PS3 enthalten deutsche PS3-spiele von EA alle sprachen ? (zb skate) wichtige frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

qwerty

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
es geht um burnout paradise

würde mir gerne die PS3 version kaufen. am bequemsten und schnellsten kommt man natürlich an die deutsche version

ich will das spiel aber unbedingt auf englisch spielen

beeinhalten die deutschen PS3 spiele von EA auch die englische sprache ?

bei der xbox 360 war es so das englisch bei EA spielen gefehlt hat (zb bei burnout revenge und skate)

hat hier jemand skate für die PS3 und kann nachschauen ob da englischer ton mit drauf ist ?

also soweit ich weiß sind die ps3 games immer multi...ist ja auch genügend platz auf der blu-ray :)

aber genau bestätigen kann ich dir das jetzt auch ni... o.O

ja toll

ein vielleicht reicht mir nicht

kann nicht jemand der skate hat das mal ausprobieren :oops2:

bei BP ist selbst die demo schon multi, da wirds die vollversion auch sein

btw. skate hat englisch, deutsch, französisch, (spanisch glaube auch, weiß ich grad nicht) als sprachausgabe und texte in allen möglichen sprachen.

bei BP ist selbst die demo schon multi, da wirds die vollversion auch sein

btw. skate hat englisch, deutsch, französisch, (spanisch glaube auch, weiß ich grad nicht) als sprachausgabe und texte in allen möglichen sprachen.

bei der xbox waren die demos auch immer multi, aber bei den vollversionen fehlt englisch

aber wenn die deutsche skate version englisch mit drauf hat wäre das schonmal sehr gut

@ Katana

Lyrically ist doch Multigamer. Er ist viel objektiver als du weil er alle Konsolen hat. Aber die Wirklichkeit ists eher so ne PS3 dazugekauft damit er noch besser haten kann weil er ja objektiv ist als Multigamer. :rofl3:

Ich glaube ich hole mir bald ne 360 dann bin ich objektiver 360 berichterstatter :lol2:

es geht um burnout paradise

würde mir gerne die PS3 version kaufen. am bequemsten und schnellsten kommt man natürlich an die deutsche version

ich will das spiel aber unbedingt auf englisch spielen

beeinhalten die deutschen PS3 spiele von EA auch die englische sprache ?

bei der xbox 360 war es so das englisch bei EA spielen gefehlt hat (zb bei burnout revenge und skate)

hat hier jemand skate für die PS3 und kann nachschauen ob da englischer ton mit drauf ist ?

Prinzipiell kann man sagen, dass für Europa EINE Disk erstellt wird, die alle Sprachen beinhaltet, die wichtig sind. Also Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Je nach Aufwand und Speicherplatz ist die Lokalisierung aber auf Text beschränkt. Bevorzugt wird natürlich die Englische Sprachausgabe eingebaut, danach folgen in der Wichtigkeit die anderen Sprachen.

Ich habe Skate leider nicht zum Ausprobieren da, aber ich habe weitere andere EA-Spiele zur Hand. Englisch sollte auf allen Games drauf sein, spätestens wenn man die Konsole auf Englisch einstellt.

Prinzipiell kann man sagen, dass für Europa EINE Disk erstellt wird, die alle Sprachen beinhaltet, die wichtig sind. Also Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Je nach Aufwand und Speicherplatz ist die Lokalisierung aber auf Text beschränkt. Bevorzugt wird natürlich die Englische Sprachausgabe eingebaut, danach folgen in der Wichtigkeit die anderen Sprachen.

Ich habe Skate leider nicht zum Ausprobieren da, aber ich habe weitere andere EA-Spiele zur Hand. Englisch sollte auf allen Games drauf sein, spätestens wenn man die Konsole auf Englisch einstellt.

ist leider so nicht wahr. call of duty 4 ist nur in deutsch auf der blu ray. was mich unglaublich nervt!

woher soll ich das wissen? west rpgs gehen mir am a**** vorbei und selbst wenn nicht viele andere games sind multilingual dank BD!

aber ne Blue rai is ja nen pony vormat und pöse... ihr seit echt lächerlich!

?! o_O
Das war ne stinknormale Frage! Oblivion wäre nämlich wirklich eine Messlatte. Ansonsten sind doch eh alle Titel mindes multi 5 - ist auf der 360 doch auch so....

Es gibt wenige Spiele von EA wie z.B. Fight Night 3 die auch die EU PAL Version nur auf Englisch ist.

?! o_O
Das war ne stinknormale Frage! Oblivion wäre nämlich wirklich eine Messlatte. Ansonsten sind doch eh alle Titel mindes multi 5 - ist auf der 360 doch auch so....

Also ein schneller Check bei Oblivion sagt: Deutsch und Englisch ist auf jeden Fall komplett drauf, je nach Systemeinstellung.

Also ein schneller Check bei Oblivion sagt: Deutsch und Englisch ist auf jeden Fall komplett drauf, je nach Systemeinstellung.

Dann sieht man bei Oblivion wrklich einen BR Vorteil - wiederum muss man dennoch sagen, das der Vorteil zu selten genutzt wird. Die meisten PS3 Games nutzen mal gerade 4-5GB.
Bei dicken RPG`s ist es aber schön das da BR zumind Vorteilhaft ist (; Mich regt nämlich z.B. die Syncro in MassEffect auf.

tja, bei burnout gibts kein englisch auf der deutschen version

soviel zur power von blu-ray ...

habs nun in england bestellt

Die "Power von Blu-ray" muss auch einfach vom Entwickler genutzt werden, wenn EA sich halt dagegen entscheidet, kann man leider nix machen - okay, man kann es einfach nicht kaufen und sich beschweren ;)

"The Simpsons: das Spiel" hat auch nur die deutsche Sprache drauf.

Finde ich ehrlich gesagt schon echt dämlich. Da hat man schon den Platz und nutzt ihn nicht.

Wären ja keine Mehrkosten...

Scheiß Publisher... Wollen sicher verhindern, das man sich ne ausländische Verion holt.

"The Simpsons: das Spiel" hat auch nur die deutsche Sprache drauf.

Finde ich ehrlich gesagt schon echt dämlich. Da hat man schon den Platz und nutzt ihn nicht.

Wären ja keine Mehrkosten...

Scheiß Publisher... Wollen sicher verhindern, das man sich ne ausländische Verion holt.

bei den sony eigenen games gehts ja auch das man bei der US version schon alle sprachen raufpresst...

Zurück
Top Bottom