Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Kannst du mal sehen, so tief sind die Ansprüche schon, ein wenig Cel-Shading draufgeklatscht und fertig ist die Style- und Spielebombe, und das bei der Gruppe die ja selbst ernannt ach so hohe Ansprüche an das Gameplay hat.......

Lustigerweise redest du nur von Grafik und am Ende irgendwas von "Gameplay". Schon so verblendet das du's nicht mehr unterscheiden kannst?

das find ich nun aber doch etwas spieldiskriminierend....hast dus schon gespielt..?
nach dem vorbild könnte man ja auch gleich jedes andere game eliminieren....ohne es ja selber gezockt zu haben.

Du kannst auf S-Jungs hören, wenn es um BluRay geht, da haben sie eine Ahnung.
Zu den restlichen Themen (Konsolen, Spiele) solltest du den Kontakt mit ihnen meiden, sonst wirst auch du zum NonGamer und zum BluRay-Gugger.

Sagt mal könnt ihr auch Diskussionen führen ohne Fraktions-Bashing zu betrieben!? Ich würde euch dringend raten, das künftig zu unterlassen!

Sagt mal könnt ihr auch Diskussionen führen ohne Fraktions-Bashing zu betrieben!? Ich würde euch dringend raten, das künftig zu unterlassen!

Die Ns sind typische Kiddys, die Ss sind Nongamer und schauen nur BluRay und die Ms sind Postbotenjäger. Das war jetzt Fraktionsbashing ohne zu diskutieren ^^
Ach, ne - hab deinen Satz falsch verstanden. Aber mit wem will man hier noch sinnvoll diskutieren? N811! MasterChief! Wo seid ihr??

Die Ns sind typische Kiddys, die Ss sind Nongamer und schauen nur BluRay und die Ms sind Postbotenjäger. Das war jetzt Fraktionsbashing ohne zu diskutieren ^^
Ach, ne - hab deinen Satz falsch verstanden. Aber mit wem will man hier noch sinnvoll diskutieren? N811! MasterChief! Wo seid ihr??

Jetzt wird mir also auch noch das Fraktionsbashing verboten, wo komme ich denn da nur hin?
Naja, dann werde ich einfach nicht mehr auf diese Postings antworten, die mich als "Pika" diffamieren oder als "Pika-Gamer", als "Kind oder Rentner" darstellen und ganz lustige Späße mit Usern wie mir treiben.

Melden soll ich sowas dann aber schon, wenn es nicht gern gesehen wird, oder?!

Sinnvolle Diskussionen suchst du indes im WAR-Bereich vergebens, seit Monaten schon.
Wenn sich was aufbaut, kommt immer einer, der alles kaputt macht.

Im Non-WAR-Bereich sind die Non-Basher aufzufinden, mit denen man friedlich über Konsolen diskutieren kann.
Diese Quarantäne-Situation gefällt mir nicht wirklich, aber es ist unvermeidlich.

Aber um das Thema doch noch irgendwie zu schleifen:

Die Dritthersteller mausern sich. THQ macht Wii-exklusive Spiele, die auch was hermachen können. Ich hoffe, dass die Priorität von Wii-Produktionen immer weiter nach oben verschoben wird.

Bei Monster Lab und Deadly Creatures ist es der Fall.

Die Situation bessert sich, was mich freut!

Jetzt wird mir also auch noch das Fraktionsbashing verboten, wo komme ich denn da nur hin?
Naja, dann werde ich einfach nicht mehr auf diese Postings antworten, die mich als "Pika" diffamieren oder als "Pika-Gamer", als "Kind oder Rentner" darstellen und ganz lustige Späße mit Usern wie mir treiben.

Sinnvolle Diskussionen suchst du indes im WAR-Bereich vergebens, seit Monaten schon.

Im Non-WAR-Bereich sind die Non-Basher aufzufinden, mit denen man friedlich über Konsolen diskutieren kann.
Diese Quarantäne-Situation gefällt mir nicht wirklich, aber es ist unvermeidlich.

Die Dritthersteller mausern sich. THQ macht Wii-exklusive Spiele, die auch was hermachen können. Ich hoffe, dass die Priorität von Wii-Produktionen immer weiter nach oben verschoben wird.

Ja in allen Punkten:

- Pikacomments ignorieren: ja
- Melden: ja - wenn du die user nicht wie ich auf der ignore hast
- 3rds auf Wii bessern sich: ja
- Gute Aussichten: ja

Aber:
- keine guten Diskussionen im war-bereich: nein

Suche hierfür:
N811, MasterChief, NakterSnake, ... DarkLord ^^

so, ich muss weg. Beim nächsten Mal diskutieren wir ;-)

die ignore list ist dein bester freund ;)
gefällt mir zwar auch nicht, aber dann hat man wenigstens selber die wahl mit wem man diskutiert bzw wen man liest ( falls keiner quotet was bei besonders doofen comments leider oft unvermeidbar ist )

ich gebe zu über THQ überrascht zu sein...hab die schon vor jahren als eher minderwertig abgestempelt aber die scheinen sich ja direkt mühe zu geben.

