Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gehörst hier permbanned. Mit solchen Äußerungen ... ja schon rassenfeindlichen Äußerungen.

Ich glaub du spinnst...>_<
Das sind stinknormale Aussagen, ich bin halt andere Meinung, manche sagen hier dicke Menschen alles hurra trolla la...ich sage dicke menschen fühlen sich unwohl, und das es körperlich nicht vorgesehen ist...und boing kommst du irgendwer aus dem gebüsch gesprungen und prangerst mich an, hoffst wohl da andere mitziehen...hurra hurra...echt keinerlei Persönlichkeit...![]()

Ich kann solch ein Gequatsche einfach nicht verstehen, der Körper verbrennt doch schon soviel, wie kann man da fett werden, sowas kann doch nur passieren wenn mal faul und gierig ist, gehört sogar zu den 7 Todsünden.
Aber muss ganz ehrlich sagen, im Grunde interessiert mich den Bergkäse, ich habe einen 1a Körperbau, kann alles machen, selbst wenn die Menschheit fetter wird bis ihr das Fett aus den Adern spritzt, mir völlig Banane, ich kenne auch garkeine dicken Menschen.Da sagt man Instinkt schon selbst...hoho halt!! der kann dir nichts bieten..usw![]()
Ich seh' schon, dein Wissen über den menschlichen Stoffwechsel ist schier grenzenlos.ch würde sogar suizid begehen wenn alle Menschen dick wären, einschliesslich mich
und mir laufen in der Stadt solche Hammerbrocken entgegen die ich am liebsten einsperren würde mit einer Schüssel Reis am Tag.
Fettleibigkeit steht schon immer für eine ekelhaftige Völlerei ohne Grenzen.
Wie bitte ?
man kann auch übergewichtig sein und trotzdem kondition haben behaupte ich mal ganz frech![]()

Das Eis wird dünner....
Schalte einfach einen Gang zurück.
Wie war das gerade noch?
"Ich kenne auch keine dicken Menschen, da sagt mir mein Instinkt schon...".
Wenn es so ist, deine Sache, aber rausposaunen würde ich es nun auch nicht gerade.
Das hat zu viele Ähnlichkeiten mit gewissen anderen Aussagen...
Egal ob dünn, dick, groß, klein alles das gleiche.Aber übergewichtige Menschen sind mir bisher nur hinterhältig in Erinnerung geblieben.Wie kann ein Mensch der es nichtmal schafft sein Gier nach essen zu regulieren mit sich selbst im reinen sein? Zu allem gehört Beherrschung, und wer ständig isst hat dies nicht(das hat was poetisches)..das ist das einzige...
Jep.
Schonmal Linebacker bei der Arbeit gesehen? :-D
btw:
Das mit der "eingeschränkten Lebensqualität" hätte dann aber auch wieder nicht sein müssen.![]()
Ich verstehe..
Aber übergewichtige Menschen sind mir bisher nur hinterhältig in Erinnerung geblieben.Wie kann ein Mensch der es nichtmal schafft sein Gier nach essen zu regulieren mit sich selbst im reinen sein?
Ich verstehe..
nagut nagut..
Bevor hier welche mich mit Heugabeln besuchen kommen..Egal ob dünn, dick, groß, klein alles das gleiche.Aber übergewichtige Menschen sind mir bisher nur hinterhältig in Erinnerung geblieben.Wie kann ein Mensch der es nichtmal schafft sein Gier nach essen zu regulieren mit sich selbst im reinen sein? (

ich entschuldige mich falls das in irgendeiner weise diskriminierend klang.

einspruch...."hinterhältig"...mein char wird anhand meines gewichts oder meiner statur gemessen ?
warum nicht gleich an augen/haut/ etc farbe o.O
jemand der mehr isst als für seinen körper gesund ist, muss nicht gleichzeitig in allen bereichen des lebens "gierig" sein....soviel toleranz und differenziertes denken sollte imo von jeden menschen vorausszusetzen sein.

