PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSN Stuff muss nichts schlechtes bedeuten.
nein natürlich nicht aber es ist halt kein Gears Niveau und das wollen hier einige ^^

Ps: Ich glaube im März ist ein Sony japan Tag(den gab es 2007 auch wo z.B. Yakuza enthüllt wurde), und dann irgendwann im Mai ist der Sonys Gamersday: Dort wird es sicherlich ankündigungen geben.

nein natürlich nicht aber es ist halt kein Gears Niveau und das wollen hier einige ^^

Ps: Ich glaube im März ist ein Sony japan Tag(den gab es 2007 auch wo z.B. Yakuza enthüllt wurde), und dann irgendwann im Mai ist der Sonys Gamersday: Dort wird es sicherlich ankündigungen geben.

Sony Gamers Day schon im Mai?
Wann kommen denn die Capcom und Ubi Days?

Nochmal wenn du auf neue Spielankündigungen oder einen R2 trailer wartest, dann nein. Nochmal Sony sagte extra, dass es eine Gamedeveloper Konferenz ist und sowas dort normalerweise nichts zu suchen hat^^

Es müssen ja keine Spieleankündigungen sein, mir wurden schon Interviews reichen in dem Entwickler erklären wie supidupi die PS3 ist etc, aber bisher ist ja Wüste........bisher, hoffe ja es kommt noch was,aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-)

Ich würde gerne mal wissen, wieso Sony so zurückhaltet ist. MS hat gestern ihr FEUER für 2008 gezeigt. Die Show war schon sehr beeindruckend. Besonders NGII wird wohl das Goty für die X360 werden.

Ich finde es schon ein wenig eigenartig. Auf was wartet Sony eigentlich?

Ich würde gerne mal wissen, wieso Sony so zurückhaltet ist. MS hat gestern ihr FEUER für 2008 gezeigt. Die Show war schon sehr beeindruckend. Besonders NGII wird wohl das Goty für die X360 werden.

Ich finde es schon ein wenig eigenartig. Auf was wartet Sony eigentlich?

Tja letztes Jahr hat Sony die GDC etwas missbraucht dieses mal ist es MS. Aber ich denke die Tage wird noch einiges kommen von der GDC.

Heute hat ja EA und Starbreeze noch ein Spiel angekündigt das allerdings Multi ist. Starbreeze soll eine alte EA IP neu aufleben lassen. :-?

Tja letztes Jahr hat Sony die GDC etwas missbraucht dieses mal ist es MS. Aber ich denke die Tage wird noch einiges kommen von der GDC.

Heute hat ja EA und Starbreeze noch ein Spiel angekündigt das allerdings Multi ist. Starbreeze soll eine alte EA IP neu aufleben lassen. :-?

Irgendwie macht das doch jeder. Sony und MS haben schon immer eine PK abgehalten. Letztes Jahr gab es was zu sehen (Home u. LBP) dieses Jahr ist FUNKSTILLE. Ich muss einfach sagen, dass MS mom alles richtig macht. NGII, Fable 2 und GoW 2 (Da Art of 2) werden alle dieses Jahr kommen. Die Spiele wurden gezeigt etc.

Sony aber zeigt einfach NIX vom 08 Lineup. Ich habe mind. etwas von Resistance 3 erwartet, aber es kommt NIX.

Ich hätte ja gehofft, dass das neu NT Game mal vorgestellt wird...NIX. Ich schau da noch mal ins Forum, ich denke aber, ich werde mit schlechten NAchrichten wieder kommen -.-

Ist eigentlich bekannt woran das Sony Studio Cambridge arbeitet?
Ist meiner meinung nach auch ein starkes Studio. (24 the Game, Medie Evil, Primal)

Ist eigentlich bekannt woran das Sony Studio Cambridge arbeitet?
Ist meiner meinung nach auch ein starkes Studio. (24 the Game, Medie Evil, Primal)

Aisenherz aus GAF sagte mal, dass die CS a) NT bei HS o. GG bei K2 halfen/helfen und B) dass das Studio an einer eigenen Engine arbeitet und an einem neuen Spiel. Leider ist das aber schon mind. nen Halbes Jahr her.

Servus,

also ich rechne fest damit, das heute abend oder morgen vormittag einige wichtige Ankündigungen kommen. Das kann doch kein Zufall sein das die Offzielle Webseite geschrieben hat "during gameplay" und es wieder offline genommen hat.
Desweiteren sind vor kurzen erste Screenshots von der Ingame xmb:

DCFC0018.jpg

DCFC0017.jpg

DCFC0023-1.jpg

DCFC0021-1.jpg

DCFC0020-1.jpg

Und warum sollte Sony auf der GDC In-Shirt XMB T-Shirts verteilen ??? Um sich lächerlich zu machen ??? Heute findet noch eine Präsentation von Home statt: 12 - 13 Uhr Ortszeit.

Bin auf jedenfall gespannt auf Heute Abend/Morgen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder habe ich schon gestern gepostet. Gestern dachte ich auch, dass was kommen wird. Pustekuchen.
(kannste die Bilder plz in Spoiler packen?)

Aisenherz aus GAF sagte mal, dass die CS a) NT bei HS o. GG bei K2 halfen/helfen und B) dass das Studio an einer eigenen Engine arbeitet und an einem neuen Spiel. Leider ist das aber schon mind. nen Halbes Jahr her.

Cool, dann könntes es ja bald eine ankündigung von diesem Team geben. :)
Vieleicht bei der E3

Nien, ich meine sie geht noch bis Samstag.

Ich habe keine Ahnung was Sony noch bis Samstag geplant hat. Aber ich erwarte nix mehr.

@Master Crow

Markier einfach alle Bilder und drück das "S" oben bei den Icons, das neben dem "Y" steht ODER...schreib [spoiler ]Hier die links von den Bildern[/spoiler ].

Anm. Musst die Eckklammern auseinander setzten, son würdest du es net sehen.

Zurück
Top Bottom