Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Du widersprichst dich.
MoH und Timeshift sind auch durchschnittliche 70ger Games.
Und Lost Planet ist laut deiner Meinung ja auch ein stupider Shooter und ein schlechtes Game oder nicht?

allein der vergleich eines müllgames wie MoH airborne mit Z&W, disqualifiziert dich schon für jedwede ernsthafte diskussion.

es heißt übrigens "du widersprichst dir".

guck mer mal, aber kann ich mir nicht vorstellen...

Abgesehen davon: Wer will schon ne Engine, die nur braun in braun beherrscht??

Allein an den Polygonen wirds schon scheitern

lair_02.jpg

Da haben die Nontendler wieder was zum lachen? :) Das plöde Lair, dass jedes Wii game grafisch verspeißt und in einem Ruck wieder rausdrückt. :rofl3:

Holt schon mal die Taschentücher raus, denn solch grafische Pracht werdet ihr wohl nie auf eurem Wii zu Gesicht bekommen. :lol2: :rofl3:

Na Jedy das Thema is doch auch schon oft genug durchgekaut worden. Ihr PS3ler beschwert euch doch auch andauernd wenn wir mit Lair kommen. Wieso hackt ihr denn dann immer und immer wieder auf der Wii rum? Die Wii IST ein Gamecube in anderem Outfit mit neuer Steuerung das wissen wir, es ist scheiße, das weiß ich, aber irgendwann wird es einfach nur nnoch nervig, wenn man immer wieder das Selbe zu hören bekommt.

Du kannst nicht dafür, ihr Österreicher wart schon immer ein bisschen überheblich und größenwahnsinnig :lol:
ugly.gif

Viel Spaß beim Urlaub. Erhohl dich schön. Hör ich da sogar einen gewissen Unterton der auf die Faschistenzeit hinweißt? Selbstdisqualifiziert - danke tschüss.

@Skully:
Jap, wird langsam langweilig. Aber als Wiiler braucht man eben nicht das Visuelle von Lair bashen, weil ääh er eben Wiiler ist. :P

Soll er wirklich nicht. Gibt auch auf der Wii beschissene Bewegungssteuerungen... Mario Party z.B.

ich hab auch schon paar leute sagen hören das wii ne gute grafig hat.
ok das waren ps2 zocker die schon fast das zocken aufgehört haben und nicht gerade up to date sind.
das der wii um einiges stärker als der gamecube ist dürfte jeden klar sein.
wenn ich jetz n psp spiel für die ps3 rausbringen würde würden auch n icht alle meinen das die ps3 genauso stark wie die psp ist.
bei wii wird in zukunft noch mehr rausgeholt.
da bin ich mir bei der ps3 nicht so sicher.

Mir würds ja reichen, wenn sie die übertriebenen Glanzeffekte rausnehmen und dafür gameplay reinpacken ^^
Denke aber, dass sie mal wieder schamlos übertreiben und mit den ersten Bildern die Wahrheit raus kommt. Wobei sich das wahrscheinlich immer noch sehen lassen kann, was da rauskommt...

Zurück
Top Bottom