The Pick Up Artist -Frauen fies verführen!-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Occidere

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Am Sonntag läuft auf MTV "The Pick Up Artist" mit Mystery, einem Kultaufreisser. Der bringt Videospiele-Freaks bei, wie man heisse Girls aufreisst. Und zwar so, als wär das ein Videospiel ... Tss. Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.

Es gibt übrigens auch eine Art deutscher Mystery. Den könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/LUCIUSLOVELIVE

OC

Der Typ ist ein Verrückter, Frauen stehen auf Verrückte. Er wird viele Frauen haben.

Zu dem Deutschen da: er liest Bücher, das macht ihn schonmal erotisch für Frauen xD

Eine Frage die sich mir im Bezug auf dieses ganze Pick-Up Ding immer wieder stellt ist:
Verführung dürfte so ziemlich die Tätigkeit sein, die am meisten soziale Kompetenz erfordert.
Warum sind dann diese ganzen "Verführungskünstler" merkwürdige, düstere, verschrobene Erscheinungen, die, sobald sie den Mund aufmachen höchstgradig gekünstelt und peinlich wirken?

Jetzt mal im Ernst: Dieser Lucius Love zum Beispiel ist irgendein wirklich kaputt aussehender und furchtbar frisierter Mittdreißiger, der es noch nicht einmal schafft flüssig und motivierend vorzulesen!
Wie will dieser Typ dann bitte Frauen ansprechen?

Oder, da Mystery im ersten Post angesprochen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=_5z_lRmTUdY&feature=related
Hört mal, was er sagt!!!
Man braucht also eine Erlaubniss, um seine Theorien zu verbreiten und der einzige Weg zum Meistern der Verführung führt über seine exklusive Homepage?
Der Typ will nicht "das letzte große Geheimnis der Menschheit lüften" oder "das Leben aller Männer für immer verändern", wie seine Werbungen großkotzig verbreiten.
Er will Geld verdienen!!!

Also: Nicht drauf versteifen und lieber rausgehen und selbst Erfahrungen sammeln, als seine Hoffnung auf Menschen zu setzen, die nur euer Geld wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinns-Show.

Da frag ich mich echt, ob manche Frauen echt einfach nur dumm sind...
(Okay. Das muss ich mich nicht fragen. Das weiß ich schon, nachdem ich gestern ne Doku über Teenie-Mütter gesehen hab und auch sonst nen paar Beziehungsgeschichten aus der Schule miterlebt habe).

Und wenn der Preis den ich zahle eine drastisch schlechter Erfolgschance bei Frauen ist - solche Tipps sind ganz ulkig um sie mal gehört zu haben, strikt danach halten werde ich mich aber nicht.

Ich bin wie ich bin, take it or leave it.

Ich bin wie ich bin, take it or leave it.

Und genau die Einstellung verstehen viele Frauen nicht. Für viele Frauen, so hab ich das jedenfalls meist erlebt, ist ein Freund oft eine Art Statusobjekt. Vor allem im Teenie-Alter. Liebe kennen sie nicht...
Es ist eher so, dass sie sich einen suchen, den sie "zeigen" können, ihren Freundinnen damit imponieren etc.

Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Frauen so sind. Ganz gewiss nicht. Aber ein großer Teil von ihnen.

Und daran haben auch die Medien einen großen Teil dazu beigetragen.

(Alles based on my experiences ;))

Zuletzt bearbeitet:
Edit nach Verwarnung

Naja Xander. Sagen wir so, viele lassen sich gerne von solche Macho Gehabe und Muskelprotzen reinlegen, ob bewusst oder unbewusst, sei dahingestellt. Jedenfalls kann man als gutausehender Typ oder mit etwas glueck viele solcher Girls abschleppen, man muss auch nicht immer "gut" aussehen (was sowieso objektiv ist), reicht auch, wenn man weiss, wie manche ticken und dann deren Schwachstelle nutzt, um sie rumzukriegen. ^^

Ansonsten stimme ich Pythagoras voll und ganz zu. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was wird das? Ein Tanz auf Glatteis?

