Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass hätte mich nochmal an das Spiel gelockt :(
Schade eigentlich, kann man aber wohl nichts machen...
Vielleicht kommt es ja noch...

Luna

Sagtmal, ich bin grad dabei die Speedruns zu machen. Hab sogar alle geschafft, lediglich das 9. Chapter habe ich noch nicht geschafft. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ? Ich krepier immer so oft bei der Szene, wo man auf dem Fahrstuhl steht und runter aufs Seil springen muss. Von wo sollte ich da am besten abspringen ? ... -.- :|

Die Stange habe ich auch meist nicht erwischt und bin abgestürzt.
Nach dutzenden Fehlversuchen bin ich dann einfach den längeren und sicheren Weg gegangen.
Dadurch verliert man zwar ein paar Sekunden, aber am Ende hat das dann mit der Zeit doch noch locker geklappt.

hehe, habs jetzt auch so gemacht. und nach dem 2. mal hab ichs dann auch unter 6 mins geschafft. war schon aufm airport bei 5:43 ... beim letzten sprung mein face nur noch :awesome: .. und ich fall runter :ugly: ... habs dann mit 5:55:28 beendet xD
:goodwork: fehlen nur noch die time trail trophys :X

... beim letzten sprung mein face nur noch :awesome: .. und ich fall runter :ugly: ...

Haha, hab ich auch gehabt. Hab vor Aufregung so gezittert und dabei den letzten Sprung vergeigt. Aber WTF ich hatte ja noch 20 Sek Zeit :-P
Dann mal ein dickes Glückwunsch.
Nach dem Speedrun hab ich mich tierisch über die Trophäe gefreut. Wahrscheinlich meine liebste von allen Trophäen.
Die Time Trials fand ich dann nicht mehr so schwer.

beim letzten sprung mein face nur noch :awesome: .. und ich fall runter :ugly: ...

:lol: das gehört einfach dazu.
bin erst bei den kisten davor hängen geblieben (wo man drunter durch slidet) und dann geht der sprung daneben.
hat aber noch gereicht und zur belohnung gabs platin. war die letzte fehlende trophy :-)

hättest aber die time trials zuerst machen können.
da lernt man viele abkürzungen für die speedruns.

hm naja, ich hatte es parallel auf schwer und die speedruns gemacht ... 1 level normal und dann der run hinterher .... bin jetzt bei den timetrails, aber i-wie scheinen die noch derber zu sein ? o0 ... hab beim ersten level jetzt 3 sterne, aber die 2. stage sieht derb abgespaced aus ... weiß gar nicht wo ich langrennen muss lol
bekomm ich eigentlich auch platin ohne die DLC trophys ?

naja, schau dir einfach woody na :ugly:

nach dem 10. versuch hängt er dich auch erst nach der halben map ab xD

echt krank, braucht erstmal 10-20 versuche um überhaupt am ende noch zu sehen, wo der lang rennt :>

Ah naja, ich werd dann morgen mich an die TT ranmachen. Ich mach erstmal so in jeder Stage 1-2 Sterne und schau dann noch, ob mir was fehlt ... Keine Lust überall 3 zu machen :X
Auf den DLC wayne ich ... zumindest auf die TT ... glaub da kann man noch nen Combo Move machen oder so

Finde die Timetrials teilwase zu Krass. Da braucht man echt nerven, ich hab nur erfolge gemacht und das wars.. Zu mehr reizt mich das Spiel zu wenig.

Vom Content aber TOP gewesen ;=)

beim letzten sprung mein face nur noch :awesome: .. und ich fall runter :ugly: ...

ist mir auch passiert. hatte überhaupt schwierigkeiten bei chapter 9 (alle speedruns gingen, nur chapter 2 und 9 fand ich sehr hart), nach etlichen versuchen hatte ich es dann so geschafft, dass ich nur noch den letzten sprung machen musste und bin, natürlich, runtergefallen, bin selten so ausgerastet.

nach zahlreichen versuchen hatte ich mich dann endlich wieder in ne gute position gebracht, klar, dass ich wieder runtergefallen bin.

das waren stressige stunden, vor allem wenn mir sowas passiert, oder ich was nicht schaffe, spiele ich bis ich es geschaft habe. habs am ende aber noch gepackt, boah war das ätzend :shakehead:

^^, total bescheuert eigentlich. Der allerletzte Move im Spiel ist eigentlich der Allerbilligste.
"Einfach" nur L1 (oder LB halt) drücken, aber sowas verkackt man dann schonmal, besonders wenns auf Zeit geht :)

Hab eben noch die 4 DLC Jump Trophys geholt (mit Hilfe von YT Vids :lol:), jetzt fehlen mir wirklich nur noch die TT Trophys (Wobei ich die DLC TT Trophys wohl sein lassen werde, 90 Sterne, ffs :X )
Mal schauen, ob ich dann morgen schon Platin am Start habe

Ist auf jeden Fall nen cooles Game und man verbringt viel Zeit damit, so muss das :goodwork:

Ist auf jeden Fall nen cooles Game und man verbringt viel Zeit damit, so muss das :goodwork:

war für mich total der überraschungshit, ich liebe das game, will teil 2.

die time trials hab ich noch gar nicht alle gemacht, fand die teilweise sehr schwer, ohne guides komm ich da gar nicht klar.

das game macht einfach richtig laune 8)

die time trials sind das beste am game, einfach skillgaming pur ;)
hab da auch platin, noch fragen? ^^
leider keine 100% mehr durch die dlc trophys, naja vll mach ich wieder die 100 voll so wie es sich gehört :goodwork:

vergeude net deine zeit mit den 100%,das ists einfach net wert...90 sterne,das heisst du musst in 30 leveln je 3 sterne holen (das wär vielleicht netmal sooo schwer,aber es gibt ja nur 33 level...)

Yeah, grad Platin geschafft :goodwork: ... War gegen Ende noch ziemlich derb, hatte 45 Sterne und musste dann u.a. bei den DLC Maps immer einen holen :X

Zurück
Top Bottom