- Seit
- 11 Mai 2006
Ich hab mir gestern das Logitech Z4 gekauft..Naja, alles angeschlossen (Subwoofer, Boxen Strom, halt eben wirklich alles)... Nun hab ich das Problem, dass aus dem linken Boxe kaum Ton rauskommt, während die rechte Box in Ordnung ist, da man den Ton hauptsächlich nur daraus hört (Das Problem hab ich schon mit den letzten Boxen gehabt). Ich hab auch schon in den Soundoptionen nachgegukt, aber ohne Erfolg..ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll
Oder ist das normal so, dass aus dem einen Lautsprecher ein sehr schwacher Ton rauskommt?
Edit: Konnte es wieder so einstellen, dass aus beiden Boxen wieder Ton rauskommt, aber dann ist auf einmal der Bass weg (DER Atmosphärekiller schlechthin). Wenn ich aber wieder den rechten rechten Lautsprecher aktiviere, kommt wieder der Bass
Edit 2: Hat sich erledigt, nun kommt wieder Bass aus beiden Boxen raus
Oder ist das normal so, dass aus dem einen Lautsprecher ein sehr schwacher Ton rauskommt?
Edit: Konnte es wieder so einstellen, dass aus beiden Boxen wieder Ton rauskommt, aber dann ist auf einmal der Bass weg (DER Atmosphärekiller schlechthin). Wenn ich aber wieder den rechten rechten Lautsprecher aktiviere, kommt wieder der Bass
Edit 2: Hat sich erledigt, nun kommt wieder Bass aus beiden Boxen raus

Zuletzt bearbeitet: