Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:kaka1: die speedruns kriegste auch noch hin.
obwohl ich die noch nerviger fand. vor allem wenn man die schwersten stellen schaft, aber kurz vor schluss alles schief geht was nur schiefgehn kann lol
also nur nicht die nerven verlieren ;)

haha jo in dem u-bahn level hab ich so abgekotzt,jedes mal wenn ich auf den andern zug springen wollte kam son scheiss pfeiler und die ist voll davor geklatscht,ist mir 3x passiert

gestern hab ich einen speedrun schon geschafft (im dritten versuch) war relativ gut. kann man eigentlich einmal sterben pro speedrun oder muss man dann eigentlich schon direkt wieder von vorne anfangen ?

gratz zu den 50 sternen ;) und ja grundsätzlich kann man sagen,wenn du stirbst,starte neu (was nervig ist weil jedes mal der level neugeladen werden muss,im gegensatz zum time trial) ausser wenn du ca 10 sek nach nem checkpoint verreckst und direkt an der stelle wieder startest...aber da wär mir auch die gefahr zu groß am ende die zeit um 5 sek zu verpassen,also lieber von vorn

die ladezeiten sind schon ein gemeines "feature" lol
da ist man vom speedrun total fertig, und muss noch ne lange fahrstuhlfahrt ertragen...nix für schwache nerven :D

haha jo in dem u-bahn level hab ich so abgekotzt,jedes mal wenn ich auf den andern zug springen wollte kam son scheiss pfeiler und die ist voll davor geklatscht,ist mir 3x passiert

autsch :D mir ist das im letzten level passiert. im aufzugschacht.
immer wenn ich abgesprungen bin.. *bam* kam son blöder aufzug von oben.
3-4 mal hintereinander.
bei den ganzen übungen davor NIE, aber im speedrun passiert das unerwartete ;)

Lang nicht mehr gezockt das Game^^

Hmmm.. sollte mal die Platin holen :blushed:
Speedruns hab ich alle und bei den Time Trails fehlen mir nur noch 3 Sterne :-D
Hab aber kein Bock die Koffer zu suchen :cry:

0005qq4n.jpg

Soeben wurde Photorealismus auf dem PC erreicht :goodwork:

Nein, wurde es nicht....

Aber man muss der PC-Version es lassen. Sie sieht heftig genial aus!

Lang nicht mehr gezockt das Game^^

Hmmm.. sollte mal die Platin holen :blushed:
Speedruns hab ich alle und bei den Time Trails fehlen mir nur noch 3 Sterne :-D
Hab aber kein Bock die Koffer zu suchen :cry:

lass mal tauschen. du kriegst meine gesammelten koffer und ich die speedruns und wir haben beide platin :goodwork:

viel spaß, bestell lieber schonmal einen neuen controller ;) !

hab grad 50 geschafft. hab die letzten beiden bei kanalisation 3 und auf atrium 1 geholt. puh .. durchatmen. jetzt fehlen noch 8 speed runs und die platin ist meine.

Man ich will auch die 50 Sterne. Das Spiel ist jetzt aber erstmal wieder weggeschickt worden. Ausleihzeit abgelaufen. :rolleyes1:

Hab gestern nur noch Fabrik auf 2 Sterne geschafft. Boah ich merke richtig wie schnell man bei dem Spiel rauskommt wenn mans mal 2-3 Tage nicht gespielt hat (oder nur die ganze Zeit Prince of Persia).

Mir grauts trotzdem vor so Leveln wie Atrium 2 oder die Scherbe. New Eden hab ich noch garnicht geschafft genauso wenig wie Spielplatz 3 oder so. Hab es nur kurz versucht gehabt. Verstehe schon alleine bei New Eden nicht wie die mit dem Wallrun und dem anschließenden Sprung immer so super auf der anderen Dachseite landen das sie weiterlaufen können. Bei mir fliegt Faith immer so Banane da rüber das die sich am Dachsims festhält und ich mich dann hochziehen muss. Da verschenke ich direkt locker 5 Sekunden.

Hab ich da was falsch gemacht (zu früh abgesprungen nach dem Wallrun oder zu wenig in die richtige Richtung beim Sprung gelenkt)?

So Stellen hasse ich einfach. Hab sowieso das Gefühl das ich manchmal zu schnell die Erfolge will und dann dummerweise einfach zu viele Fehler mache. Kann auch sein das mir das Spiel nicht so liegt wie manch anderen hier. Ich finde dagegen Little Big Planet (nirgends sterben) dagegen recht einfach.

