Was ist edler? X360 Elite oder PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist edler?

• Stimmen insgesamt
    185
Ist die Frage ernst gemeint? Eine Konsole die nachträglich als Reaktion auf die PS3 auf den Markt gebracht wurde, mehr kostet und nicht einmal im Ansatz die gleichen Features bietet? Games und Konzept hin oder her...aber im Bereich Ausstattung, Technik, Preis/Leistungs-Verhältnis und vor allem Edelness (ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort mal gebrauchen würde o.O) hat die PS3 meilenweit die Nase vorne.

Nope die Wii sieht billig aus.

Gut is dass sie klein is.
Aber da sie nur aufrecht stehend einigermaßen aussieht passte sie bei mir nichtmal ins Rack.
ASS!

Weiß nicht, was an Glanzweiß billig aussehen soll, oder sieht die PS3 auch billig aus? :-?
Indes stimmt es, in meinen Augen hat Wii das beste Design von allen Dreien, es ist edel.
Das sieht auch die große Mehrheit der Käufer so.

Ist die Frage ernst gemeint? Eine Konsole die nachträglich als Reaktion auf die PS3 auf den Markt gebracht wurde, mehr kostet und nicht einmal im Ansatz die gleichen Features bietet? Games und Konzept hin oder her...aber im Bereich Ausstattung, Technik, Preis/Leistungs-Verhältnis und vor allem Edelness (ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort mal gebrauchen würde o.O) hat die PS3 meilenweit die Nase vorne.

Was faselst du?
Nachträglich als Reaktion auf die PS3 auf den Markt gebracht?
Mehr kostet und nicht im Ansatz die gleichen Features bietet?

Hab ich irgend ne Konsole verpasst die atm auf dem Markt ist?

Ach herrje..ein neues Jahr, die alten Reaktionen. Als was würdest du die Elite denn bitte sonst bezeichnen? Kaum gibt Sony eine Richtung vor, muss auch plötzlich MS diesen Weg beschreiten und mit Multimedia, HDMI, großer Platte usw daherkommen. Nur mit dem Unterschied, dass man der PS3 auch mit dem neuen Modell bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Nur HDMI 1.2, nach wie vor kein integriertes W-Lan, nur ein DVD-Laufwerk und obendrein mit 449Euro zu 399 Euro auch noch teurer.

So what?

Was faselst du?
Nachträglich als Reaktion auf die PS3 auf den Markt gebracht?
Mehr kostet und nicht im Ansatz die gleichen Features bietet?

Hab ich irgend ne Konsole verpasst die atm auf dem Markt ist?

Ja, er hat die 360 gemeint, aber es recht verquer ausgedrückt :ugly:

Sony wollte ja bereits Frühjahr 2006 mit der PS3 antanzen, glaube ich, und Microsoft hat die 360 als Präventivrelease durchdrücken wollen.
Dass Sony gelogen hat, konnten die ja nicht wissen...
... aber die 360 kam (glücklicherweise, die Software wurde dadurch besser) Ende 2005 dann doch auf den Markt.

Ich würde schon sagen, dass die Konsole als Reaktion auf die PS3 konzipiert wurde...
... was aber nicht schlimm ist, nur, die Qualität hatte Dank Sonys Flunkereien bezüglich der PS3 doch zu leiden.

"Nicht im Ansatz die gleichen Features" -> BluRay-Laufwerk fehlt ;-)

"Mehr kostet" -> Die Elite kostet mehr als die 40GB-Version der PS3 ;-)

Ich glaube aber, dass du das so und so durchlesen hast, also hätte ich mir den Atem wohl sparen können :lol:

Indes, im HD-Duell finde ich die 360 etwas besser im Design.
Diese wohlige Form, die selbst Kunstprofessoren eine Freudenträne entlocken kann schlägt den George-Foreman-Grill um Längen :)

Ach herrje..ein neues Jahr, die alten Reaktionen. Als was würdest du die Elite denn bitte sonst bezeichnen? Kaum gibt Sony eine Richtung vor, muss auch plötzlich MS diesen Weg beschreiten und mit Multimedia, HDMI, großer Platte usw daherkommen. Nur mit dem Unterschied, dass man der PS3 auch mit dem neuen Modell bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Nur HDMI 1.2, nach wie vor kein integriertes W-Lan, nur ein DVD-Laufwerk und obendrein mit 449Euro zu 399 Euro auch noch teurer.

So what?

Warum ist den die Elite mehr Multimedia als die Premium ? Sag jetzt nicht wegen der großen Platte...

So what?

Herrje ein neues Jahr und immernoch der gleiche Bullshit von einigen Leuten.

Welchen Weg hat MS schon mit der ersten Box eingeschlagen? Die Hardwareleistung/Multimedia Richtung? Klar das Sony da schnell mit auf den Zug aufspringen muss bevor MS mit der nächsten Box ganz alleine diesen Markt bedient und Sony trübsaal blässt.

Das sie es dabei etwas übertrieben haben sieht man ja an den abgespeckten Versionen und VKZ, aber ist gut der ganze unnötige Balast den die PS3 an Board hat hat die 360 so richtig gepwnd.

