Wem gehört das Jahr 2008? MS, N oder Sony?

unglaublich wie leicht man euch doch aufregen kann...

Wenn man so nen Mist verzapft wie "das beschissene Lair hat bessere Chancen PS3 zu verkaufen als ein MGS4" brauchst du dich nicht zu wundern.

Wieso zählt nur USA und Japan? Wir leben immernoch in Europa. Wegen wenigen Wochen Verschiebung so nen Terz zu machen, und daraus noch abzuleiten die PS3 würde 08 kein gutes Lineup stellen, weil sich die Titel ja sowieso verschieben.

:lol:
Mit Sony ist PS3 gemeint.... also bitte.

dir schrieb:
Entschuldigung aber MS hat eine viel bessere Trefferquote was Realease Daten angeht

Wenn du so einen Post bringst ist es mir logisch das du dich auf 1st oder 2bd Party Spiele beziehst, weil über andere hat ein Konsolenhersteller keine wirkliche Einflussnahme!!!

Doch klar denn 90% der exklusiven Titel die von 05 bis 07 angekündigt wurden sind auch erschienen. Was du mir hier mit der Verschiebung von Mass Effect und Too Human zeigen willst ist mir fremd.

Kann ich wirklich nichts für wenn du keine Ahnung hast, und du versuchst mir irgentwas zu erklären.......

Nur zur Info die PS3 Titel die ich aufgezählt habe sollten ja schon zum Launch erscheinen der selbst bstsogar auch noch weeeeeeeit nach Hinten verschoben wurde falls du es nicht gemerkt hast

Wenn das so wäre hätte es auch Meldungen über eine Verschiebung gegeben........zeig diese mal dazu....."ups" wird dir auffallen.........

Ach ja, Halo3 wurde auch verschoben, oh Gott, trortdem ist Sony total pöser :shakehead:

Sagt einer aus der Nongamer Fraktion...
Fahrenheit war klasse und hatte mehr spielerische Elemente als 80 % der Wii Games.
Das Spiel hatte sogar ne richtige Geschichte. Das dürfte man als Wii User nicht kennen und dementsprächend auch nicht zu schätzen wissen.

Fahrenheit war klasse und hatte mehr spielerische Elemente als 80 % der Wii Games.
Das Spiel hatte sogar ne richtige Geschichte. Das dürfte man als Wii User nicht kennen und dementsprächend auch nicht zu schätzen wissen.

Ach mach ihn doch nicht so fertig. Ein Wiiler, der nur die super abwechslungsreichen Mario und Zelda stories gewöhnt ist, kennt eben nichts anderes.
Die sind schon begeistert wenn der Fleischlappen bei Cooking Mama beim Pfannewenden am Boden fällt.

Also Nerazar würde ich sowieso generell gar nichts mehr zu erklären versuchen, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren :lol: .

Wenn das so wäre hätte es auch Meldungen über eine Verschiebung gegeben........zeig diese mal dazu....."ups" wird dir auffallen.........

Ach ja, Halo3 wurde auch verschoben, oh Gott, trortdem ist Sony total pöser :shakehead:

Meine Güte hast du hast es ja immer noch nicht gerafft :lol:
lass mich Raten Bluray wird dieses Jahr aber ganz bestimmt zum Sieg über die Xbox360 führen.Stimmts ?

@Loaded : Wenn jemand nen absatz mit dem vorwurf einleitet als wiispieler sei man per definition non-gamer wird meine motivation zuzuhören oder sachlich zu antworten wohl nicht unbedingt steigen ;) verallgemeinerungen 4tw :|

ich denke bis April ca wird es das Jahr für WII.. und ab april/Mai beginnt es das Jahr von Ps3 zu werden! Meine Prognose die PS3 wird ende 2008 locker die 20 mio knacken ich schatze 22-23mio! WII wird die 30 Mio(eher 32mio) knacken ende 2008.. bei 360 sehe ich einen negativ Trend für 2008 und denke nicht das sie mehr als 24mio Konsolen bis ende 2008 an den Mann bringen! spätestens wenn final Fantasy für Ps3 erschienen ist wird die 360 von der Ps3 überholt sein(ca.april 2009)

Ein Blinder der über Farbe spricht. Mach weiter, ich will lachen.

Ich hasse es ja, dass alle Leute immer verallgemeinern müssen.

Ein Blinder der über Farbe spricht. Mach weiter, ich will lachen.

Ich habe Fahrenheit 3 mal durchgespielt und spiele es gerade ein viertes Mal, vielleicht kannst in diesem Kontext einfach noch mehr lachen, als vorher 8)

20 auf der Igno-Liste?
Bisher sinds Jedy und Balthier bei mir, aus Langeweile fangen die schon das Stalken an und so kann man das eigentlich ganz gut unterbinden, hm?

Wenn ich diese beiden Leute sowieso in der Igno habe, kann ich auch das Trollen in dem Umfang unterlassen, denn, seien wir mal ehrlich, ich mache das nur, um solche S-Trolle wirklich nerven zu können.
Scheinbar schaffe ich das auch, aber so erreicht man nicht wirklich eine fruchtende Diskussion hier im WAR-Bereich.

Es ist jedoch auch nicht so, als ob man hier seit längerer Zeit fruchtende Diskussionen gesehen hätte... Ich glaube, dass das Tierchen kurz vorm Aussterben ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke bis April ca wird es das Jahr für WII.. und ab april/Mai beginnt es das Jahr von Ps3 zu werden! Meine Prognose die PS3 wird ende 2008 locker die 20 mio knacken ich schatze 22-23mio! WII wird die 30 Mio(eher 32mio) knacken ende 2008.. bei 360 sehe ich einen negativ Trend für 2008 und denke nicht das sie mehr als 24mio Konsolen bis ende 2008 an den Mann bringen! spätestens wenn final Fantasy für Ps3 erschienen ist wird die 360 von der Ps3 überholt sein(ca.april 2009)

Warum sollte die PS3 denn plötzlich so anziehen, wenn für die Wii die derzeit mit beliebsten Serien erscheinen, wie Mario Kart, Super Smash Bros. oder auch Wii Fit.

Zurück
Top Bottom