Sorry, aber als Frau bist du wegen Befangenheit nicht in der Lage eine objektive Meinung über die extremen charakterlichen Defizite deines Geschlechts abzugeben.

Würde man Adolf Hitler fragen "Du, Adolf Hitler, warum bist du das ultimative Böse und zudem absolut geisteskrank?", so würde er (zumindest laut meiner Mutmaßung) antworten "Aber wieso denn? Ich bin weder böse, noch geisteskrank! Böse und geisteskrank sind die Anderen!", was, so zumindest der geschichtliche Konsens, falsch wäre, auch wenn er es selbst, aufgrund seiner Befangenheit (und Geisteskrankheit...) als richtig annehmen würde.

Ich hoffe es wurde klar, was ich sagen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber als Frau bist du wegen Befangenheit nicht in der Lage eine objektive Meinung über die extremen charakterlichen Defizite deines Geschlechts abzugeben.

Würde man Adolf Hitler fragen "Du, Adolf Hitler, warum bist du das ultimative böse und zudem absolut geisteskrank?", so würde er (zumindest laut meiner Mutmaßung) antworten "Aber wieso denn? Ich bin weder böse, noch geisteskrank! Böse und geisteskrank sind die Anderen!", was, so zumindest der geschichtliche Konsens, falsch wäre, auch wenn er es selbst, aufgrund seiner Befangenheit (und Geisteskrankheit...) als richtig annehmen würde.

:lol: :goodwork:

auch wenn mich das thema nicht interessiert (weils einfach shice dumm ist) weis ich dass es immer was krasses zum lesen gibt wenn ich deinen nick bei nem thread lese

:goodwork:

PS: ich glaube wir leben in einem land/in einer zeit indem man nicht mehr sagen kann wer dumm ist: mann oder frau, und wenn doch, ist doch egal....

Würde man Adolf Hitler fragen "Du, Adolf Hitler, warum bist du das ultimative böse und zudem absolut geisteskrank?", so würde er (zumindest laut meiner Mutmaßung) antworten "Aber wieso denn? Ich bin weder böse, noch geisteskrank! Böse und geisteskrank sind die Anderen!", was, so zumindest der geschichtliche Konsens, falsch wäre, auch wenn er es selbst, aufgrund seiner Befangenheit (und Geisteskrankheit...) als richtig annehmen würde.

Ich hoffe Dir ist klar, dass du dich ebenfalls im Rahmen einer Invektive §194 StGB bewegst. Godwins Gesetz hilft dir da auch nicht weiter. :)
Wahrlich beneide ich euren Intellekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier nicht Genderwars, sondern Consolewars, also versucht beim Thema zu bleiben ohne das andere Geschlecht zu diskriminieren, wir habe alle Schwächen, danke :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
wieso fuehlst du dich gleich angegriffen? ;-) und schoen, dass du nur den Teil zitiert hast, denn weiter hinten steht, dass es nicht alle sind. Aber okay, ich merke schon, man muss in Zukunft immer dranhaengen, dass es 1. Ausnahmen gibt und 2. auch das andere Geschlecht btw. jeder so sein kann. -.-

Wenn nen Girl sagt, Maenner sind schweine, sagt doch auch kaum einer was dagegen, aber sobald man mal sagt, was ne Frau ist (wenn auch nicht so fies gemeint) kommen sie alle an und fluchen wie die Huehner. ^^

wieso fuehlst du dich gleich angegriffen? ;-) und schoen, dass du nur den Teil zitiert hast, denn weiter hinten steht, dass es nicht alle sind. Aber okay, ich merke schon, man muss in Zukunft immer dranhaengen, dass es 1. Ausnahmen gibt und 2. auch das andere Geschlecht btw. jeder so sein kann. -.-

Wenn nen Girl sagt, Maenner sind schweine, sagt doch auch kaum einer was dagegen, aber sobald man mal sagt, was ne Frau ist (wenn auch nicht so fies gemeint) kommen sie alle an und fluchen wie die Huehner. ^^
Was Du als Apposition dranhängst spielt keine Rolle. Wenn "nen Girl" damit an den Falschen gerät, sind's ganz schnell zwischen zehn und dreißig Tagessätze inklusive eintrag im Strafregister. Ein depp hat mich schon 200€ gekostet.
Wann und Wo, vorallem mit, sollte man sich überlegen.
Der Forenbetreiber würde sich sicher nicht freuen, sollte die ausführende Staatsgewalt anklopfen, insbesonders bei Übler Nachrede. ;)

Im ernst? ist das ein Witz oder wie? btw. sry fuer OT, aber das interessiert mich jetzt :blushed:

Wegen dem Wort musstest du 200Euro blechen? Weil du es einfach so gesagt hattest oder dort, wo es wirklich unangebracht war? Also koenntest du mich theor. jetzt anzeigen, weil ich dir gegenueber fies kam (was ja nicht so gemeint war). versteh ich das richtig? >_<

wie krank isn das -__- und woanders brauchen die Jahre fuer ne Verhandlung.. ah, ich liebe die Gesetze...

Im ernst? ist das ein Witz oder wie? btw. sry fuer OT, aber das interessiert mich jetzt :blushed:

Wegen dem Wort musstest du 200Euro blechen? Weil du es einfach so gesagt hattest oder dort, wo es wirklich unangebracht war? Also koenntest du mich theor. jetzt anzeigen, weil ich dir gegenueber fies kam (was ja nicht so gemeint war). versteh ich das richtig? >_<

wie krank isn das -__- und woanders brauchen die Jahre fuer ne Verhandlung.. ah, ich liebe die Gesetze...
Natürlich ist das ernst.
Ich kann dir gar nichts. Der Forenbetreiber bürgt für dich, mit voller Strafmündigkeit.
Du beleidigst -CyraX-, Consolewars bezahlt dafür. Klingt komisch, ist aber so, deswegen sollte man soetwas auch unterlassen. Angesetzt sind zwischen zehn Tagessätzen und zwei Jahren Freiheitsstrafe. Verleumdung, behauptung einer unwahren Tatsache, geht bis zu fünf Jahren. Hauptgründe dafür, dass in Foren Abwertungen und Beleidigungen in jeglicher Form nicht toleriert werden.
Strafrechtlich gesehen auch ein Grund, warum der Handel mit USK-18 oder Index-Titeln, im Schwarzmarkt-Forum unterbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
hm. deswegen gibt es auch die AGB, die wohl kaum einer liest. wobei die ja meistens gleich sind. Halt dies und das nicht erlaubt (logisch) und keine Beleidigungen usw. ^^

war ja auch in dem Sinne keine, aber hast Recht. Jemand bekommt es in den falschen Hals und schwupps. :) naja, hab ihn ja editiert, wie du vllt. bemerkt hast ;-) sry nochmal deswegen

nun wieder On Topic.

Der Typ redet eh vorbei meiner Meinung nach. Das klappt vllt. bei 5% der Leute. Ausserdem ist man eher auf Medienrummel und Geld aus. ^^

Mal ganz davon abgesehen dass ich eher lachen würde, sollte mich dieser, meiner Meinung nach nicht gutaussehende Mann, auf solche Art und Weise ansprechen.
Ein Freiwilliger wird sich bestimmt finden, der die nächste Frau mit offener Jacke anspricht.
Irgendetwas muss man sich heutzutage ja ausdenken um aufmerksamkeit zu bekommen.
Ist gar nicht so einfach in Zeiten, in denen Leute kaputte Autos, mittels Gedankenkraft, durch eine Fernsehübertragung reparieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom