CW - Lust auf MMORPGs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Da hier ja doch einige Interesse an MMORPGs haben, dachte ich ich frage mal ob man sich nicht auf eines einigen kann um es zusammen zu zocken

Am besten wären da natürlich kostenlose Spiele, so das jeder teilnehmen kann

Ich hab auch schon ein paar Vorschläge von Spielen dich ich für interessant halte, getestet hab ich davon jedoch noch keines, vielleicht hat jemand anders schon Einblicke in die Spiele gehabt

Rappelz (seit ein paar Tagen im Betatest)
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_N001

Last Chaos
http://lastchaos.gamigo.de/

Fly For Fun
http://flyff.onlinewelten.com/

Alle 3 genannten Spiele sind komplett auf deutsch und kostenlos

Hat jemand Lust bei einem der 3 mitzuzocken? Mein Favorit wäre Rappelz. Oder hat noch jemand andere Vorschläge?
Finden sich überhaupt genug CWler die Lust auf ein MMORPG haben?

Fragen über Fragen ;)

Macht man da eigentlich noch was, außer Kräuter sammeln und Monster verkloppen?

Macht man da eigentlich noch was, außer Kräuter sammeln und Monster verkloppen?

Die 3 da oben hab ich noch nicht getestet

Aber ich denke man macht das was man in allen MMORPGS macht

Quests, Monster töten, Items sammeln, Krieg führen, in Gruppen zusammentun und Endbosse töten oder sich einfach nur unterhalten und Dinge zusammen erledigen ;)

Ich lade mir grade Rappelz runter, heute Abend oder morgen kann ich dann sagen ob es sich lohnt :)

ich wäre dabei :-) welches wir spielen wäre mir dabei egal da ich nicht so viel ahnung von mmorpgs habe. wow hab ich mal angezockt aber da ich keine lust hatte monatlich dafür geld hinzulegen hab ich das wieder gelassen.

wenn sich ein paar cw`ler finden die mitmachen wäre ich auf jeden fall dabei.

ich lade mir jetzt auch mal das "rappelz" und zocke es mal an. sieht sehr interessant aus aber ist mit kanpp 1.8 gb auch ziemlich groß :o ist das normal das kostenlose mmorpgs so riesig sind?

ich lade mir jetzt auch mal das "rappelz" und zocke es mal an. sieht sehr interessant aus aber ist mit kanpp 1.8 gb auch ziemlich groß :o ist das normal das kostenlose mmorpgs so riesig sind?

Ich habs mir runtergeladen und kann nicht verbinden, es kommt andauernd eine Fehlermeldung "can't connect to index Server"
Laut Foren ein Fehler der nicht bei jedem auftritt, lange bekannt ist, aber scheinbar nicht behoben wird, ich kanns also nicht spielen

Schade, eigentlich, da das ganz interessant aussah

Ich teste jetzt Last Chaos, das ist auch nur 460MB groß

@Kakashi
Hmm... irgendwie find ich das Design schrecklich ;-)

Rappelz ist zwar kostenlos, aber gegen Kohle bekommt man ziemlich üble Items, was auch genug Leute machen.
So finanziert sich das ganze.

Ich find das PVP System sowieso sehr doof, wenns noch so ist wie am Anfang, und dazu kommt halt dann, dass man einfach keine Chance hat gegen Leute, die für Mega Equip da übelst geblecht ham.

Ich hätte so Lust auf eine MMORPG und warte z. Z. auf Aion und Warhammer weil alles andere ist mir inzwischen langweilig geworden >.>

Ich hab Last Chaos jetzt ne knappe halbe Stunde getestet

Bisher ganz cool, scheint ein Schnetzelspiel zu sein, Gegner treten in Massen auf :D
Es wird also sehr wahrscheinlich kein WoW wo es immer Quests gibts, hier gibt es wohl mehr Monster als Quests

Die deutsche Version ist übrigens auch grade erst gestartet und in Zukunft soll es einige Events und ähnliches geben

Grafik ist nett, Klassen gibt es 6 Stück, sollte also für jeden was dabei sein

PVP scheint Ok zu sein, LowLevel Killer werden "Böse" bekommen strafen und werden schwächer, bis sie wieder "Gut" sind

Ich werds später noch weiter testen

Ich hab eine Zeit lang fly for fun gespielt, das ist eigentlich ganz gut.

Ich glaub Rappelz ist das beste von den genannten.
Beste Grafik und Animationen, meisten Klassenvarianten, am ausgereiftesten, nettes skillsystem.

Wieso nicht Ragnarok online auf nem *hust* kostenlosem Server. Istr wenigstens anständig das Game.

Zurück
Top Bottom