PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
Alles in Allem muss ich das zur PS3 meines Bruders auch sagen. Nur in Sachen Onlineunterstützung is die PS3 wirklich schlecht. Dieser Store is einfach mega unübersichtlich und auch die Sache mit der Freundesliste is etwas suboptimal. Für mich als XBL-verwöhnter Zocker is das alles schon sehr suboptimal.

Alles in allem is die PS3 aber schon ein sehr starkes Teil und macht sehr viel Spaß. Nicht umsonst werde ich mir eine Anfang April zulegen ;)

schau dir mal den US oder JAP store an dieser ist auch übersichtlicher... keine ahnung warum SCEE es nicht gebacken bekommt!

Alles in Allem muss ich das zur PS3 meines Bruders auch sagen. Nur in Sachen Onlineunterstützung is die PS3 wirklich schlecht. Dieser Store is einfach mega unübersichtlich und auch die Sache mit der Freundesliste is etwas suboptimal. Für mich als XBL-verwöhnter Zocker is das alles schon sehr suboptimal.

Alles in allem is die PS3 aber schon ein sehr starkes Teil und macht sehr viel Spaß. Nicht umsonst werde ich mir eine Anfang April zulegen ;)

Der Store ist wirklich nicht so prickelnd gemacht aber ich hoffe die ändern das noch. Es ist schon ganz anders wenn man an Live gewöhnt ist (bin ich ja auch^^) aber ganz ehrlich mecker ich nicht weil alles kostenlos ist. Die werden das schon besser machen weil die sammeln ja auch erst grad Erfahrung mit Online. Ich habs zuerst noch viel schlechter erwartet wie manche User es hier immer so runtergemacht haben.

Ich habe bis jetzt Warhawk, Resistance, UT3 und TEoJ online gespielt und hatte null Probleme, keine Slowdowns, DC oder sonst was ^^

Der Store ist wirklich nicht so prickelnd gemacht aber ich hoffe die ändern das noch. Es ist schon ganz anders wenn man an Live gewöhnt ist (bin ich ja auch^^) aber ganz ehrlich mecker ich nicht weil alles kostenlos ist. Die werden das schon besser machen weil die sammeln ja auch erst grad Erfahrung mit Online. Ich habs zuerst noch viel schlechter erwartet wie manche User es hier immer so runtergemacht haben.

Ich habe bis jetzt Warhawk, Resistance, UT3 und TEoJ online gespielt und hatte null Probleme, keine Slowdowns, DC oder sonst was ^^

Na ums zocken gehts ja gar nicht! Finde ich prinzipiell ja auch super. Bei der 360 bin ich schon ewig nicht mehr Goldmember, weil ich keine Zeit habe und deshalb auch nicht zahlen will. Man muss aber sehen, dass man alles auf der 360 auch umsonst bekommt. Bis auf das Online-Gaming halt. Und von daher is das schon viel besser. Is halt nen Softwareriese. Die machen das aus Prinzip schon besser als ein Hardware-Hersteller, der sich das Wissen einkaufen muss.

Aber mal sehen. Auf Home bin ich ja total gespannt. Da werde ich auch mal abtauchen ;)

Na ums zocken gehts ja gar nicht! Finde ich prinzipiell ja auch super. Bei der 360 bin ich schon ewig nicht mehr Goldmember, weil ich keine Zeit habe und deshalb auch nicht zahlen will. Man muss aber sehen, dass man alles auf der 360 auch umsonst bekommt. Bis auf das Online-Gaming halt. Und von daher is das schon viel besser. Is halt nen Softwareriese. Die machen das aus Prinzip schon besser als ein Hardware-Hersteller, der sich das Wissen einkaufen muss.

Aber mal sehen. Auf Home bin ich ja total gespannt. Da werde ich auch mal abtauchen ;)

Yoah klar, Microsoft hat eine menge Erfahrung. Auf Home bin ich auch sehr gespannt ^^.

Ich hoffe auch das Sony da ordentlich nachbessert. Wenn man mal ne 360 hatte vermisst man Xbox live doch recht schnell... Naja Ingame XMB ist ja schon mal ein guter Anfang!

Im April kommt INGAME XMB und Home. Dann ist das PSN eh besser als der Bezahl Crap. :lol2:

Ja, das denke ich auch. Wobei ich jetzt schon das Gejammere nicht verstehe. Ich finde das Sony-Onlinekonzept sehr gut, und auch das Spielen funktioniert einwandfrei. Das einzige verbesserungswürdige ist der Eu-Store. Aber wofür gibts dann den US Store, die meisten Demos sind sowieso multilingual.

