Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte der sollte gratis werden?was fürn bullshit,ich unterstütze sowas nicht...dann bleibts in der trophy liste eben bei 90% wie bioshock oder burnout

gibt nur eine neue time trail map gratis und die ist imo schrott. der dlc kostet wohl so ca. 10€, kommt aber ja erst im februar. die liste steht halt bei 85% jetzt fest, trotz platin, sowas sieht immer scheisse aus.

gibt nur eine neue time trail map gratis und die ist imo schrott. der dlc kostet wohl so ca. 10€, kommt aber ja erst im februar. die liste steht halt bei 85% jetzt fest, trotz platin, sowas sieht immer scheisse aus.

du hast doch die platin,wem willst da noch was beweisen....vor allem ist eine lausige gold trophy den aufwand garnicht wert (die 90 sterne beim dlc sammeln)

hab das spiel heut bekommen und gleich mal die ersten beiden kapitel gezockt. Is echt sau schwer das Teil.

Nachdem ich Spiel schon wochenlang hab rumliegen lassen, hab ich mich in den letzten 2-3 Tagen wieder mehr drum gekümmert. Der Story-Modus macht beim ersten Mal nur bedingt Spaß, weil man einfach nicht weiß wo es lang geht. Auch an die Steuerung muss sich man erstmalg gewöhnen.

Zocke jetzt die Time Trials und da machts richtig Fun, wenn man genau weiß, wo es lang geht und man flüssig durchläuft. Eben hab ich auf Arland mit 45,95 die 3 Sterne geknackt. Der Weltrekord liegt bei 39,04 Sekunden, frag mich wie der das gemacht hat. :o

Hab jedenfalls noch viel tun um die Platin zu bekommen.

Habs nun gestern auch endlich zu Ende bekommen.
Und muss sagen, das erste 360-Spiel bei dem die Grafik bis zum Ende nen Wow-Faktor hatte. Normalfall vertrete ich ja die Meinung das man gute Grafik nach 20 Minuten e nimmer realisiert (und normal isses auch so), aber bei ME is mir bis zum Schluss regelmäßig die Kinnlade runtergeklappt, dank dem traumhaften Stil und der immer passenden Musik.

Ansonsten auch durchgehend toll, einziger Negativpunkt ist das ich oft einfach nicht gewusst habe wo ich eigentlich hin muss und es gab mir zuviele Shooter-Passagen (wobei ich ohne Waffen gezockt hab, ansonsten wären die wohl auch einfacher gewesen).

:)

heyho...hier nen kollege, der 2 sterne bei krähne1 und2 hat und "relative" knapp die 3 sterne bei alle anderen maps oder sehr vielen? würde mir dann gern mal eure geister zum vorbild nehmen....mit den ersten 100 funzt das ja nicht, weil die meist 10-20sekunden scheller sind und man nach der hälfte nicht mehr weis, wo die lang sind:shakehead:

und für speedruns bitte auch...da bin ich auch bei weitem zu langsam:lol:

added mich oder pm me oder schreib es hier rein wenn ich euch adden kann (xbox only, sry)

Die Time Trials laufen ganz gut, bisher hab ich bei 70 % der gespielten Levels 3 Sterne (Bis Kanalisation 3).

Aber Speed Run im Chapter 2 ist ja wohl eine Verarsche oder???

Ich will in die Kanalisation abgleiten, aber der Hubschrauber killt mich, der trifft mich sogar wenn ich fast ganz unten bin. Ja ne ist klar...

Ach ja, das Lächerliche daran ist, dass er sehr oft gar NICHT auf mich schießt. F*** YOU, DICE!

nen versus modus hätte mich sooooo gereizt.....>_> entweder gegenseitig als ghost oder mit körper kontakt....wo man halt nicht jede kleine abkürzung nimmt, weil das risiko eines fehlschlages zu groß ist:-)
one run- one try - one win

achja: ich finde es schade, dass sliden so langsam ist....so ist man immer dazu "gezwungen" zu springen :shakehead:

oder ganz klassisch: cops and gangsters/räuber und gendarm. /cowboy und indianer/ cops and runners;-)

achja: ich finde es schade, dass sliden so langsam ist....so ist man immer dazu "gezwungen" zu springen :shakehead:

ja das fand ich auch blöd,egal wie hoch das hindernis ist,man springt schneller drüber als drunter durch zurutschen :\

vs mode fänd ich aber sinnlos,vor allem wenn einer n fehler macht kann er sowieso net mehr aufholen

glaube nicht....so ist immer der perfekte run entscheidend, aber wenn man nen fehler macht, dann kann man weiterrennen und muss natürlich auf ein fehler des anderen hoffen oder ihm in die beine rutschen (das wäre ne geile möglichkeit es ein zu bauen...man rennt dem anderen in die beine und der andere kann sich quicktime mässig abrollen und danach haben beide die gleiche geschwindigkeit und "sind auf gleicher höhe wenn es der platz ermöglicht;-) oder die maps verändern sich mit der zeit, so das der langsamere die möglichkeit hat, wenn er ganz gut ist, also mit ordentlich timing und jumps (vgl wallrun-coil-jump im 2. trialrunlvl) an ihn ran zu kommen...klar ne heiden arbeit, aber geile spiele schüttelt man auch nicht
aus dem handgelenk und bei "gunners and runners" denk ich so richtung L4D;-)

Zurück
Top Bottom