CES 2008 - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm naja letztes Jahr hat man auch mit was großem gerechnet in bezug auf die 360 aber dann kam nur das IPTV. Allerdings sprach teamxbox davon dass man bald Prototypen den neuen X360 Controllers zeigen will. Vielleicht wird da irgendwas gezeigt.

Hmm naja letztes Jahr hat man auch mit was großem gerechnet in bezug auf die 360 aber dann kam nur das IPTV. Allerdings sprach teamxbox davon dass man bald Prototypen den neuen X360 Controllers zeigen will. Vielleicht wird da irgendwas gezeigt.

wäre das für die GDC nicht besser geeignet?^^

yay 15 minuten Verspätung :P

wäre das für die GDC nicht besser geeignet?^^

Wann ist die?
Naja jedenfalls denke ich dass es eher was in Richtung von Elektronik und Multimedia gehen wird wenn sie was zeigen. Allerdings darf man net vergessen dass es Bill Gates letzte Rede ist in seinem Leben. Ich werds mal auf jeden Fall anschaun, meine Erwartungen sind aber eher gering nach dem ganzen Warner Debakel.

danke, die coke zero steht schon neben mir bereit^^

während wir warten, können wir usn ja über die guten Verkaufszahlen von Sony unterhalten.^^

3.9m total PS units
1.3m PS2s
1.2m PS3s
1.4m PSPs

Von Blackfriday bis ende Dezember. Also sollten es ca. 900k in den NPDs werden^^

@finley
Irgendwann im Februar
Und ich denke Billiboy wird etwas Guitar Hero zocken :P

@ Darj

Wieso gehstste net in den CES 2008 Sony Edition Thread? :P

Die Toshiba Pressekonferenz war mal wirklich peinlich. Ihre Gerede von "..die HD DVD is aber offiziell der DVD Nachfolger" (wen interessiert das überhaupt?) und "wir sind noch lange nicht tot..wir wurden schon vorher für tot erklärt, aber jetzt erst Recht nicht". Was sie weiter planen für die HD DVD haben sie aber nicht gesagt. ;-)

We're still waiting to get started. "Please take your seats, the press conference will begin in five minutes." They're playing house music. Oh, there's Kaz Hirai, a couple seats over. Hey Kaz. Can we get the DualShock 3 yet?

Kaz ist da^^

Mir tut Toshiba leid. Und die HD DVD war einfach das bessere Medium für die Kunden. 1. Lizenzfrei 2. Weniger DRM als BD 3. günstiger

Zurück
Top Bottom