PS3 Wo bleibt World Rally Championship 6 (Evolutionstudios)?

NDeluxe

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2006
Hallo Leute :)

Hmm irgendwie fehlt mir bei der PS3 ein ordentliches Rallyspiel.
Find es irgendwie schade das Evolution kein neues WRC Produziert oder vielleicht ja doch?
Ich denke mal das sie zu sehr mit Motorstorm beschäftigt sind.
Das Spiel ist ja nicht schlecht aber die WRC-Teile waren schon immer echt Hammer.
Auf der PS2 konnte es echt überzeugen und der PS3 fehlt dieses Spiel eindeutigt (sieht natürlich nicht jeder so ;) ).
Klar gibt es Colin.... und Segarally aber das sind für mich keine so richtig fetten Rallyspiele.

Wie seht ihr das?
Wünscht ihr Euch ein neuen Teil von WRC?

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=251

Screenshot von Teil 5 (PS2)!
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo machte schon viel spaß! hab mir aber nie einen teil gekauft!

hoffe allerdings schon das ein neues WRC kommt mit nextgen power... hoffe das game beugt sich nicht dem zahn der zeit und es wird acarde lastiger mit mehreren gegner auf der strecke etc.

Hat Sony noch die WRC-Lizenz?

Das neue Franchise der Evo Studios für diese Gen ist aber Motorstorm, momentan sind sie vollauf mit Teil 2 beschäftigt und ich denke, da können sie auch deutlich kreativer sein als bei WRC. Da ich persönlich Motorstorm über jedem anderen Offroad- oder Rallyspiel ansiedle, bin ich ganz froh, dass sie momentan nicht mehr mit WRC beschäftigt sind.

ich hätt gern ein neues v rally :)

aber infogrames gibts ja glaub ich nicht mehr :(

mfg

mfg

heist infogrames jetzt nicht atari?

mir ist die WRC serie sowieso lieber.... und klar motorstorm bietet mehr möglichkeiten aber ich will man ein richtig geiles reales rallygame... vor allem die grafik ist mir hier wichtig... gibt nichts scheuslicheres als durch nen wald zu fahren wo nur tapeten links und rechts sind...

ich fande die ps2 teile auch absolut hammer. ein ps3 teil mit dem gameplay von evolve
oder wie der letzte teil hiess wäre genial.

EDIT

wobei cmr dirt auch nicht zu verachten ist, das spiele ich gerade mit wachsender
begeisterung. anfangs nur aus mangel an alternativen, ist aber echt ein sehr feines
game.

Zuletzt bearbeitet:

mfg

V-Rally kam von den Eden Studios, Publisher war Infogrames welche jetzt Atari heißen und Publisher von Alone in the Dark 5 sind welches sie bei den Eden Studios in Auftrag gegeben haben :-)

Die Frage nach einen neuen WRC kann man wohl nur beatworten wenn man weiß ob Sony noch die Offizielle Lizenz besitzt.
Wenn ja ist es im Möglichen, muss ja auch nicht unbedingt von den Evolutoin Studios entwickelt werden wenn diese zu stark mit der Motorstorm Franchise beschäftigt sind.

V-Rally kam von den Eden Studios, Publisher war Infogrames welche jetzt Atari heißen und Publisher von Alone in the Dark 5 sind welches sie bei den Eden Studios in Auftrag gegeben haben :-)

Die Frage nach einen neuen WRC kann man wohl nur beatworten wenn man weiß ob Sony noch die Offizielle Lizenz besitzt.
Wenn ja ist es im Möglichen, muss ja auch nicht unbedingt von den Evolutoin Studios entwickelt werden wenn diese zu stark mit der Motorstorm Franchise beschäftigt sind.

naja vielleicht kommt nach M2 mal ein neues WRC dann wäre auch die engine schon ziemlich gut optimiert...

Zurück
Top Bottom