PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde das erste Teaserbild (diese Kette, die im Boden verankert ist), nicht sogar schon 2008 oder gar 2007 gezeigt?

Whatever... jedenfalls dauert das zu lange.

Trotzdem sind 7 Jahre zu viel das Spiel war maximal 2 Jahr in Entwicklung bevor es vorgestellt wude vlt sogar weniger wer weiß wie schnell man war, ja ich weiß sieht man sich das heutige Tempo an eher nicht.

Nun ja, da kann man sicher zustimmen. Möchte jetzt nicht bös klingen, aber Bullshots und gefakete Gameplay-Trailer sind kein Novum – denn das Spiel sah mir bei der letzten großen Präsentation schon relativ nutzbar aus.

Ich denke das Spiel wird zum Launch der PS4 erscheinen. Würde Sinn machen. Die technischen Probleme gäbe es dann auch nicht mehr. Das spiel ist leider vollkommen uninteressant für mich geworden.

Ich denke das Spiel wird zum Launch der PS4 erscheinen. Würde Sinn machen. Die technischen Probleme gäbe es dann auch nicht mehr. Das spiel ist leider vollkommen uninteressant für mich geworden.

Würde mehr sinn machen, und bitte sony bitte reorganisiere deine Japanischen Studios...

hat sich am setting, am gameplay oder an der beziehung die ein kleiner junge zu einem fabelwesen hat irgendwas geändert, oder warum ist dein interesse verschwunden. ist doch kein shooter ;)

ich glaub weil sie probleme haben das spiel auf die hardware anzupassen, denke das sieht grad im moment nicht soo doll aus wie gezeigt.

ich glaube nicht dass das ihre einzigen probleme sind.

abgesehen davon friemeln sie seit Ewigkeiten an der PS3 rum, jetzt wieder ne komplett neue Plattform würde den Release noch weiter verschieben und die Verkäufe wären deutlich geringer.

jedenfalls ist ja Santa Monica auch grad zurhilfe geeilt, ich frag mich was in Japan nur los ist, die sind glaub ich echt lern resistent

Auf PS4 müsste man aber auch erstmal 4 Jahre warten damit die Userbase groß genung ist dass das Spiel nicht floppt.

hm kann schon sein das die ps3 einfach zu schwach für uedas versionen sind. ueda quetscht die hardware eben total aus.
sowas wie sotc hat auch ganz neue ebenen erreicht, die man so auf ps2 noch nicht gesehen hat. ico sieht heute noch unglaublich aus, auch wenn es technisch schon auf ps2 nicht herrausragend war.

und die leute die an den titel arbeiten sind spitzen leute ihres faches, aber eben ein kleines team. ueda ist halt ein perfektionist und sehr wählerisch was die team auswahl angeht.

ich glaube es hackt daran , dass seine version und vorstellungen einfach zu anspruchsvoll sind, und die programmierer in den wahnsinn treibt ;)

man muss sich nur mal die animationen von sotc anschauen. das dynamische zusmmenspiel von physik und animationen auf den colossis, oder alleine die laufanimation, oder die pferdeanimationen. dagegen wirkt drake aus uncharted wie ein hampelmann.

ueda ist einer der besten seines faches, darum kann man sich auf ein großartiges game freuen. gute und innovative games , die das zeug haben nachaltig kommende spiele zu beeinflussen, brauchen eben manchmal viel länger als der billige action kracher nach 0815 formel :)

"Version"? Ich glaube, du meinst "Vision". :ugly:

Ja, Ueda ist ein Visionär, trotzdem hat es sein Team auf irgendeine recht bizarr erscheinende Art und Weise geschafft, zwei derart umwerfende Titel für die PS2 rauszuhauen. Ich glaube eher, dass es interne Probleme gibt, die wir so nicht erfassen können, zudem arbeitet Ueda ja nur noch im Nebenjob bei SCE Japan und ist jetzt bei einem Hersteller für Social Games (glaube GREZZO).

Visionär hin oder her, Sony hätte ihm auf die Finger klopfen sollen. Ich glaube, sie haben das Spiel einfach vernachlässigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom