Prognose 2008: der grösste Seller und die VKZ

Welches Spiel wird sich besser verkaufen?

• Stimmen insgesamt
    169
Da kommt nichts mit, und das ist fakt. Wer was anderes behauptet ist nen fanboy.

Ich sehe schon das dir nach den ersten 2 Zeilen nicht mehr so viel eingefallen ist und danach vorsichtshalber nochmal ne Liste mit Random Titeln, Multis die vermutlich wie üblich auf der 360 besser werden und 2009er Titeln hinterher kommen musste. Besonders die Leerzeilen finde ich dabei wichtig um es optisch noch etwas aufzuplustern. Ändert aber leider immernoch nichts dran das die exklusive 2008 PS3 atomownage die die Konkurrenz in den Boden stampfen soll nicht halb so toll ist wie du sie präsentieren möchtest. Am Ende fallen die Sonys immer wieder darauf zurück MGS und Titel zu nennen die sobald nicht kommen.

Wer was anderes behauptet ist nen fanboy.

Du bist doof, ääääääätsch. :smile5: :wink3:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Sony Hater würde dir jetzt zustimmen, alle anderen lachen über dich.
Gegen ein MGS4, FFXIII, GT5, Heavy Rain, LBP oder WKS ist kein kraut gewachsen, von solche Mega Games kann die Konkurrenz nur träumen.
Sorry Chef, aber ein klares Nein von mir ;)

FFXIII 2008? Eher nicht. Heavy Rain, LBP oder WKS müssen sich zuerst beweisen, sonst zähle ich auf Wii Disaster auch als potenzieller Überhit.

Bleiben MGS und GT5. Beide Spiele werden derbst rocken.

Nur:
SSBB und Mario Kart werden genau so rocken ;)

Und auf der 360 Too Human oder Lost Odyssey.

Bayek warum machste nicht gleich 5 Zeilen Abstand zwischen jedem Titel, damit die Liste noch "imposanter" wirkt? :rofl:

Und wen gedenkst du mit Crap a la Getaway, flOwer, Killzone, Agency hinterm Ofen hervorzulocken? Haze ist übrigens nur ein Zeitexklusivgame und wird noch im selben Jahr für die 360 erscheinen, aber mit sowas würd ich mich eh nicht rühmen wollen.

Gears of War 2
Alan Wake
Fable 2
Banjo Kazooie 3
Splinter Cell Conviction
Halo Wars
Dead or Alive 5
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Too Human
Sacred 2
Dark Messiah of Might & Magic: Elements
Prince of Persia: Ghost to the Past
Infinite Undiscovery
Elveon
Cry On
Left 4 Dead
Theseis
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Age of Conan
Totems
Command & Conquer 3: Kane's Wrath
Dead Island
Carnage
Supreme Commander
Edge of Twilight
Huxley
The Crossing
Universe at War: Earth Assault
Warhammer: Battle March
World in Conflict

möglicherweise noch das MMO-GTA All Points Bulletin von den Crackdown-Machern, Jade Empire 2 der Edelschmiede Bioware und das Halo-Projekt von Bungie und Peter Jackson...
Dazu deine ganzen Multititel...

DAS ist 'ne 2k8 Ownage. xD

Oder:

Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure
Nights: Journey of Dreams
Medal of Honor: Heroes 2
No More Heroes
Sonic Riders: Zero GravityBattalion Wars 2
Obscure 2
Fire Emblem: Radiant Dawn
Okami
Mario Kart
Wii Fit
Animal Crossing
Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest: Masked Queen and the Tower of Mirrors
Red Steel 2
Super Smash Bros. Brawl

:P

1)Für GTA4 ist 360 lead Platform.
2)Wann hat GT5 EU Release?
3)Warum ist Killzone 2 toll?
4)Wann hat Resistance 2 EU Release?
5)Wann hat FF 13 EU Release?

Ich kann ja verstehen wenn die Titel erstmal deinen Geschmack treffen, dennoch zählst auch du Titel auf die frühestens gegen Ende 2008 bzw 2009 kommen oder von vornherein keine Goty Anwärter sind.

1)Ja, aber es erscheint doch trotzdem für beide Systeme, auch wenn es IMO warscheinlich eine Ferteilung von 60 zu 40 geben wird.

2)Warum jetzt die frage, bisher hies es doch immer Ende diesen Jahres.

