Interesse an Xbox 360 Ultimate?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xbox 360 Ultimate - Interesse?

• Stimmen insgesamt
    109
Also langsam übertreibt MS es aber mit seiner modell Wut. 2 verschiedene Modelle finde ich eigentlich schon zu viel bei einer Konsole. Und in der nächsten Gen darf dann jeder sein Modell zusammenstellen, der PC lässt grüßen.

MS past mit PC eh besser als mit einer Konsole. Aber die Xbox war ja eigentlich auch nichts anders als ein PC. Und bei der Xbox 360 ist es auch nicht viel anders.

MS past mit PC eh besser als mit einer Konsole. Aber die Xbox war ja eigentlich auch nichts anders als ein PC. Und bei der Xbox 360 ist es auch nicht viel anders.

Ach Sony ist doch keinen Cent besser. 60GB, 60GB
ohne BC, 40GB, 80GB demnächst kommt dann noch ei DS3 dazu den ich nachkaufen muss, also erzähl mir nichts von x360 ist ein PC. Einzig und allein Nintendo fährt in diesem Bereich einen konsequenten Kurs.

gametrailers sagte, die Xbox 360 hat das beste LineUp aller Zeiten. Und da kann ich nur zustimmen. :-)
Microsoft versucht nur so vielen SPielern die ihren PC nicht aufrüsten wollen, auch ie meißten TOps vom PC zu servieren. :-)

Wenn das mit der Ultimate stimmen sollte dann hat MS nahezu jedes Jahr ne neue Xbox rausgebracht xD

2005/2006 - Xbox 360 - Core und Premium
2007 - Xbox 360 - Arcade & Elite
2008 - Xbox 360 - Ultimate

hmmmm. da fehlt aber noch ne zweite.

also, was für ne zweite xbox wird microsoft neben der ultimate im jahre 2008 releasen?

evtl. eine mit funkfernsteuerung, welche man wie nen hubschrauber durch das zimmer fliegen kann, damit endlich die lautstärke erklärt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam übertreibt MS es aber mit seiner modell Wut. 2 verschiedene Modelle finde ich eigentlich schon zu viel bei einer Konsole. Und in der nächsten Gen darf dann jeder sein Modell zusammenstellen, der PC lässt grüßen.

Ja, MS übertreibt es :lol2:

US- und Japan-Version mit 20 GB (komplett schwarz, in den USA nur bis April 2007 angeboten) und 60 GB (mit schwarzem Klavierlack und silberner Frontblende)
US-Version (seit 9. Juli 2007) mit 80 GB, ohne Emotion-Engine-Hardware, mit Software für PS2-Abwärtskompatibilität
Europa-Version mit 60 GB, optisch wie US- und Japan-60-GB-Version, ohne Emotion-Engine-Hardware, aber mit PS2-Abwärtskompatibilität (wird nicht mehr hergestellt).[4][5]
Europa-Version 2 mit 40 GB, optisch wie Europa-Version 1, ohne Abwärtskompatibilität zu Playstation-2-Spielen und Multi-Cardreader und mit nur noch zwei USB-Anschlüssen.[6]
„Korea“-Version mit 80 GB (seit 16. Juni in Südkorea), mit IPTV, ohne Emotion-Engine-Hardware[7]

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Versionen

einige hier scheinen wirklich nicht den unterschied zwischen varianten und versionen zu kennen

noch mahl zur erinnerung

Xbox
2006->7 Standart xbox ver1
2007 falcon xbox ver2
2008 das neue ding ver 3 (wahrscheinlich nur ne falcon mit hddvd und wlan)

Ps3
2006 ps3 mit hardware bc ver1
2007 ps3 ohne hardware bc ver2
2007 ps3 ohne bc und ohne diverse andere bauteile ver 3

die verschiedenen varianten der consolen lass ich mahl ausenvor
somit haben wir bei ms in 3 jahren 3 versionen der console und bei sony in nicht mahl 2 jahren 3 versionen
wieso haben dann einige was gegen ms wenn der geliebte monolithe sogar jetzt schon in mehr versionen hat

Zuletzt bearbeitet:
die käme mir erst ins haus wenn meine xbox den geist aufgibt u. keine garantie mehr hat. so sicher nicht.

btw. find ichs eine sauerei was m$ da hardwaretechnisch abzieht. so toll die x360 auch ist, nerven die verschiedenen modelle. man kann neue festplatten kaufen, hdmi anschluss nur bei bestimmten geräten etc... fehlt nur noch ein grafikkartenslot und versprechen wie "spiele in 1080p mit 4xaa + 60 fps und wir haben pc verhältnisse. das ist nicht gerade das was ich mir unter konsole vorstelle.

Zuletzt bearbeitet:
und was is dann mit core und arcade?

oder versionen mit und ohne hdmi?

:rolleyes:

arcade ist core version (neuer name + memory card) oder zählen jetzt extras als eigenständige versionen

ps3 mit einem controlen andere ver als ps3 mit 2 controlern? was mit der ps3 die mit games verkauft wird das muß ja dann auch ne andere version sein und die weiße erst mit rumble ganz klar neue ps3 ver

ne spaß bei seite man sollte unterscheiden zwische versionen und varianten dann wenn ihr schon kleine extras als neue verion anseht sehe ich zich ps3 versionen durch die reichen fliegen

Ist nichts für mich, brauche den ganzen Schnickschnack nicht.
Wenn dann kauf ich mir ne Core/Arcade, um ein paar Spiele nachzuholen.

aha, soll ich also mehr bezahlen, damit ich ein leiseres laufwerk und leisere lüfter bekomme? dies ist so hirnrissig, das muss wahr sein :lol:

Ich werd mich jetzt mal wiederholen: Es handelt sich hier um Gerüchte. Letztes Jahr gab es zur CES auch Gerüchte die sich dann nicht vollständig bewahrheitet haben. Könntet ihr euch wenigstens noch so lange zurückhalten bis die Präsentationen von MS vorüber sind? Wenn ihr mich fragt sind die Specs da oben schon ziemlich unrealistisch. Realistisch wären Preise ab 500€ aufwärts.

500€ für eine fast 3 jahre alte konsole. nicht schlecht.
Die Premium kostet doch schon 350€. Die riesige Fetplatte und das HD-DVD Laufwerk kosten locker 150€, wenn schon dann eher mehr. Vermutlich würde Microsoft bei einem OVP von 500€ sogar noch Verluste machen. Das alles nur um IPTV ein kleinwenig zu pushen hört sich für mich sehr abenteuerlich an. Genau deswegen würde ich den Schuldspruch lieber sein lassen, denn wahrscheinlich stimmt die Hälfte der Specs nicht oder es gibt überhaupt keine neue Version.

Die wie vielte Version ist das schon die fünfte, oder noch mehr?
Ich als Kaufinteressent bin ehrlich gesagt nur noch verwundert und frage mich wo das aufhört?
Microsoft soll gleich einen PC mit dem Namen XBOX rausbringen die man jederzeit aufrüsten kann und so wird wenigens nicht der Käufer verschaukelt.

Die jetzige Konsolegeneration ist eher eine Katastrophe was da aufgeführt wird und der Tag wann PC/Videospiele verschmelzen ist nah, mit Konsolen hat das nur noch zum Teil zu tun, man kann sich schon einen Namen für die künftige Generation suchen, Multispiele oder was auch immer :(

Zurück
Top Bottom