Das der Preisvergleich pro Sony bullshit ist muss man wohl auch kaum erwähnen.
400 Euro für ne Konsole die in jeder Kerndisziplin versagt, lütte Festplatte, keine Abwärtskompatibilität, schlechte Spieleauswahl. Aber um Spielekonsolen geht es hier ja eh nicht, anscheinend eher um DVD/HD Player.

Zuletzt bearbeitet:
Herrje ein neues Jahr und immernoch der gleiche Bullshit von einigen Leuten.

Welchen Weg hat MS schon mit der ersten Box eingeschlagen? Die Hardwareleistung/Multimedia Richtung? Klar das Sony da schnell mit auf den Zug aufspringen muss bevor MS mit der nächsten Box ganz alleine diesen Markt bedient und Sony trübsaal blässt.

Das sie es dabei etwas übertrieben haben sieht man ja an den abgespeckten Versionen und VKZ, aber ist gut der ganze unnötige Balast den die PS3 an Board hat hat die 360 so richtig gepwnd.

Das der Preisvergleich pro Sony bullshit ist muss man wohl auch kaum erwähnen.
400 Euro für ne Konsole die in jeder Kerndisziplin versagt, lütte Festplatte, keine Abwärtskompatibilität, schlechte Spieleauswahl. Aber gut um Spielekonsolen geht es hier ja eh nicht, anscheinend eher um DVD/HD Player.

Naja rein von einigen Features her was LW, W-Lan betrifft bietet die PS3 schon mehr fürs Geld (wenn man es braucht/will) aber auch erst seit dem 200€ Preiscut was man auch nicht vergessen darf!

Und dieser Preiscut ist wiederum eher eine Reaktion auf die X360...

Ich finde auch das man das Konzept der Konsole nicht unbedingt ignorieren sollte gerade bei der X360 bietet dieses über Live viele Features !

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 sieht wohl deutlich besser aus. Die XBOX 360 in schwarz ist imo wirklich keine Augenweide.

Edel sieht sie dagegen trotzdem nicht aus, dafür ist sie viel zu klobig. Daher wähle ich die Antwortoption: "keine Angabe"

Ein sehr seltenes Ereigniss...

Sony/PS3 gewinnt in einer Umfrage!!!!!!

Das letzte mal, wann war das? Vor 2-3 Jahren? xD

Naja im Prinzip ist es doch wie mit Nutten :grin2:

Bei einer Edelprostituierte habe ich fürs Geld auch mehr Standard Features wie Whirlpool, Sekt und eventuell Wasserbett die ich bei einer "normalen" Prostituierten nicht habe!

Dennoch kann man mit der gewöhnlichen Prostituierte genausoviel und wenn man Glück hat und diese nicht rumzickt und per RoD ausfällt vieleicht sogar mehr Spass haben..... wenn es um das Eigentliche geht!

lol

PS: Achja die Features kann man bei der gewöhnlichen Prostituierte natürlich gegen Aufpreis Updaten

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Prinzip ist es doch wie mit Nutten :grin2:

Bei einer Edelprostituierte habe ich fürs Geld auch mehr Standard Features wie Whirlpool, Sekt und eventuell Wasserbett die ich bei einer "normalen" Prostituierten nicht habe!

Dennoch kann man mit der gewöhnlichen Prostituierte genausoviel und wenn man Glück hat und diese nicht rumzickt und per RoD ausfällt vieleicht sogar mehr Spass haben.....

lol

Der Vergleich hinkt aber, da eine Edelprostituierte vermutlich auch attraktiver ist und einem eventuell auch einen besseren (und vielleicht auch sichereren) Sex garantieren würde wie eine Prostituierte von der Straße.

wii-chrom-gehaeuse.jpg

retro-wii.jpg

129girl_1.jpg

Der Vergleich hinkt aber, da eine Edelprostituierte vermutlich auch attraktiver ist und einem eventuell auch einen besseren (und vielleicht auch sichereren) Sex garantieren würde wie eine Prostituierte von der Straße.

Ne ich meine ganz sicher keine Strassennutten und besser aussehen muss eine Edelnutte auch nicht unbedingt, welches ja sowieso Geschmacksaches ist.

Bei dier Wii ist das wie bei günstigen Nutten auf der Reperbahn, man verspricht sich viel und zum Schluß bekommt man nur per Hand ein gefuchtelt :-P

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 ist imho absolut unfotogen.

in natura schaut sie absolut schön aus.

aber am hübschesten ist meine gehäuselose xbox360 :D

Ne ich meine ganz sicher keine Strassennutten und besser aussehen muss eine Edelnutte auch nicht unbedingt, welches ja sowieso Geschmacksaches ist.

Bei dier Wii ist das wie bei günstigen Nutten auf der Reperbahn, man verspricht sich viel und zum Schluß bekommt man nur per Hand ein gefuchtelt :-P

:rofl3:

@topic:
erstaunlich, wie edel die PS3 ist. ;-)
Nur meine ist gerade ziemlich unedel, wenn die nicht wieder vor dem 25.1. neben meinem fernseher steht, wechsel ich zur RoD box.
Ich hab das langsam satt, das PS3 laufwerk ist fast so schlimm wie der RoD. :x:x:x

Edel is vielleicht die falsche bezeichnung... ein goldener Porsche is edel... aber die ganze "meine Konsole is edel" sch**** fängt an zu nerven!

Zurück
Top Bottom