Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows Mobile 7 wird wohl ziemlich sicher kommen!KA...
Naja heute muss man schon sehen. Es ist schließlich Bill Gates letzte Auftritt. Ich hoffe dass irgendwas großes kommt aber ich erwarte lieber mal nichts![]()
Das und eine Überarbeitung der Eingabemöglichkeiten. die Rede ist von Touchscreens und Bewegungserkennung sowie irgendwelchen Spielereien mit eventuell eingebauten Kameras. So ähnlich wie beim iPhone. ;-)Jetzt schon? Ich hab gedacht die alte Oberfläche soll nur nochmal aufgemotzt werden.
Was ist mit der Shoutbox los?
Nochmal es ist keine gamingmesseBissl entäuscht über den schwachen 360 Auftritt.

Nochmal es ist keine gamingmesse
Ansosnten: Die Yakuza 3 Demo (2 Demos) sind im japanischen PSN store erhältlich![]()

keine ultimate, keine toshiba xbox, dafür gibts highschhool musical in xbox live, wow!
so ein ding hat ein user hier am board hat er mir sogar extra mit seiner ps eye über psn gezeigt!
darf aber nicht veratten wer das ist!
ich weiß nur das es verdammt cool ist :-D
frag mich wieso die das auf der CES zeigen? is doch garnicht neu wenn es ***** schon hat?

so ein ding hat ein user hier am board hat er mir sogar extra mit seiner ps eye über psn gezeigt!
darf aber nicht veratten wer das ist!
ich weiß nur das es verdammt cool ist :-D
frag mich wieso die das auf der CES zeigen? is doch garnicht neu wenn es ***** schon hat?

also hast du es auch zu gesciht bekommen CHE?
sah schon voll geil aus das ding :-D
wata hat das ding^^
ist schon lustig irgendwie
@zeaLoT
ist finley also ein HC Sonyfanboy weil er immer erzählt hat von wegen geheimer controller mit ipod analogstick steuerung und so weiter?
oder wenn bill kommt wird das was grosses werden?
oder das gerücht xbox ultimate stammt auch von nem sonyfanboy?
huch wow ich bin erschüttert über diese logische und bahnbrechende und vorallem wahre feststellung
Ursprünglich wurde es sicherlich von einem Sonyfanboy verbreitet finley ist aber nur der Übermittler ;-)