CES 2008 - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KA...

Naja heute muss man schon sehen. Es ist schließlich Bill Gates letzte Auftritt. Ich hoffe dass irgendwas großes kommt aber ich erwarte lieber mal nichts ;)

Jetzt schon? Ich hab gedacht die alte Oberfläche soll nur nochmal aufgemotzt werden.

Jetzt schon? Ich hab gedacht die alte Oberfläche soll nur nochmal aufgemotzt werden.
Das und eine Überarbeitung der Eingabemöglichkeiten. die Rede ist von Touchscreens und Bewegungserkennung sowie irgendwelchen Spielereien mit eventuell eingebauten Kameras. So ähnlich wie beim iPhone. ;-)

edit: So, die Keynote beginnt

Zuletzt bearbeitet:
Toller Zeitpunkt jetzt gerade wos gerade mit Xbox los geht

keine ultimate, keine toshiba xbox, dafür gibts highschhool musical in xbox live, wow!

WTF ist denn das?^^

sony-rolly-glow.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Fu37TSfKx2A

:lol::lol:

so ein ding hat ein user hier am board hat er mir sogar extra mit seiner ps eye über psn gezeigt!

darf aber nicht veratten wer das ist!

ich weiß nur das es verdammt cool ist :-D

:goodwork:

frag mich wieso die das auf der CES zeigen? is doch garnicht neu wenn es ***** schon hat?

so ein ding hat ein user hier am board hat er mir sogar extra mit seiner ps eye über psn gezeigt!

frag mich wieso die das auf der CES zeigen? is doch garnicht neu wenn es ***** schon hat?

wata hat das ding^^
ist schon lustig irgendwie xD

@zeaLoT
ist finley also ein HC Sonyfanboy weil er immer erzählt hat von wegen geheimer controller mit ipod analogstick steuerung und so weiter?
oder wenn bill kommt wird das was grosses werden?
oder das gerücht xbox ultimate stammt auch von nem sonyfanboy?

huch wow ich bin erschüttert über diese logische und bahnbrechende und vorallem wahre feststellung

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn das Ding wirklich Rolly heißt, verklag ich Sony, so heißt schon mein Hund :x :ugly:

wata hat das ding^^
ist schon lustig irgendwie xD

@zeaLoT
ist finley also ein HC Sonyfanboy weil er immer erzählt hat von wegen geheimer controller mit ipod analogstick steuerung und so weiter?
oder wenn bill kommt wird das was grosses werden?
oder das gerücht xbox ultimate stammt auch von nem sonyfanboy?

huch wow ich bin erschüttert über diese logische und bahnbrechende und vorallem wahre feststellung

Ursprünglich wurde es sicherlich von einem Sonyfanboy verbreitet finley ist aber nur der Übermittler ;-)

Zurück
Top Bottom