3)Wohl nie Killzone 1 gespielt, oder:-?
Ich könnte dich auch fragen was ist an Metroid Prime 3 so toll???

4)Lies mal mehr in den News, da steht heute z.b. drin das Resistance 2 im Herbst erscheinen wird, selbst wenn es dies nicht in Europa tun sollte, kommt des spätestenz zu Weinachten zu uns ;)

5)Da wurde bisher offizel doch noch nie 2009 angegeben, das ist einfach nur böses Wunschdenken von dir. Denn bisher wurde immer ein Welt Weiter Realease im Jahr 2008 angegeben und ich weis ja das viele glauben (ich hab nicht gesagt du) das man des eh nicht hinbekommt.
Aber ich sag´s hier auch gerne nochmal (wie im FF XIII Thread):
Metal Gear Solid 4 macht´s vor wie man einen weltweiten Realease schafft
Final Fantasy XIII folgt dem beispiel von Konami und schafft es auch.

Auserdem hatte ich doch einen GOTY Anwärter in meiner Aufzählung, das spiel das du weggelassen hast: MGS 4

BTW:Wenn man des mit MGS4 wirklich schaffen sollte wäre des doch der erste Welt Weite Release seit ever??? Oder gab es so was schinmal:-?

Warum darf man nicht für WiiPlay stimmen? Wird im Zweifel der bestverkaufte Titel 2008 sein. Und überhaupt der erfolgreichste Titel dieser Generation.

Sorry Chef, aber ein klares Nein von mir ;)

FFXIII 2008? Eher nicht. Heavy Rain, LBP oder WKS müssen sich zuerst beweisen, sonst zähle ich auf Wii Disaster auch als potenzieller Überhit.

Bleiben MGS und GT5. Beide Spiele werden derbst rocken.

Nur:
SSBB und Mario Kart werden genau so rocken ;)

Und auf der 360 Too Human oder Lost Odyssey.

gran-turismo-prologue-shots-20071211001842703.jpg

mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

Dann rock mal schön :lol2:

Wie ihr euch überhaupt trauen könnt mit so nem müll zu argumentieren, echt, respekt^^

Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure
Nights: Journey of Dreams
Medal of Honor: Heroes 2
No More Heroes
Sonic Riders: Zero GravityBattalion Wars 2
Obscure 2
Fire Emblem: Radiant Dawn
Okami
Mario Kart
Wii Fit
Animal Crossing
Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest: Masked Queen and the Tower of Mirrors
Red Steel 2
Super Smash Bros. Brawl

Guter Wii bash, muss ich mir merken.

@Taddl

Deine liste ist mit crap gefüllt, die einzigen guten eklusiv games sind Gears 2, NG2 und DOA5, letzteres wird auch sicher mutli.
Aber schön zu sehen das du noch weiter solche perlen von der edel schmiede MISTwalker aufzählst, wo wir doch alles wissen das ihre beiden letzten games nicht so der bringer warn.

wie gesagt, ich muss keine Mega liste machen um mich zu rechtfertigen, brauch ja nur MGS4 aufzuzählen und gut iss.

Resistance steht atm bei November, das ist noch lange hin und angesichts der hoch geggriffenen Features ala "sich selbst transformierendes Terrain das die Maps jedes mal anders erscheinen lässt", 60 spielern und 8 Player Coop stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Szenarien die ich mir für diesen Titel denken kann:

- Das Spiel ansich wird eher schlecht als recht, bekommt dafür aber irgendwie zumindest die in der News genannten Features.
- Einige der Features fliegen raus, oder werden etwas vereinfacht und sie schaffen nen gutes Spiel im November zu launchen.
- Sie verschieben das Spiel auf nächstes Jahr, die Verschiebung bleibt die einzige Enttäuschung im Zusammenhang mit diesem Spiel und sie releasen nächstes Jahr das Spiel in nem einwandfreien Zustand mit allen genannten Features.

Egal wie man es dreht Release ist frühestens November, nicht nächste Woche.

Edit:
Gt5 Pics und Videos gegenüber bin ich btw auch zumindest etwas skeptisch. Da dort anscheinend wieder mit geschönten Pics und Vids geworben wird wie anhand der Demo belegt wurde und zudem in den Review News von Performanceproblemen die Rede ist gebe ich erstmal recht wenig auf die Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
gran-turismo-prologue-shots-20071211001842703.jpg

mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

Dann rock mal schön :lol2:

Wie ihr euch überhaupt trauen könnt mit so nem müll zu argumentieren, echt, respekt^^

Guter Wii bash, muss ich mir merken.

