Deutsche sind viel zu dick!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr mir Tipps geben ? essen was ich essen sollte am Tage um halt unter 750kcal zu bleiben und so

Unter 750kcal??
Hört sich net sehr gesund an.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du einfach Wasser anstatt anderes Zeuchs trinken solltest und auch sonst auf fettes verzichten sollst.

Normalerweise steht auf Lebensmitteln ja drauf, wieviel kcal in 100ml oder 100g drin sind. Da kann man sich das selber zusammenrechnen^^

Unter 750kcal??
Hört sich net sehr gesund an.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du einfach Wasser anstatt anderes Zeuchs trinken solltest und auch sonst auf fettes verzichten sollst.

Normalerweise steht auf Lebensmitteln ja drauf, wieviel kcal in 100ml oder 100g drin sind. Da kann man sich das selber zusammenrechnen^^

Naja die Zahl hab ich grad selbst festgelegt xD Naja halt so in dem Level möchte ich mit meiner Nahrungsumstellung bleiben. Danke dir :)

Also ich hab ab heute damit angefangen.
Gegessen hab ich eigt nicht so viel. 3 kleine Schreiben Körnerbrot und Hüttenkäse. Trinke nur noch Leitungswasser und Mineralwasser, manchmal mit nem Spritzer Zitrone.

Also mir hilft es ungemein, dass, wenn der Magen knurrt, ich vorher erst mal was trinke (Tee). Dann noch über den Tag verteilt min. 1,5l trinken, hilft auch ungemein weil man einfach weniger isst.
Frühstück ist wichtig, denn dann bekommst du später nicht mehr so einen großen Hunger. Am Besten natürlich Vollkorn oder eben etwas, was viele Ballaststoffe enthält (Früchtemüsli ist auch i.O.). Wenn der kleine Hunger zwischendurch kommt, dann greif lieber zum Apfel oder zu dem Obst/Gemüse, was dir gut schmeckt. Mittags wirst du ja schlecht was ändern können, da dein Vater oder so kocht, richtig? Dann esse langsam, denn der Sättigungseffekt kommt immer etwas später. Hier muss man selbst entscheiden, ob man es machen möchte oder nicht - ab 18°° nichts mehr essen, weil dann die Fettverbrennung über Nacht naja, besser am Gange ist oder so. Ansonsten natürlich Vollkorn, eine Suppe o.ä.

Vielleicht kannst du dir von deinem Hausarzt deinen Tagesbedarf an kcal ausrechnen und wie viel du davon zu dir nehmen solltest, um nicht zu zunehmen, bzw. abzunehmen.

Nee, mir ist es da egal was mein Vater kocht, das weiß er auch jetzt und hilft mir beim Abnehmen :)

Naja das Problem ist dass ich Morgends nie was esse meistens... und das seit 4 Jahren ^^

Morgens ne scheibe brot, mittags nen nen salat und abends das von deinem vater, oder andersrum ;)

O__O viel zu wenig :aargh:

kein witz! iss soviel du für richtig hältst! natürlich sollte man sich hier und da schon mal nen zweiten teller weglassen.

das wichtigste ist dass du dich bewegst, besser mal zum bolzplatz gehen als fifa zu zocken ;)

oder besser mal nen apfel nehmen als nen schokoriegel, aber im grunde weis dass jeder für sich.

DAS ABSOLUT WICHTIGSTE IST DIE EINSTELLUNG, MIT EHRGEIZ SCHAFFT DAS JEDER ALSO: ARSCH HOCH DIGGER!!! :aargh:

unter 1500 solltest du nicht, selbst wenn du nicht mehr machst als den ganzen tag zu atmen...

Hmmm aber 1500 will ich net nehmen... kommt mir zuviel vor xD

Wenn ich alles zusammenrechne hatte ich heute ca. 681 kcal^^

@Cyrax

Jau na klar ich werd mehr Fußball zoggen gehn :aargh:

Hört sich für mich Übertrieben wenig an. Mag' zwar ein guter Grundsatz sein, aber immer "nur" so wenig zu essen auf dauer, kann:
1. schnell frustrieren
2. zu schnell für den Körper sein
3. dich in dem Moment, wo du den Stillstand (Wasser->Fett) erreicht hast, vermutlich aus Frust mehr fressen und dafür den
4. JoJo Effekt begünstigen.

