Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DICE will 3 Mio. Mirror's Edge verkaufen

DICE will von dem Actionspiel Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) weltweit 3 Mio. Einheiten absetzen. Das sagte Marketing Director Martin Frain im Gespräch mit EDGE.

Electronic Arts will Mirror's Edge im November 2008 in den USA ausliefern

Mal sehen, ob es das wirklich schafft und nicht untergeht

Könnte eng werden, aber Assassins Creed hat das ja auch mehr als deutlich geschafft.

Habe gerade das GameStar Video gesehen, herrlich. Das Spiel gefällt mir immer besser.

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Spiel photorealistisch aussieht?

Im Spiel hats nur Gebäude mit den dazugehörigen Wänden, da ist das ganze nicht so schwer.

Es wirkt alles so steril und klar, als wäre da wirklich Luft und es sieht einfach genial aus.

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Spiel photorealistisch aussieht?
Nö, finde auch, dass die Umgebung zur Zeit das beste ist, was Videospiele zu bieten haben.
So ne schöne (Hochhaus-)Stadt habe ich zumindest in noch keinem Spiel gesehen.
Deutlich hübscher als die ewig grauen und braunen Shooter, die mit der Unreal Engine 3 hingeklatscht werden.

Dass einige hier bei der Ankündigung lauthals rumgeschrien haben von wegen "DAS IST DOCH KEIN INGAME!!!!111111111", zeigt, wie gut Mirrors Edge wirklich aussieht. :-D

22886_MirrorsEdge-06.jpg

Ich liebe den Stil.

mirrors-edge-20080506024320337_640w.jpg

Die Hochhäuser wirken einfach so echt :o

Das beeindruckt mich weit mehr als Crysis auf Very High im Eislevel Lost Paradise.

In der einen Quelle, steht es kommt am 26 September, bei der anderen heute... :oops::neutral:
Ich bin verwirrt, heißt dass die Demo kommt heute um 12:00 Uhr Nachts?
Oder sie kommt doch heute?...

Luna

In der einen Quelle, steht es kommt am 26 September, bei der anderen heute... :oops::neutral:
Ich bin verwirrt, heißt dass die Demo kommt heute um 12:00 Uhr Nachts?
Oder sie kommt doch heute?...

Luna

Gute Frage bin da grad echt ungeduldig. Habe es aber im Gefühl das es morgen erst kommt :/

Ich nehm mir morgen frei, dann wird das schon :D
Habe morgen eh besseres zu tun, als zur Schule zu gehen, ich muss mich um meine Zukufnt kümmern und dann beim Frühstück ne runde Mirrors Edge daddeln, wäre echt traumhaft :o:blushed:

Luna

Denke mal ganz schwer um 10 oder 11 Uhr ist es morgen dann Online, aber werde trotzdem heute noch sehr oft danach gucken :D

No Mirror’s Edge demo today, says EA

We almost got excited there. EA’s put the breaks on an earlier rumour that the Mirror’s Edge demo was to be released today.

“I am afraid this news story is result of confusion in the press release issued earlier this month,” a spokesperson told Strategy Informer.

“The pre-orders will go live as of tomorrow but the demo will be going live at a later date.”

And that’s that.

Schade für die die darauf sehnlichst warten

Zurück
Top Bottom