VenomSnake
L18: Pre Master
naja es ist ja nichts neues das sony in letzter sekunde sich dafür entscheidet sachen aus der PK rauszunehmen und grad bei TLG wird sony es erst zeigen wenn sie sicher wissen das es auch nach paar monaten kommt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Internet Fame hat nur ein Tag gedauert. Er hätte es definitiv länger durchziehen müssen.
Das Game kann und wird dem Hype schlussendlich nicht gerecht werden. ;-)
Ist imo ein starker Kandidat für Morpheus mittlerweile...würde Sinn machen.
Wie kommst du denn da drauf? Das ist irgendwie das letzte an das ich denken würde.
Es kommt von einem wahnsinnig renommierten Team, es hat in den letzten Jahren schon fast sowas wie Kult aufgebaut, gleichzeitig hat man aber wahnsinnig wenig von dem Teil gesehen, so dass die Entwickler alle Freiheiten haben, was Gameplay etc angeht.
Allerdings ist es weder ein riesiger Hit Kandidat, noch wird die PS4 2016 auch nur ansatzweise auf solche Spiele angewiesen sein, wenn ein Hit dem nächsten Jagd, da geht ein TLG eher unter.
Was bleibt ist ein Spiel mit einem großen Kultstatus bei den Heavy Usern, also genau den Kunden, die Morpheus erstmal kaufen sollten.
Ist natürlich alles nur Spekulatius, kann komplett anders werden, aber ich halte es schon für sehr sinnig.
Ist imo ein starker Kandidat für Morpheus mittlerweile...würde Sinn machen.
Alle Jahre wieder...
in wie fern?
![]()
TLG darf aber sowieso niemals erscheinen, die Pre-PK GAF-Threads werden ja sonst nie mehr das, was sie mal waren.![]()
und avi und xyleph teile meine verwunderung.
das spiel wird hoffentlich keine ego perpektive habe und erst recht nicht für morpheus sein.
Hatte mich schon gewundert, was du mit dem ersten PIC aussagen wolltest. Copy&Paste-Fail? :v:
Yup. Da gibt es andere Games, welche sich weitaus besser für VR eignen.