Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Nö, weit besser, genauer und angehmer als mit dem Wiimote Krampf.

Sixaxis ist schlecht und für Shooter weniger gut geeignet als das Cube oder 360 Pad oder gar Wiimote. Warum warten wohl alle auf DS3 um zumindest nen kleines Trostpflaster zu haben?

So und nun nochmal die Frage:
Hast du dir mitlerweile deine tolle Guncon gekauft?

und auf dem tisch liegen reisnägel...

das problem: die sich einbohrenden reiszwecken leiten die elektrischen impulse der nervenbahnen im hirn und anderswo dann fehl und somit kommt gleich der neueste stuss live von zocker LOL

;)

Lasst Zocker doch einfach in Ruhe.

Entweder er glaubt das, was er schreibt und dann hat es eh keinen Sinn ihn mit Argumenten überzeugen zu wollen.

Oder aber er ist nur hier um zu stänkern, was ich eher annehme.

Was meint ihr wie er vor Freude auf dem Tisch tanzen würde, wenn Sony endlich die Wiimot kopiert ;)

Und gleich wird er das vehement bestreiten. :-D

Kommt ihr auch mal wieder zum Thema zurück? Es gibt bereits einen Thread indem ihr euch lang und breit über die Genauigkeit der WiiMote auslassen könnt.

Hab ne PS3 und ne Wii. Der Kumpel mit dem ich ab Februar zusammen wohne hat aber auch ne 360er also haben wir alle KOnsolen ;D ahahaha Multi rulz :D

Wii, DS hab ich.
PSP wollt ich ma, aber mittlerweile erscheint für mich persönlich zu wenig und PS3 würd ich ganz gerne haben, ist mir aber noch zu teuer, dafür dass sie nun keine BC mehr hat.

Ich habe eine XBox 360 und werde mir dieses Jahr wohl zum MGS4 Release eine PS3 kaufen. Falls dann noch 2008 etwas Kohle übrig sein sollte werde ich mir entweder eine Wii oder eine PSP holen. Wobei ich mir hier momentan noch absolut nicht sicher bin.

In meinem Besitz: Wii, DS PSP

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen: PS3

Am Überlegen, aber starke Tendenzen zu "ja": X360

PS3, Wii, NDS

PSP denke ich öfter drüber nach, aber verwerfe das immer gleich wieder. Deshalb auch nicht für gevotet.

Xbox360 kommt nicht in Frage, da mich bisher kein Exklusivtitel reizt.

wie immer

xbox2, wii und ds sind meine spielgeräte.

blue ray player gibts für 200 bis maximal 300+ spiel.
gibt eh keine spiele die mich reizen.

:)

wie immer

xbox2, wii und ds sind meine spielgeräte.

blue ray player gibts für 200 bis maximal 300+ spiel.
gibt eh keine spiele die mich reizen.

:)

Höhö, das ist genau MEIN Text. (Zwilling, bei der Geburt getrennt worden??)

Mit der kleinen Ergänzung, dass ich wahrscheinlich bei GTVollversion ernsthaft scharf werden könnte.

Zurück
Top Bottom