PS2 R&C: SM, TM: Head-ON und SH: Origins für die PS2

Emperor

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Mai 2007
schade das sich die games auf der psp niemand kauft! sind echt gute spiele (SH und R&C)

Ist natürlich nicht so toll ... aber für mich sind die PS2-Umsetzungen optimal, da ich

1. Keine Handhelds mag
und
2. gerade so ein Spiel wie Silent Hill auf meinem heimischen TV genießen will (natürlich mit Anlage) :)

Und wo wir gerade dabei sind: God of War soll auch eine PS2-Umsetzung bekommen :D

Ist natürlich nicht so toll ... aber für mich sind die PS2-Umsetzungen optimal, da ich

1. Keine Handhelds mag
und
2. gerade so ein Spiel wie Silent Hill auf meinem heimischen TV genießen will (natürlich mit Anlage) :)

1.die atmo kam am handheld im stockdunklem mit kopfhörer imo besser als am TV rüber

2. grafisch wirds am großen TV wie die GTAs unter aller sau sein wenn sie es nicht aufwerten

Mir geht es halt generell darum, dass ich mit Handhelds nichts anfangen kann - mag sie einfach nicht :)

Hmm ... dann hoffe ich mal, dass sie es irgendwie aufwerten bzw. anpassen :)

ehrlich gesagt mag ich auch keine handhelds war aber ein halbes jahr nicht hier also war die pspsehr nützlich und ist mir irgendwie ans herz gewachsen ;)

für die ports kann man nur hoffen das sie das beste darauß machen und nicht nur aufs geld aus sind...

ehrlich gesagt mag ich auch keine handhelds war aber ein halbes jahr nicht hier also war die pspsehr nützlich und ist mir irgendwie ans herz gewachsen ;)

Na, dann hat es sich ja für dich gelohnt :).

für die ports kann man nur hoffen das sie das beste darauß machen und nicht nur aufs geld aus sind...

Das auf jeden Fall ... ein dahingeschluderter Port wird nicht gekauft bzw. unterstützt :)

Zurück
Top Bottom