Worüber soll den diskutiert werden? Eigentlich hab ich zu dem Thema meinen Senf schon abgegeben. :-P

Denke mal er meint Diskussionsführrung allgemein ;)
Was hier im Forum ja manchmal schon n luxus ist...argumente nutzten und aufeinander eingehen omg o.o

Es ist ja auch nicht so, als ob ich das in letzter Zeit oft machen würde.
Aber es bietet sich allzu selten die Gelegenheit zur produktiven Diskussion.

Ich kann mich bessern, wenn ihr wollt, zurückkehren auf alte Wurzeln.
Aber meine Meinung kennt man ja, im Kern viel zu lasch und viel zu freundlich.

"Jeder soll Spaß haben mit der Konsole, die er favourisiert!"

Bitte :lol:

Hier kommt man mit so ner Ansicht nicht weiter :lol2:

Die Third-Party-Situation besser sich in meinen Augen auch durch Ports wie Okami!
Es ist ein AAA-Game und hoffentlich auch ein guter Verkaufsreißer auf Wii.

Denke mal er meint Diskussionsführrung allgemein ;)
Was hier im Forum ja manchmal schon n luxus ist...argumente nutzten und aufeinander eingehen omg o.o

Tjo, manchmal denkt man, dass ist hier verboten! Und morgen kommt auch einer wieder zurück, der schon mehrfach wegen "mangelnder Diskussionskultur" gebannt wurde... will ja keine Namen nennen. :-P

Aber egal, ontopic.

Die 3rd Partys sollen sich einfach Mühe geben und nicht soviel heulen. Wer Sachen wie Far Cry Vengeance bringt, braucht sich nicht wundern... bei Müll ist die Chance halt geringer, dass er sich gut verkauft. Klar ist auf einer N-Plattform schon die Konkurrenz durch Nintendo groß. Doch auch auf dem N64 waren einige 3rd Party Spiele erfolgreich, ja sogar auf dem Gamecube. Der Nintendo Wii nun hat schon bzw. bald eine größere HW Basis als der Cube, verkauft sich sehr, sehr gut in allen drei größeren Gebieten und hat ebenso bereits ein paar 3rd Party Millionenseller. Aber von nix kommt halt nix, nich? :-P

Die 3rd Partys sollen sich einfach Mühe geben und nicht soviel heulen. Wer Sachen wie Far Cry Vengeance bringt, braucht sich nicht wundern... bei Müll ist die Chance halt geringer, dass er sich gut verkauft. Klar ist auf einer N-Plattform schon die Konkurrenz durch Nintendo groß. Doch auch auf dem N64 waren einige 3rd Party Spiele erfolgreich, ja sogar auf dem Gamecube. Der Nintendo Wii nun hat schon bzw. bald eine größere HW Basis als der Cube, verkauft sich sehr, sehr gut in allen drei größeren Gebieten und hat ebenso bereits ein paar 3rd Party Millionenseller. Aber von nix kommt halt nix, nich? :-P

Es ist aber auch so, dass die 3rds speziell auf dem Wii unter besonderer Beobachtung stehen.

Wenn ich mir mal ansehe, wie Spiele abgestraft werden, nur weil sie von einer bestimmten Firma kommen oder eine schlechte Grafik haben...und das obwohl die Kritiker diese Spiele noch nie in der Hand hatten.

Auch Far Cry Vengeance ist besser als sein Ruf ;)

Da gibt es wesentlich schlimmere Spiele.

Spiele gerade aktuell MoH Heroes 2 auf dem Wii.
Wenn man mal die grafische Seite außer acht lässt ist es schon beachtlich, was die Entwickler da geleistet haben.

Gut, es erfindet das Rad nicht neu, aber das hat CoD 4 auch nicht getan und ist dennoch ein gewaltiger Erfolg geworden.

Das Ergebnis wird schon viel zu oft vorweggenommen, so das sich hier ein schwerer Stand ergibt.
Für die meisten sind 3rd Partie Spiele auf dem Wii nur deshalb Crap, weil die Grafik nicht gut ist.

Da werden Screens zu einem Game veröffentlicht die zugegebener Maßen eine schlechte Grafik aufzeigen und sofort wird gebrüllt:
"Müll!"

Ohne das man das Spiel auch nur kennt...:scan:

Bei der PS360 ist das eher umgekehrt...da werden Screens gezeigt, die eine super Grafik versprechen und sofort wird gebrüllt:

"OMG!!! Das wird der Oberhammer!!!"

