Prognose 2008: der grösste Seller und die VKZ

Welches Spiel wird sich besser verkaufen?

• Stimmen insgesamt
    169
gran-turismo-prologue-shots-20071211001842703.jpg

mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

Dann rock mal schön :lol2:

Wie ihr euch überhaupt trauen könnt mit so nem müll zu argumentieren, echt, respekt^^

Guter Wii bash, muss ich mir merken.

@Taddl

Deine liste ist mit crap gefüllt, die einzigen guten eklusiv games sind Gears 2, NG2 und DOA5, letzteres wird auch sicher mutli.
Aber schön zu sehen das du noch weiter solche perlen von der edel schmiede MISTwalker aufzählst, wo wir doch alles wissen das ihre beiden letzten games nicht so der bringer warn.

wie gesagt, ich muss keine Mega liste machen um mich zu rechtfertigen, brauch ja nur MGS4 aufzuzählen und gut iss.
Also wenn nicht mal Mario Kart mehr als Kracher zählt, dann gute N8 :oops:
Grafisch:

GT5---------->MK

Spielspass:

GT5 = MK

Multiplayer
GT5<<<<<<-MK

Und das Wii Line Up ist doch nun wirklich nicht so schlecht, wie es einige hier immer machen. Das PS3 LIne Up 2007 war da sicher nicht besser.

Also wenn nicht mal Mario Kart mehr als Kracher zählt, dann gute N8 :oops:
Grafisch:

GT5---------->MK

Spielspass:

GT5 = MK

Multiplayer
GT5<<<<<<-MK

Und das Wii Line Up ist doch nun wirklich nicht so schlecht, wie es einige hier immer machen. Das PS3 LIne Up 2007 war da sicher nicht besser.

So siehts aus, des PS3 LineUp 07 war wirklich nicht der Renner, aber es waren einige gute Spiele dabei. ;)
Nur setzt du den multiplayer von MK wirklich über den von GT5 (deine Pfeile zeigen des so), den MP Technisch muss Nintendo einiges tun, kein Chat, adden von Spieerbegegnungen...

Aber ich bin dann mal weg für heute, ich muss noch schaffen gehen: Spätschicht T__T

PS: wenn ich morgen wieder komme würde ich mich sehr freuen wenn jemand hier geschrieben hätte, ob MGS4 das WW Release zum ersten mal schaffen würde, oder ob es des sxhonma gab^^

OMG, Bayek pwnd wieder die Pika-fraktion :goodwork:

Hm...
Ansichtssache, ich sehs eher als "Non-Argumentation", da er diese Sprüche schon seit Jahren bringt und sie noch nie begründet hat :P
Genau wie die "Auf dem Wii gibts nur Nongames"-Sprüche, die noch nie jemand belegen konnte xD

Superlefty:
MP != Onlinemodus, zumindest nicht direkt ;)

Letztes Jahr hat die PS3 ja fast ein exklusives Spiel über die 90 % hinbekommen, mal schauen, ob sie es dieses Jahr schafft. Ansonsten bleiben ja noch die Ports, die von der XBox360 abfallen und so den Wertungsschnitt der PS3 Spiele im Allgemeinen nicht ganz abfallen lassen...

Da kommt nichts mit, und das ist fakt. Wer was anderes behauptet ist nen fanboy.

ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass derjenige, der behauptet, dass da nichts mit kommt der wahre Fanboy ist ;) :ugly:

(btw: Killzone 1 war schon crap, wieso soll Killzone 2 besser sein?)

Hm...
Ansichtssache, ich sehs eher als "Non-Argumentation", da er diese Sprüche schon seit Jahren bringt und sie noch nie begründet hat :P
Genau wie die "Auf dem Wii gibts nur Nongames"-Sprüche, die noch nie jemand belegen konnte xD

Superlefty:
MP != Onlinemodus, zumindest nicht direkt ;)

nun, ich kannte den spruch noch nicht und fand ihn recht "erheiternd" ;-)

Letztes Jahr hat die PS3 ja fast ein exklusives Spiel über die 90 % hinbekommen, mal schauen, ob sie es dieses Jahr schafft. Ansonsten bleiben ja noch die Ports, die von der XBox360 abfallen und so den Wertungsschnitt der PS3 Spiele im Allgemeinen nicht ganz abfallen lassen...
Nicht einmal das gilt mehr als gesichert, ich sag nur Orange Box. :rofl3: ;)

Schlechter Übersetzer, übersetzt heissts:
"Und bei MKWii ist mir die Grafik schlichtweg scheissegal"

Ist das so schwer? XD

Ich weiss, nicht heulen, dir ist doch bei Wii alles scheissegal, das ist eben der Wii Effekt den du nicht mehr neutral betrachten kannst. Dieser anspruch wurde dir schon bei Wii kauf mit Wiisports und Red Steel geraubt. Aber iss gut Pikaswiss, Nintendo braucht solche Fans wie dich, glaub mir.