Man ich will auch die 50 Sterne. Das Spiel ist jetzt aber erstmal wieder weggeschickt worden. Ausleihzeit abgelaufen. :rolleyes1:

Mir grauts trotzdem vor so Leveln wie Atrium 2 oder die Scherbe. New Eden hab ich noch garnicht geschafft genauso wenig wie Spielplatz 3 oder so. Hab es nur kurz versucht gehabt. Verstehe schon alleine bei New Eden nicht wie die mit dem Wallrun und dem anschließenden Sprung immer so super auf der anderen Dachseite landen das sie weiterlaufen können. Bei mir fliegt Faith immer so Banane da rüber das die sich am Dachsims festhält und ich mich dann hochziehen muss. Da verschenke ich direkt locker 5 Sekunden.

Hab ich da was falsch gemacht (zu früh abgesprungen nach dem Wallrun oder zu wenig in die richtige Richtung beim Sprung gelenkt)?

So Stellen hasse ich einfach. Hab sowieso das Gefühl das ich manchmal zu schnell die Erfolge will und dann dummerweise einfach zu viele Fehler mache. Kann auch sein das mir das Spiel nicht so liegt wie manch anderen hier. Ich finde dagegen Little Big Planet (nirgends sterben) dagegen recht einfach.

die 50 sterne schaffste auch noch ;)

atrium 2 musste ich zum glück nur 1 stern holen, hatte damit schon genug. ich hätte aber auch locker 2 gekriegt, wenn sich faith bei dem einen komischen sprung nicht immer so bockig anstellen würde und sterben würde. manchmal klappte es, manchmal nicht.
verstehe nicht wieso.
die beiden scherbe time trails sind relativ einfach, das kann man echt locker packen.

bei new eden kannste auch einfach geradeaus auf das kleine gebäude springen (davor sind extra so absprungteile) und von da dann auf die andere seite springen. das ist fast genauso schnell. reicht locker um 2 sterne zu holen.

find ohne sterben auch einfacher als das hier ^^ allein schon die speed runs an denen ich grad dransitze sind einfach nur hart.

Edit:
vorhin chapter 4 geschafft. versuche mich gerade an chapter 3. nur wenn man da zu dumm ist den einen guard zu entwaffnen damit man die 2 anderen erschießen kann, sollte man das spiel lieber weglegen. unfassbar.
will nich jemand vorbei kommen und die speed runs machen ? kriegst auchn eis und 5€ xD

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
vorhin chapter 4 geschafft. versuche mich gerade an chapter 3. nur wenn man da zu dumm ist den einen guard zu entwaffnen damit man die 2 anderen erschießen kann, sollte man das spiel lieber weglegen. unfassbar.
will nich jemand vorbei kommen und die speed runs machen ? kriegst auchn eis und 5€ xD

war das die stelle wo sich die 3 cops erst vom heli abseilen?wenn ja die kann man rushen,also du kannst da durch komm bevor die sich überhaupt abgeseilt haben

wieso? frustet das spiel so sehr :-? oder lulert der controller bei dem spiel so schnell aus?

frustet ungemein ;) !

war das die stelle wo sich die 3 cops erst vom heli abseilen?wenn ja die kann man rushen,also du kannst da durch komm bevor die sich überhaupt abgeseilt haben

und wie das ? ich hab bei youtube auch nur vids gesehen die den ersten guard entwaffnen und die beiden anderen dann erschießen und dann erst auf die rohre da springen.

und wie das ? ich hab bei youtube auch nur vids gesehen die den ersten guard entwaffnen und die beiden anderen dann erschießen und dann erst auf die rohre da springen.

wenns die stelle ist musst du beim haus davor links lang und mit nem wallrun an der hausseite hoch und dann abkürzen mit nem ziehmlich gewagten sprung auf nen sehr schmalen ventilatiosnschacht (wo du stirbst wenn du ihn verfehlst bzw beim abrollen von der kante rollst)

kann die stelle schlecht beschrieben,schau nochmal bei youtube

habs jez durch, auf normal und ziemlich (leider nicht ganz sonst könnt ich mir nen 2. durchgang auf normal ersparen) pazifistisch, und ich finde das spiel ist echt gut gelungen.