@Taddl

Deine liste ist mit crap gefüllt, die einzigen guten eklusiv games sind Gears 2, NG2 und DOA5, letzteres wird auch sicher mutli.
Aber schön zu sehen das du noch weiter solche perlen von der edel schmiede MISTwalker aufzählst, wo wir doch alles wissen das ihre beiden letzten games nicht so der bringer warn.

wie gesagt, ich muss keine Mega liste machen um mich zu rechtfertigen, brauch ja nur MGS4 aufzuzählen und gut iss.

Schön dass du die Games auf die Grafik reduzierst :lol:
Und aus deiner Liste sind auch 50% Multi und sonst mit ner Menge crap gefüllt ;)

Schön dass du die Games auf die Grafik reduzierst :lol:
Und aus deiner Liste sind auch 50% Multi und sonst mit ner Menge crap gefüllt ;)

Das erste was man sieht ist ja die kackoptik, kann ja nichts dafür, bin auch nur nen Mensch.
Aber gut, dir scheint es zu gefallen das das n64 wieder lebt.

Und mit dem wort crap wäre ich als Pika Fan ganz vorsichtig.

Resistance steht atm bei November, das ist noch lange hin und angesichts der hoch geggriffenen Features ala "sich selbst transformierendes Terrain das die Maps jedes mal anders erscheinen lässt", 60 spielern und 8 Player Coop stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Szenarien die ich mir für diesen Titel denken kann:

- Das Spiel ansich wird eher schlecht als recht, bekommt dafür aber irgendwie zumindest die in der News genannten Features.
- Einige der Features fliegen raus, oder werden etwas vereinfacht und sie schaffen nen gutes Spiel im November zu launchen.
- Sie verschieben das Spiel auf nächstes Jahr, die Verschiebung bleibt die einzige Enttäuschung im Zusammenhang mit diesem Spiel und sie releasen nächstes Jahr das Spiel in nem einwandfreien Zustand mit allen genannten Features.

Egal wie man es dreht Release ist frühestens November, nicht nächste Woche.

Hab auch nie behauptet das es nächste woche kommt T__T
Hab nur gesagt es kommt IMO Warscheinlich dieses Jahr ;)
Und bis November hab ich genug zu spielen, jetzt bald
Burnout Paradise (danach)
Devil Mac Cry 4 (danach)
LBP
MGS4
Killzone 2
...

Resitance 2

Und ich muss ja auch noch SSBB spielen, immerhin hab ich die WII ja und will sie nicht verstauben lassen^^

BTW: weis des einer von euch ob es schonmal ein WW Release gab, oder wäre (wenn sie es schaffen) MGS4 das erste mal:-?

Das erste was man sieht ist ja die kackoptik, kann ja nichts dafür, bin auch nur nen Mensch.
Aber gut, dir scheint es zu gefallen das das n64 wieder lebt.

Und mit dem wort crap wäre ich als Pika Fan ganz vorsichtig.

Etwa so vorsichtig wie du, der KZ2 als der Überhit betitelt, der nen unterdurchschnittlichen vorgänger hatte, z.B?
Also in etwa mit RS2 vergleichbar? :P
Seltsam dass ich bspw. RS2 niemals als Must Have betiteln würde :P

Und bei MKWii ist mir die Grafik schlichtweg scheissegal, das hat wenig mit dem N64 zu tun xD

SSBB ich verstehe garnicht was es da so großartig zu diskutieren gibt....

in Jpan übrigens wenns 08 kommt Monster Hunter tri

ganz ehrlich, die hälfte der genannten spiele wird knapp die mio schaffen :lol:

Etwa so vorsichtig wie du, der KZ2 als der Überhit betitelt, der nen unterdurchschnittlichen vorgänger hatte, z.B?
Also in etwa mit RS2 vergleichbar? :P
Seltsam dass ich bspw. RS2 niemals als Must Have betiteln würde :P

Und bei MKWii ist mir die Grafik schlichtweg scheissegal, das hat wenig mit dem N64 zu tun xD

Der Wii Effekt, übersetzt heist es soviel wie, "anspruch nicht mehr wichtig".

Zurück
Top Bottom