Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat auch was damit zu tun, dass die Sendung kein Crap ist...
Das ist ansichtssache, man hätte sagen können, mach das nicht von der Sendung abhängig...

Luna

er wollte mit sicherheit seine vorfreude auf die demo untermalen :) wann kommt die eigentlich nochmal ?

ich bin so heiß auf das spiel.....hoffentlich hab ich genug geld in der tasche für release day...

@luna: sorg mal für ne entsprechend längere sendezeit von 30+^^

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so begeistert bin von dem spiel. ich glaube es wird sich sehr schnell wiederholen und hat keine soo tolle präsentation und grafik. bin gespannt.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so begeistert bin von dem spiel. ich glaube es wird sich sehr schnell wiederholen und hat keine soo tolle präsentation und grafik. bin gespannt.

Den Punkt mit dem wiederholen kann ich zustimmen, die Gefahr ist sicherlich groß. Hoffentlich bietet das Spiel von der Story auch genug Anreiz-Punkte, die Time-Trials werde ich mit Sicherheit nicht spielen, ich hasse sowas.

Aber was Präsentation und Grafik angeht? Da kommt dieses Jahr nichts besseres mehr :scan:

Edit:

Wurde jetzt eigentlich schon Trophy-Support für die PS3-Version bestätigt?

Paar Impressionen von nem Gaffer der es schon durch hat
(PS3) Impressions after 10 hours of play time:

- The game can be completed on Normal in about 6 hours for the first time.

- There are speedrun and time trial modes (with trophies), so it wouldn't surprise me that the game could be completed in about 1-2 hours.

- 9 chapters in total.

- About 60% complete in 2 hours on hard for a second playthrough, after you have finished once, you can breeze past it.

- Steady framerate, the graphics are nice but they are well toned down to make the game run as smooth as possible.

- First Person Platformer.

- Linear game. You do have options to jump from crate A instead of create B, but it is like deciding if going by the left side of the road, or by the right side of the road, in a 2-line street.

- Combat system is not very good. You can disarm enemies, but you have to time it properly. Melee moves/animations are nice.

- Lots of checkpoints, so if you fall from somewhere there is not much backtracking to do.

- Great music.

Edit: - Nice cellshaded cutscenes.

Hmm, nettes Spielkonzept - bei der Konkurrenz und der Spieldauer wirds jedoch sicher nicht geholt dieses Jahr. Vll. später mal als Budget.

Paar Impressionen von nem Gaffer der es schon durch hat

Hmm, nettes Spielkonzept - bei der Konkurrenz und der Spieldauer wirds jedoch sicher nicht geholt dieses Jahr. Vll. später mal als Budget.

Denk ich mir auch, aber schon was länger, bevor ich das Minireview da gesehen hab. Ich glaub ich bestell es wieder ab

so jetzt aber alle bitte meckern über die kurze spielzeit (wies sonst auch bei jedem anderen game gemacht wird!) ^^

und ich schließe mich Sasukes meinung an...

Spielzeit finde ich ok, und auch sonst ist es absolut gekauft.
Sehe ich genau so. Mirror's Edge gehört sicherlich zu den Spielen die zwar kurz sind, aber einen Wiederspielwert bieten. Die Kurse schneller zu rennen oder alternative Wege zu finden. Das Tempo bei dem Spiel scheint eh sehr hoch gehalten zu werden. Ich freu mich auf das Game :cheers:

Zurück
Top Bottom