Was ist edler? X360 Elite oder PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist edler?

• Stimmen insgesamt
    185
Klavierlack ist toll, ansonsten find ich das Design der PS3 insgesammt gesehen aber eher durchwachsen. Die Leute wissen schon warum sie PS3 Bilder bevorzugt von "oben" schiessen, das ist die Zuckerseite der Konsole. Sobald die Konsole aber erstmal im Phonoschrank steht sieht man fast nur noch die Front und die ist imho nicht wirklich toll gelungen. Zu viele Vorsprünge, Kanten und Unregelmässigkeiten.

Bei der Elite gefällt mir dagegen das Silber der Laufwerkabdeckung nicht besonders. Das schwarz ist soweit OK. Die Linien insgesammt klar und schön.

Die PS3 sieht auf den ersten Blick anziehender aus.

Aber wir wissen ja alle "auf die inneren Werte kommt es an"........lol:lol:

PS3, da :
eingebautes W-Lan, sauleise(!), Blurayplayer, internes Netzteil, die gesamten Funktionen, das Design welches einfach irre edel wirkt. Schon alleine der Button an der Konsole um sie ein und anzuschalten ist geil :)

Edel.......was'n Schmarrn.
Ich würde auch ne Konsole aus Pappe kaufen wenn darauf TOP Titel erscheinen würden.

Da ich das Adjektiv edel dank unserer Edelgamer nur noch mit "peinlichem Totalausfall" assoziiere, eindeutig die PS3. 8)

Das einzige was hier "Edel" ist, sind meine Eier.
Die bessere Konsole natürlich die 360 ne Flopstation bleibt diese Gen aus keine Lust immer zu putzen... Edel früher mochte ich den Ausdruck mal dank CW und der Kindergarten Force hat sich das geändert :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was hier "Edel" ist, sind meine Eier.
Die bessere Konsole natürlich die 360 ne Flopstation bleibt diese Gen aus keine Lust immer zu putzen... Edel früher mochte ich den Ausdruck mal dank CW und der Kindergarten Force hat sich das geändert :x

Hmm so unlogisch das auch sein mag, ich glaub die selbe Kiddietruppe hat hier auch dafür gesorgt, dass man regelrechte Antipathien aufbaut. SDF schuld am Sonyflop. Ich weiss als mündiger Zocker sollte es einem nur auf die Spiele ankommen...

Zu geil diese Sprüche die bösen Sony Fanboys betreiben so ne Propaganda das ich keine Lust habe mir ne PS3 zu kaufen. Echter Kindergarten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil diese Sprüche die bösen Sony Fanboys betreiben so ne Propaganda das ich keine Lust habe mir ne PS3 zu kaufen. Echter Kindergraten. :lol:

Zumindest kriegt man durch eure saudämlichen Kommentare keinerlei Lust auf eine PS3. Ihr wirkt wirklich sehr abschreckend, wenn es darum geht eine PS3 zu kaufen, am Ende ist man noch im selben Boot mit euch.

platinstation

grund: leise, blue ray, mehr MM funktionen, edleres design

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil manche zu unfähig sind damit zu zocken, ist er noch lange keine Zumutung :P

Ich finde auch das der Kontroller das großte Manko der PS3 ist :-P
Sie müssten nur Analog und Digitalkreuz tauschen und der Kontroller wäre gut ... IMO!!!!
Gut die fehlenden Toptitel ....aber die werden schon noch kommen ;-)

Nur weil manche zu unfähig sind damit zu zocken, ist er noch lange keine Zumutung :P

Hat doch nichts mit unfähigkeit zutun ob man etwas gut findet oder nicht. Mir ist der PS2 Controller schon immer zu klein und unhandlich gewesen. Jetzt kommen bei der PS3 auch noch technische Defizite dazu. Nen 360 Controller an der PS3 wäre mir da lieber als der Sixaxis.

Zurück
Top Bottom