@flo
Bei dir ist der Wii effekt nicht so weit ausgeprägt wie bei Pikaswiss, hast ja neben deiner fuchtel Mülltonne noch ne Waschmaschine stehen. schlechte Kombi, aber immerhin etwas.

@S2s
Ist nicht sonderlich schwer, die treten halt ohne waffen an.

Ich weiss, nicht heulen, dir ist doch bei Wii alles scheissegal, das ist eben der Wii Effekt den du nicht mehr neutral betrachten kannst. Dieser anspruch wurde dir schon bei Wii kauf mit Wiisports und Red Steel geraubt. Aber iss gut Pikaswiss, Nintendo braucht solche Fans wie dich, glaub mir.

Da würd ich ma meinen...
Du laberst weiterhin müll und du dürftest meinen Anspruch nimmer weiter in Frage stellen xD
Zumal ich nichtmal auf den Gedanken kam mir Red Steel zu kaufen xD :lol:

Da würd ich ma meinen...
Du laberst weiterhin müll und du dürftest meinen Anspruch nimmer weiter in Frage stellen xD

Kaufst dir lieber solche "perlen" wie Disaster und NMH ne? Die Spiele sind nichtmal als Download Titel im PSN was wert. Da siehst du wie hoch der anspruch bei den richtigen Gamern ist, oder du siehst es eben nicht.

Der Wii Effekt, übersetzt heist es soviel wie, "anspruch nicht mehr wichtig".

Und wie kommst du mit deinen Ansprüchen an die PS3 klar?
Ich meine da kauft man sich für 600 Euro die Edelownagekonsole und auf einmal bekommt man bei den spielen zweite Wahl, Bugs, slowdowns, ruckler, tearen und flops. Was sich allem anschein nach mit GT5 auch dieses Jahr wieder fortsetzen wird?

"SM3 bewertet Gran Turismo 5 Prologue

Samstag, 12. Januar 2008 @ 15:41
Alle Vor- und Nachteile.

In der aktuellen Ausgabe des PSM3 (PlayStation Magazine 3) befindet sich ein Testartikel zu Gran Turismo 5 Prologue für die PS3. Insgesamt konnte das Spiel eine ordentliche Wertung von 8/10 Punkten einfahren. Es wird gesagt, dass man die fotorealistische Grafik lieben wird und die Steuerung großartig ist. Zum größten Teil läuft das Spiel auch mit einer hohen Framerate. Allerdings soll es auch einige Schwächen geben. Die Tester der PSM3 haben einige Slowdowns und Tearing festgestellt."

Aber is gut, sony braucht die hard Fans wie dich die ihnen helfen ihr geliebtes Blu Ray auf dem Rücken der Konsolengemeinde durchzupushen.

@S2s
Ist nicht sonderlich schwer, die treten halt ohne waffen an.

Wer sich dazu hinablässt sich auf diese Weise den anderen gegenüber überlegen zu zeigen dem ist eh nicht mehr wirklich zu helfen. Stellt sich nur die Frage wie es zu sowas kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst dir lieber solche "perlen" wie Disaster und NMH ne? Die Spiele sind nichtmal als Download Titel im PSN was wert. Da siehst du wie hoch der anspruch bei den richtigen Gamern ist, oder du siehst es eben nicht.

Wieder falsch, sorry, versuchs doch nochma xD
Oder soll ich ma? :P
Du kaufst dir ja bestimmt solche "Perlen" wie KZ2, oder? xD

Da würd ich ma meinen...

Obwohl es ein gutes Spiel ist :)

Ja, SSBM war das bestverkaufteste GameCube-Spiel.
Und SSBB setzt dem Ganzen noch mehrere Schippen drauf, vom Umfang und von den Features her :)

Und es ist sogar noch einsteigerfreundlicher als ein SMG, im Vorhinein schon, das war es nämlich immer.

SSBB ist heiß, man kann es nur unterschätzen, nicht überschätzen.

Zurück
Top Bottom