Ohne das Spiel auch nur zu kennen...:scan:

Viele Spiele auf dem wii sind wesentlich besser als ihr Ruf oder als es die Grafik glauben machen lässt.
Viele sind auch ebenso gut wie manche Top-Seller auf der 360, außer natürlich was die Grafik angeht.

Es ist sehr oft also eher die Voreingenommenheit mancher Zocker, die es den 3rds so schwer machen, als die Konkurrenz durch Nintendo.:sorry:

Es ist aber auch so, dass die 3rds speziell auf dem Wii unter besonderer Beobachtung stehen.

Wenn ich mir mal ansehe, wie Spiele abgestraft werden, nur weil sie von einer bestimmten Firma kommen oder eine schlechte Grafik haben...und das obwohl die Kritiker diese Spiele noch nie in der Hand hatten.

Wenn man mal die grafische Seite außer acht lässt ist es schon beachtlich, was die Entwickler da geleistet haben.

Gut, es erfindet das Rad nicht neu, aber das hat CoD 4 auch nicht getan und ist dennoch ein gewaltiger Erfolg geworden.

Das Ergebnis wird schon viel zu oft vorweggenommen, so das sich hier ein schwerer Stand ergibt.
Für die meisten sind 3rd Partie Spiele auf dem Wii nur deshalb Crap, weil die Grafik nicht gut ist.

Da werden Screens zu einem Game veröffentlicht die zugegebener Maßen eine schlechte Grafik aufzeigen und sofort wird gebrüllt:
"Müll!"

Bei der PS360 ist das eher umgekehrt...da werden Screens gezeigt, die eine super Grafik versprechen und sofort wird gebrüllt:

Viele Spiele auf dem wii sind wesentlich besser als ihr Ruf oder als es die Grafik glauben machen lässt.
Viele sind auch ebenso gut wie manche Top-Seller auf der 360, außer natürlich was die Grafik angeht.

Es ist sehr oft also eher die Voreingenommenheit mancher Zocker, die es den 3rds so schwer machen, als die Konkurrenz durch Nintendo.:sorry:
scheinbar auch die zockerhefte in denen venegeance als schande der far cry reihe bezeichnet wird . :ugly:

Grasshopper muss Iwata jetzt wohl oder übel auch zustimmen, das Problem erledigt sich von selbst mit wohl baldigen 500.000 Einheiten für ein Nischengame wie No More Heroes

Grasshopper muss Iwata jetzt wohl oder übel auch zustimmen, das Problem erledigt sich von selbst mit wohl baldigen 500.000 Einheiten für ein Nischengame wie No More Heroes

und das mit wirklich minimalgrafik
GECUTTET
ohne werbung
von einem fast unbekannten entwickler
bei einem spiel dessen zielgruppe wohl das gegenteil von smg ist ( also in bezug auf massenmarkt...das man mario und nmh fan sein kann ist natürlich nicht auszuschliessen )
ungünstigere bedingugnen gehen kaum...und trotzdem verkauft sich das gute spiel gut :)

"Müll!"

quoted for truth

Da ist echt was dran.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist so ziemlich das meißte was aus den ersten Bildern abgelesen werden kann...
Klar,wird das sofort als Rechtfertigung genommen,wie schlecht das Spiel doch wäre.
Far Cry dagegen ist ein etwas schlechtes Beispiel imo,da ich das selber gespielt habe und es wirklich eine Schande für die Serie ist :D
Aber eig. muss ich dir aufjedenfall Recht geben,Silverhawk :D

THQ scheint sich schonmal keine Sorgen zu machen. Capcom hat keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen. SQEX vermutlich auch nicht. Selbst Marvelous dürfte etwas ruhiger schlafen können, nach der NMH-Party. Bei Konami werden wir mehr wissen, wenn PES raus ist. Ich denke, es wird.

THQ scheint sich schonmal keine Sorgen zu machen. Capcom hat keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen. SQEX vermutlich auch nicht. Selbst Marvelous dürfte etwas ruhiger schlafen können, nach der NMH-Party. Bei Konami werden wir mehr wissen, wenn PES raus ist. Ich denke, es wird.

ich freu mich schon auf den guten japansupport. nur noch atlus und koei fehlen. ok, koei hat schon ein rpg auf der wii aber ihr wisst was ich meine^^
der westsupport kommt etwas langsamer, thq wills versuchen. ea strengt sich an (ok, es kommen auch sachen wie ninja reflex^^). activision dürfte mit der wii zufrieden sein. rockstar (take two) hat ja noch nichts großes für die wii und von ubi brauchen wir bis auf red steel 2 wohl auch nix erwarten. die anderen erwähn ich garnicht, sowas wie epic brauch ich nicht wirklich. gegen id soft hab ich zwar nichts aber ihre spiele sind auch nicht sehr abwechslungsreich.

weiß garnicht was die meisten hier haben, die 3rd-partys dürften eigentlich alle zufrieden mit der wii sein.

Zurück
Top Bottom