PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte hört auf Gears 2 mit Ego Shootern zu vergleichen. Habe Teil 1 seit gestern und es ist viel näher an Spielen wie Uncharted als an irgendwelchen Ego Shootern.

Hmm, bisher ist ja noch nicht viel passiert, hoffe ja da kommt noch was.

mein kleiner troll du vergisst das Killzone1 ein unterdurchschnittliches game war. Und sicher der letzte strohhalem neben, too human, fable 2, bajo 3, ninja gaiden2, halowars usw. was du laberst ist nur wunschedenken.

Mein Gott, troll woanders mit deinen fetten langsamen Muskelprotzen und halt den Thread hier sauber und die unterdurchschnittliche Games die du aufgelistet hast auch gleich mit.

sure?

sony kann sich das mit den shirts nicht erlauben wenn sie nichts in der hinterhand haben ... sonst machen sie sich dohc lächerlich.

mfg

das haben die im offiziellen plasytation blog schon klar gesagt - kein ingame xmb diese woche .

Jeff Rubenstein replied on February 19, 2008 at 6:21 pm

If by “VERY soon” you mean this week - debunked.

I see the same rumors, and they’re just that - rumors. Literally 95% of what I’ve read this week is just groundless speculation. But hey, that’s the game biz.

http://blog.us.playstation.com/2008...ay-1-highlights/comment-page-1/#comment-45759

mhm schade aber ich bleib da noch ein bischen skeptisch ... sony wird noch was im ärmel haben :D

mfg

gibts morgen nicht irgend nen sony "veranstaltung" ?^^
dachte hätte was hier im thread gelesen ( bin zu faul zum suchen ) :P

lol, meinst du jetzt snake? ach nein, sonst hättest du ja fetter, langsamer alter sack gesagt! :lol2:

Und tschüss! :lol2:

Hoffe das morgen wenigstens ein Trailer zu resistance 2,Afrika,Eight Days oder irgendwas gezeigt wird. :)
GoW 2 wurde ja auch angekündigt.
Evtl. kommt noch ne gute PS3 Ankündigung.Letztes Jahr gabs auch LBP und Home!Naja mal auf Morgen abwarten! :)

gibts morgen nicht irgend nen sony "veranstaltung" ?^^
dachte hätte was hier im thread gelesen ( bin zu faul zum suchen ) :P
JA es gibt eine Gamerslounge. In der man wahrscheinlich Dinge wie Wipeout ud Co anspielen kann, aber nichts ws einen umhauen sollte. Sprich kein Gears 2 niveau^^

Spätestens morgen werden die Haters erneut gepwned. Hoffe ich zumindest. :D

Können wir morgen so einen Newsflash, wie der von Microsoft heute, von Sony erwarten ???

Nochmal wenn du auf neue Spielankündigungen oder einen R2 trailer wartest, dann nein. Nochmal Sony sagte extra, dass es eine Gamedeveloper Konferenz ist und sowas dort normalerweise nichts zu suchen hat^^

Es Soll viel PSN stuff dabei sein ^^

sowas hier kannst du erwarten:Wipeout HD trailer^^

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=7338&size=large

ULTRA SMOOTH 60 fps animation
8 STUNNING tracks
8 player ONLINE
Dolby 5.1 SURROUND

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur Socom Confrontation der Rest ist mir Schnuppe. Das kommt aber eh erst im Juni. :cry2:

Zurück
Top Bottom