PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also TLG ist wirklich nirgends, in keinster Weise irgendwo ein VR Projekt, sorry Pfirsich. Das ergibt auch in keinster Weise überhaupt einen Sinnn

Naja, das wird man dann sehen, gerade bei dem großen vieh könnte ich mir das gut vorstellen ;).

Also nur das Vieh steuern oder wie oder soll man immer die Brille wieder auf- und absetzen wenn man wechselt :ugly:

Natürlich müsste man dementsprechend Anpassungen vorgenommen haben, aber ich glaube kaum, dass das Game noch viel mit dem 2011 Ding zu tun hat, man kennt das Spiel ja quasi noch nicht.

Aber ja warten wir doch einfach die E3 ab...vielleicht...dieses Jahr...

Naja, die Chancen für einen TLG Release stehen immer noch um Welten besser als die eines Half Life 3 oder Shenmue 3. :-D

Ich glaube immer noch daran, dass Sony irgendetwas (Teaser?) zu The Last Guardian bringt - so wie ich die letzten fünf E3s dran geglaubt habe.

Naja, die Chancen für einen TLG Release stehen immer noch um Welten besser als die eines Half Life 3 oder Shenmue 3. :-D

Ich glaube immer noch daran, dass Sony irgendetwas (Teaser?) zu The Last Guardian bringt - so wie ich die letzten fünf E3s dran geglaubt habe.

Wie hier keiner als Vergleich das Final Fantasy 7 Remake heranzieht. :lol:

@ Avi

Die Enden von Shenmue und Half Life schreien nach Fortsetzungen. :aargh: FF7 Remake wäre zwar nice, würde aber wohl nichts neues erzählen.

Was TLG angeht: Shuhei Yoshida wird seit über 5 Jahren in jedem Interview mindestens einmal nach dem Titel gefragt. Der Typ hat beinahe schon ein persönliches Interesses daran dass das endlich aufhört. ;-)

@ Avi

Die Enden von Shenmue und Half Life schreien nach Fortsetzungen. :arrgh: FF7 Remake wäre zwar nice, würde aber wohl nichts neues erzählen.

Was TLG angeht: Shuhei Yoshida wird seit über 5 Jahren in jedem Interview mindestens einmal nach dem Titel gefragt. Der Typ hat beinahe schon ein persönliches Interesses daran dass das endlich aufhört. ;-)

Ob der Arme schon Alpträume hat und in seinem Schlaf von einem gigantischen Urvieh verfolgt wird? :ugly: Aber solange TLG so gut wird wie Duke Nukem nach so langer Zeit, brauchen wir uns ... :v:

Nein, Spaß beiseite. Ich glaube noch an das Spiel und Freude ist bei mir als alter ICO und SotC Fan durchaus vorhanden. ;)

HL3 halte ich für wahrscheinlicher als TLG. Ich glaube Sony Japan ist gar nicht in der Lage dazu so ein großes Spiel selbstständig zu stemmen.

Wollt ihr das Game echt noch haben? Auf der PS3 wäre es fett gewesen, heutzutage haut das ja kaum einen aus den Schuhen. Von mir aus können sie sich gerne an was neuen orientieren, und nicht noch 8 Jahre zu vergeuden.

Der Trailer damals sah technisch durchaus beeindruckend aus. Aber bei der Art von Spielen ist Grafik etc. eh zweitrangig. :nix:

Wird sowieso nur für die PS4 erscheinen.

Wollt ihr das Game echt noch haben? Auf der PS3 wäre es fett gewesen, heutzutage haut das ja kaum einen aus den Schuhen. Von mir aus können sie sich gerne an was neuen orientieren, und nicht noch 8 Jahre zu vergeuden.

Könnte schon ein schönes Action Adventure sein. Sollte jetzt natürlich nicht mehr mit PS3 Grafik daher kommen, sondern ordentlich aufpoliert :-)

Zurück
Top Bottom