@quaresama

tut mir leid,aber das ist eindeutig VIEL zu wenig und dadurch natürlich ungesund wie hölle...
dein körper verbraucht ja schon dass doppelte dieser energie durch nichtstun..

Bist auf dem Besten Weg zur Magersucht und Bulemie :goodwork:

Was du sicher auch geil finden wirst, sofern du recht viel zuviel auf den knochen hast, dass die Hautlappen gut als decke verwendet werden können, wenn du dann bei deinem Idealgewicht bist :-D

Aber keine sorge, so schnell wie du abnehmen wirst, wirst du auch wieder zunehmen und die lappen werden sich wieder füllen, mach also ruhig weiter so und ignorier ratschläge von uns :)

Zuletzt bearbeitet:
Bist auf dem Besten Weg zur Magersucht und Bulemie :goodwork:

Was du sicher auch geil finden wirst, sofern du recht viel zuviel auf den knochen hast, dass die Hautlappen gut als decke verwendet werden können, wenn du dann bei deinem Idealgewicht bist :-D

Aber keine sorge, so schnell wie du abnehmen wirst, wirst du auch wieder zunehmen und die lappen werden sich wieder füllen, mach also ruhig weiter so und ignorier ratschläge von uns :)

Warum? Ich ignoriere sie doch gar nicht :-?

Dann sag mir mal, wie ich die 1500 voll bekommen soll am Tag.

750 kcal? Sorry, aber das geht gar nicht. Verzeih die harten Worte, aber das ist Schwachsinn. Viel zu wenig. Da gehst du ein, ich weiß nichtmal ob man mit 750 kcal am Tag überhaupt vernünftig leben kann.
1500 voll? (auch wenn ich 1500 ncoh für zu wenig halte, je nachdem wieviel du wiegst usw.)
Easy. morgens 100 gr. Haferlocken mit Milch, Banane und Haselnüssen.. haben wir shconmal 600 kcal. Mittags 100 gr. reis plus 300 gr. Pute.... wieder 600. Dann abends noch 500 gr. Magerquark und du hast ca. 1500 voll.

Für sinnvoll würde ich das so ohne weiteres aber nciht halten.

750 kcal? Sorry, aber das geht gar nicht. Verzeih die harten Worte, aber das ist Schwachsinn. Viel zu wenig. Da gehst du ein, ich weiß nichtmal ob man mit 750 kcal am Tag überhaupt vernünftig leben kann.
1500 voll? (auch wenn ich 1500 ncoh für zu wenig halte, je nachdem wieviel du wiegst usw.)
Easy. morgens 100 gr. Haferlocken mit Milch, Banane und Haselnüssen.. haben wir shconmal 600 kcal. Mittags 100 gr. reis plus 300 gr. Pute.... wieder 600. Dann abends noch 500 gr. Magerquark und du hast ca. 1500 voll.

Für sinnvoll würde ich das so ohne weiteres aber nciht halten.

tausche den magerquark mit salat,und du hast meinen ernährungsplan,naja und grössere mengen hab ich auch^^

Warum? Ich ignoriere sie doch gar nicht :-?

Dann sag mir mal, wie ich die 1500 voll bekommen soll am Tag.

Wenn du zuviel wiegst(relativ) dann wirst du sicher wissen wie du dich bislang voll bekommen hast ;)

1500 ist nichts! Ich habe ne menge abgenommen mit 2000 kcal am tag!

Ist aber uach immer die frage wie du das rechnest, vielleicht isst du in wirklichkeit ja schon mehr, man muss beim zählen halt vorallem sich selsbt nichts vormachen ;)

habe im letzten halben jahr gut 10kg abgenommen und wiege jetzt nur noch 66-67kg und versuch verzweifelt das gewicht zu halten bzw. wieder 1-2kg anzufressen, nur leider ist das für mich zur Zeit sau schwer.....

Zurück
Top Bottom