Die ps3 ist genial ^^ Habe sie seit Freitag und auch nach exzessivem spielen schnurrt sie wie ein Kätzchen - einmal hatte ich in Burnout nen freeze ...
aber ansonsten bin ich absolut zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Die ps3 ist genial ^^ Habe sie seit Freitag und auch nach exzessivem spielen schnurrt sie wie ein Kätzchen - einmal hatte ich in Burnout nen freeze ...
aber ansonsten bin ich absolut zufrieden

Na dann mal Glückwunsch! Irgendwann werde ich auch in diesen Genuss kommen. Is nur die Frage wann :D Aber ich denke spätestens April bin ich dabei.

ich grüsse euch!
PS3 ist der absolute feuerteufel -brennt alles weg-, ich habe sogar meine xbox360 vergessen(könnt sich änder wenn LO da ist)......ab und zu wisch ich den staub noch von ihr, aber sonst.....ende im gelände!
also, von der funktionalität und dem medialen gebrauch - ist die ps3 einfach klasse.
ich kann allen gamern nur raten.....holt euch die ps3 spätestens im april, denn dann kommt die blu-ray invasion.......namens mgs4.........HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ja, MGS4 wird echt geil... gibt dabei allerdings n Problem - im selben Monat erscheint GTA IV :D

Und meine PS3 ist auchnoch meine erste Konsole.. war bisher immer n pc'ler, aber da n neuer PC teurer ist und schneller veraltet als ne Konsole, musste jetzt mal was anderes her .. ausserdem is das Zocken aus meinem Ikea-Sessel wesentlich bequemer als vom Schreibtischstuhl ;)

Ja, MGS4 wird echt geil... gibt dabei allerdings n Problem - im selben Monat erscheint GTA IV :D

Und meine PS3 ist auchnoch meine erste Konsole.. war bisher immer n pc'ler, aber da n neuer PC teurer ist und schneller veraltet als ne Konsole, musste jetzt mal was anderes her .. ausserdem is das Zocken aus meinem Ikea-Sessel wesentlich bequemer als vom Schreibtischstuhl ;)

ps3 deine erste konsole?

gratuliere zur richtigen wahl! (aber als pc'ler will man eben immer die beste hardware ;) )

könntest ja im PS3 thread so deine ersten eindrücke posten (vor allem da es deine erste konsole ist sicher interessant)

ps3 deine erste konsole?

gratuliere zur richtigen wahl! (aber als pc'ler will man eben immer die beste hardware ;) )

könntest ja im PS3 thread so deine ersten eindrücke posten (vor allem da es deine erste konsole ist sicher interessant)
hmm, mal sehen, ob ich das schaffe :D
also Zeitlich - hab ja auch meine Pflichten (Assassins Creed will durchgespielt werden .. )

:goodwork: Du bist es Wert,von Gott gesegnet zu werden :-P :D .... :kneel:
Hol dir lieber MGS 4! GTA kannst du später auch noch zocken :D Beide Spiele werden aber umwerfend!!!

ich bin doch ganz zufrieden mit meiner ps3..... würde mir auch lieber erstmal mgs4 holen als gta....

Bin bis jetzt auch mehr als zufrieden.

das Menu sagt mir voll zu, und ingame soll ja bald kommen.
Bin auch sehr gespannt was home bringen wird.

von den Games her bin ich noch nicht wirklich begeistert, Es fehlen mir die ganzen Rollenspiele, Oblivion und Enchantet Arms sind nicht wirklich der bringer. Aber das Problem hat für mich bis auf eine Ausnahme auch die box, wo mich mass effect schon reizen würde, aber dieses eineSpiel ist die für mich kein Kaufgrund. Aber da bin ich zuversichtlich das da noch einiges kommen wird.

Auch ausserhalb der Rollenspiele steht vieles das mich reizt vieles an hoffentlich guten Games in der Warteschlaufe :)

Und zur Zeit vergnüge ich mich wiedermal mit dem guten alten FF7 oder Burnout...

Und wenn ich mal keine Lust zum zocken habe, gibts ja noch die möglichkeit die ps3 mit meinem media server zu verbinden :)

Zurück
Top Bottom