigentlich standard das damit zu zocken.

in dem video hat er zum beispiel im zweiten kampf auch easy combo breaker aktiviert.

was ändert das an meiner aussage?

einen speedcode als standard in diesem spiel zu bezeichnen kann man sich streiten, ich habs nie benutzt und auch nie vermisst.
 
nur weil du vielleicht 12 warst als das erste KI rauskam heisst es noch lange nicht dass es unbekannt ist.
 
Doch, weils der Mainstream nicht kennt...

quatsch, es gibt auch bekannte spiele für insider (also die richtigen hobbygamer) wie zB: Ico, shadow of the colossus, super metroid, chrono trigger, dune, system shock, bionic commando, fallout, syndicate usw. die nicht jedermann kennt wie ein halo, oder MGS...
 
Zurück
Top Bottom