man kann auch übergewichtig sein und trotzdem kondition haben behaupte ich mal ganz frech![]()
hm....bei mir nicht...ist vermutlich alles subjektiv....
die leute die mit mir nicht klargekommen sind ( weil sie in pubertätszeiten halt aggro waren und ich eher nicht -.- ) waren schlank und sportlich und ( autsch....wenn ich drüber nachdenke ....schreckliche klischeekeule :/ ) und imo nicht besonders helle....
übergewichtige mussten sowieso immer einstecken ...vom turnunterricht angefangen bis zur ganz normalen welt...tjas..mit 12-14 isoliert man leute die nicht der "norm" entsprechen halt leichter...
da bin ich ehrlich gesagt froh nicht übergewichtig gewesen zu sein....von der sozialen komponente her ...da wird man psychisch gefoltert
aber egal nur meine persönliche replik, und kein diskussionsgegenstand den man objektiv beschreiben könnte.
Ich kann solch ein Gequatsche einfach nicht verstehen, der Körper verbrennt doch schon soviel, wie kann man da fett werden, sowas kann doch nur passieren wenn mal faul und gierig ist, gehört sogar zu den 7 Todsünden.
Aber muss ganz ehrlich sagen, im Grunde interessiert mich den Bergkäse, ich habe einen 1a Körperbau, kann alles machen, selbst wenn die Menschheit fetter wird bis ihr das Fett aus den Adern spritzt, mir völlig Banane, ich kenne auch garkeine dicken Menschen.Da sagt man Instinkt schon selbst...hoho halt!! der kann dir nichts bieten..usw
Was ich dagegen tue, aber sowas von garnichts, ich kann auch nichts tun.
Was denn für ein dünnes Eis? du fühlst dich doch nur angegriffen(wahrscheinlich selber dick)...(nichts persönliches honey)
Und dein letzter Satz ist echt der Knaller...
Da können 100000 Jahre lang pummelige Menschen rumhüpfen das wird nichts ändern, Fettleibigkeit ist ein Schaden für den Körper(und das ist sicher)..und solang Menschen das wissen wird es sowas niemals geben.(es sei denn sie sind völlig verblödetet und schaden sich selber)
So einen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen "Da sagt man Instinkt schon selbst...Hoho halt!! Der kann dir nichts bieten..." :rofl4: Man musst du aber schlechte Erfahrungen mit Dicken gemacht haben, so schlecht wie du über die redest. Sind wohl schon zu viele auf dich draufgesessen oder wie?
Läufst wohl mit Scheuklappen durch die Welt und meidest alles und jeden, der dir nicht in den Kram passt. Übrigens ist Hochmut auch eine der 7 Hauptsünden. ;-)Merken, ja - zugeben? Nein, falls doch, wird die Schuld anderen zugeschoben. Nach ein par Stufen braucht man eine Pause, weil man zu schwitzen beginnt und der Sauerstoff nicht reicht. Seh ich an der eigenen Familie. Mir wurde auch schon vorgeworfen, ich sollte mich raushalten, Magersüchtige sollen ihre eigenen Probleme anpacken. Sowas nimmt teilweise absurde Ausmaße an.meinte nur das leute die in überdurchschnittlich hohen masse übergewichtig sind, vermutlich selber merken, dass sie in gewissen lebensbereichen gewisse komplikationen haben ohne dass irgendwelche schlaumeier sich einbilden sie direkt/indirekt darauf aufmerksam zu machen , oder sie aufklären zu müssen.
Ich glaub du kennst mich.So einen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen "Da sagt man Instinkt schon selbst...Hoho halt!! Der kann dir nichts bieten..." :rofl4: Man musst du aber schlechte Erfahrungen mit Dicken gemacht haben, so schlecht wie du über die redest. Sind wohl schon zu viele auf dich draufgesessen oder wie?
Läufst wohl mit Scheuklappen durch die Welt und meidest alles und jeden, der dir nicht in den Kram passt. Übrigens ist Hochmut auch eine der 7 Hauptsünden. ;-)