Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, GT5 erreicht SSBB und/oder GTA 4 VKZ, passt schon Bayek.![]()
GT5 erscheint erst ende des jahres. Die PS3 wird durch MGS4, WKS, LBP, GTAIV, Haze, SC, Tekken 6 etc bis dahin eine hohe Hwardware basis haben. Und wenn man bedenkt das GT3 an die 14 mio mal verkauft wurde, GT4 dann auch auf stolze 8 mio kam, dann sollte das schon reinkommen. Super Smash hat sich auch an die 6 mio mal verkauf auf den GC und ist trotzdem dabei. Aber ok, es wir keine mioseller auf der PS3 geben.
die relation zur hardwarebase war aber eine andere.
6 mio, (ka obs wirklich 6 mio waren) von melee waren auf dem cube ziemlich gut aber 6 mio auf der ps2 ist nicht wirklich was besonderes.
Du weisst aber welche hardware basis die PS2 hatte als GT3 erschien?
nee weiß ich nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, das die 14 mio einheiten von gt3 nicht alle zum release des spiels da waren, das hat sich mit den jahren verkauft.
denke aber trotzdem, dass die hw-base schon größer war, kam ja vorher prologue raus ;-)
Naja, die Xbox und Cube haben mit einer kleinen Basis auch Multimillionenseller geschafft. Und, ich denke dieses Jahr läuft die PS3 besser als Cube/Xbox damals, also warum sollte ein GT5 z.B kein Multimillionenseller werden? An sich hat Bayek absolut Recht.
Deine Sig ist alt Nagut. Würde mal nen Update machen.

Das ist der Knackpunkt des Untergangs der Marke Playstation gewesen und soll dich, lieber Bayek, immer daran erinnern, warum du in 2 Jahren keine Spiele mehr für deine heißgeliebte PS3 kaufen kannst.
![]()
Wobei wir auch beim Thema Entwicklung in 2008 wären:Aber die Spiele die ich auf der PS3 sehen will kommen doch alle dieses Jahr raus?

Wobei wir auch beim Thema Entwicklung in 2008 wären:
Glaubst du ernsthaft alle angekündigten Spiele kommen raus? Was glaubst du was gerade in diversen Entwicklungsstudio-Chefetagen passiert? Dort wird überlegt, wie es sein kann, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat.
![]()
Dann guck Dir mal die Lineup-Listen beider Konsolen inkl. Exklusivtitel an und rechne nach ...Du musst unterscheiden zwischen Fakten und Wunschdenken der Sony Hater. Jedes Neue Spiel was angekündigt wird kommt auch für die PS3. Die PS3 hat nachwievor die Unterstützung aller Third Party hersteller. Und da die PS3 sich jetzt immer besser verkauft wir dir Unterstützung noch weiter zunehmen.
Naja, die Xbox und Cube haben mit einer kleinen Basis auch Multimillionenseller geschafft. Und, ich denke dieses Jahr läuft die PS3 besser als Cube/Xbox damals, also warum sollte ein GT5 z.B kein Multimillionenseller werden? An sich hat Bayek absolut Recht.
Dann guck Dir mal die Lineup-Listen beider Konsolen inkl. Exklusivtitel an und rechne nach ...
Generell taugt keine Prognose etwas, den aktuellen Zustand hat vor 3 Jahren NIEMAND vorhergesehen !