PSN PS3 Account Löschen

SchenkTheTank

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2007
PSN
SchenkTheTank
Ich hatte meiner Freundin vor einiger zeit mal ein PS3 Konto Angelegt, aber ihr gefällt der Benutzername nicht :oops:

Und da sie nur eine Emailadresse besitzt und ich nicht unnötig einen Usernamen bei Sony auf ewigkeit gammeln lassen möchte, frage ich mich, ob man den bei Sony irgendwie löschen kann...

Damit der Benutzername und Die Email wieder Frei wird...

weiß jemand rat? :shakehead:

(bevor das jemand Falsch versteht:)

Den Online Account löschen, ich meine nicht den Benutzer auf der PS3!

Ich hatte meiner Freundin vor einiger zeit mal ein PS3 Konto Angelegt, aber ihr gefällt der Benutzername nicht :oops:

Und da sie nur eine Emailadresse besitzt und ich nicht unnötig einen Usernamen bei Sony auf ewigkeit gammeln lassen möchte, frage ich mich, ob man den bei Sony irgendwie löschen kann...

Damit der Benutzername und Die Email wieder Frei wird...

weiß jemand rat? :shakehead:

(bevor das jemand Falsch versteht:)

Den Online Account löschen, ich meine nicht den Benutzer auf der PS3!

Wenn ihr der Name nicht gefällt hast du nun 2 Möglichkeiten,

a)über die Konto verwaltung kann man diese Daten IMO eigentlich ganz leicht ändern, denke ich zumindest
b)du kannst für sie einen neuen PSN Acount anlegen, und dabei ruhig auch des gleiche email konto benutzen, ich hab auch 2 Acounts über die gleiche e-mail adresse laufen

Also wenn Option a nicht geht kannst du b immer noch problemlos nutzen von daher nicht schlimm^^

EDIT:Hab grade nochmal geschaut, also a geht leider net, du kannst da nur alles auser den PS Namen ändern, aber Option b bleibt dir jaa dann noch ;)[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
2 verschiedene namen mit der selben e-mail adresse? wie funktioniert das? woher weis dann die ps3/sony/PSN welcher der accountnamen nun der richtige is? man loggt sich ja über die mail adresse und nicht den PSN namen ein?

Zurück
Top Bottom