ich liebe diese kletter passagen und diese freiheit die man trotz der doch schlauchigen dächerlevels hat. das kämpfen ist irgendwie ein wenig frustig am schluss, sodass ich früher oder später einfach ne waffe genommen hab und alle niedergeballert hab xD

ich werds auf jedenfall noch auf schwer spielen, tolles spiel! und für 20€ ist der kurze story umfang auch in ordnung, jemand ders um 60 gekauft hat wird wohl anders über das spiel denken

Rofl was sind das für krasse Ladezeiten? o_O

Also ich seh jetzt schon, dass ich mir da die Platin nicht holen werde. Sowas kann ich kaum ab :D
So schlimm is das nicht weil die Ladezeiten nur beim Speed Run sind, wo Zeit genug ist durchzukommen wenn man nen Fehler macht, der Typ im Video is ein Versager :scan:

Bei Time Trials hast du keine derartigen Ladenzeiten, geht ja auch nur 40sek und nicht durchs ganze Level und wenn du da nen Fehler machst musst neustarten

Hehe Scream hat noch immer nicht die Platin? :P
Was Los, wenn sogar ich Platin hab, schäm dich :P

Atrium 2 is einfach göttlich, is meine Lieblingsstrecke, weil ich dort auch meine Beste Zeit hab afair Top 30.
Das Spielgefühl bei nem perfekten Run ist einfach unbeschreiblich

wenns die stelle ist musst du beim haus davor links lang und mit nem wallrun an der hausseite hoch und dann abkürzen mit nem ziehmlich gewagten sprung auf nen sehr schmalen ventilatiosnschacht (wo du stirbst wenn du ihn verfehlst bzw beim abrollen von der kante rollst)

kann die stelle schlecht beschrieben,schau nochmal bei youtube

hab die stelle nich gefunden die du meintest. habs aber jetzt auch so geschafft. man muss ja 8 minuten unterbieten, und ich hatte vorhin nach paar versuchen 8:00:15 .. hab ich geflucht. zum glück hab ichs hinterher aber nochmal gepackt. fehlen jetzt nur noch 4 speedruns. hab schon schiss vor kapitel 2 ._.

Habe mal eine dringende Frage...bin ich Chapter 9, normaler Storymodus.
Ich bin jetzt in diesem Raum kurz vor Kate auf dem Dach wo so viele Gegner kommen.

Da ich ohne Waffen spiele bin ich einfach durchgerannt aber da war ne Glastür die mich aufhielt.

Jetzt habe ich alle Gegner KO geschlagen aber sie geht nicht auf...hab mir ein paar Speedruns angeschaut aber da ist die immer offen. Habe ich was vergessen oder ist das ein Bug?

EDIT: natürlich habe ich es genau nach abschicken des Posts selber herausgefunden....xD

Ich bin jetzt in diesem Raum kurz vor Kate auf dem Dach wo so viele Gegner kommen.

Da ich ohne Waffen spiele bin ich einfach durchgerannt aber da war ne Glastür die mich aufhielt.

Jetzt habe ich alle Gegner KO geschlagen aber sie geht nicht auf...hab mir ein paar Speedruns angeschaut aber da ist die immer offen. Habe ich was vergessen oder ist das ein Bug?

du musst alle 4 server zerstören,entweder renn solang im kreis bis die gegner sie zerballern oder hau die gegner k.o.,nimm deren waffen und zerstör sie selber,vorher geht die tür net auf

edit:

lol

@kryddi

nur noch 4?lol vorgestern hast du noch gesagt du schaffst nichtmal die 50 sterne im time trial :rofl3:

EDIT: natürlich habe ich es genau nach abschicken des Posts selber herausgefunden....xD

in dem serverraum ne ? da musste alle server kaputt machen, also kannste dir glaub ich einen aussuchen den du kaputt machst. der wird dann so schwarz, also der server. das musst du 4 mal machen, gibt ja 4 große serverbereiche. dann kannste die treppe hoch und die tür entriegelt sich dadurch. sagt dir miller aber auch per headset glaub ich ;)

EDIT:

@kryddi

nur noch 4?lol vorgestern hast du noch gesagt du schaffst nichtmal die 50 sterne im time trial :rofl3:

ich hatte auch zwischendurch ehrlich aufgegeben ^^ aber es ist wohl doch zu schaffen :D !
kann heute leider nicht mehr zocken, werd mich aber morgen wohl an die 4 runs machen.

@master:

kk :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom