PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner PS3, hab das ganze Jahr schon verplant, werde mir dieses jahr wohl nur PS3-games zulegen.

März :
DMC4, Condemned 2

April :
GTA 4, (Brothers in Arms HH)

Mai :
(Alone in the Dark), Race Driver Grid

Juni/Juli :
Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Mercenaries 2

August :
Haze

Spetember :
Silent Hill 5, Little Big Planet, Soul Calibur 4

Oktober :
Killzone 2, Resistance 2, (Saints Row 2)

November :
Tomb Raider 8, Fallout 3

Dezember :
Gran Turismo 5

2008 tba :
White Knight Chronicles, Heavy Rain, LA Noire, Tekken 6, Resi 5, The getaway, Indiana Jones

also 2008 kommen einfach zu viele geile Games, alle werd ich mir wohl doch nicht kaufen können, werd auf einige vorerst verzichten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG lasst doch Exorzist seine Meinung!
Wenn ihm Uncharted nicht gefällt dann ist es so!
Kindische Fanboys schon wieder hier.Jeder hat seine eigene Meinung und die Umfrage dient dazu wie oben beschrieben dazu...
Was wollt ihr denn lesen?Das jeder schreibt die PS3 hat mein leben erfüllt es gibt nur TOP-Games oder wie?
Manche sollten mal an die frische Luft gehen!!!!

Und du sollest lernen zu lesen und dann zu verstehen. Dann wüßtest du auch um was es geht :-)

@Johnson 51
Das wird für dich aber ein sehr teures Jahr 2008... ;-)

Kindische Fanboys schon wieder hier.Jeder hat seine eigene Meinung und die Umfrage dient dazu wie oben beschrieben dazu...
Was wollt ihr denn lesen?Das jeder schreibt die PS3 hat mein leben erfüllt es gibt nur TOP-Games oder wie?

du hast ja recht man soll jedem seine meinung lassen...
tun wir ja meist auch aber wenn jemand kommt und sagt (überspitzt) "die ps3 ist scheisse und jeder der sie besser als die 360 findet ist verbohrt und hat keine ahnung" ist das nicht unbedingt sehr förderlich und hat mit "eigene meinung lassen" wenig am hut ;)

Die Konsole an sich gefällt mir, aber es gibt bis jetzt nur wenige gute Spiele dafür.
(Was sich aber im Verlauf dieses Jahres ändern wird, hoffe ich zumindest)

ach ich werde wegen meiner meinung tag täglich im psn zerfetzt (obwohl ich in letzter zeit nur im xbl war^^) wenn ich sage das mir drake ned passt

dann werd ich meist in stunden lange unnötige gespräche die mit grafik und animation zu tun haben verwickelt die dann meist so enden das ich drake noch weniger mag :ugly:

Spiele :) :aargh:
Grafik :aargh: :aargh: :aargh:
Online u. PSN :party:
2008-Line Up: :goodwork:
Design :aargh: :aargh: :aargh:
Konsole :king:

Besitze bisher: Heavenly Sword,MotorStorm und Assassins Ceed
2008 Most Wanted: Metal Gear Solid 4(inkl. MGO), Grand Theft Auto Iv, Tekken 6, Dragon Ball Z: Birst Limit,Naruto Projekt etc.

Fehlkauf nicht unbedingt aber ich denke eher ein zu FRÜH-kauf^^. Hätte man nciht im Vorfeld mit den tollen Titeln geworben hätte ich sicherlich noch was warten können. Na ja und jezt sagt nicht " aber zock doch drake das tolle spiel mit geiler grafik bla bla" ne ist nichts für mich...aber spätestens mit Metal Gear gehts los.

aber spätestens mit Metal Gear gehts los.

Du hast Geschmack :goodwork:! Genauso wird es sein und ich höre schon jetzt die Jubelschreie am Release-Tag :aargh:!

Hardware :aargh: :aargh: :aargh:
Kontroller :aargh: :aargh: :aargh:

2008 Most Wanted: Metal Gear Solid 4(inkl. MGO), Grand Theft Auto Iv, Tekken 6, Dragon Ball Z: Birst Limit,Naruto Projekt etc.

Nochmal speziell an TheExorzist: Weißt Du aber was Dein Problem ist? Du gehst mit ganz falschen Erwartungen an die Sache ran. Schon mal überlegt das man das Rad nicht immer neu erfinden kann?

Schon mal überlegt das sich die Spiele irgendwo alle innerhalb eines Genres ähneln. Und schon mal daran gedacht das es besser ist die besten Elemente mehrerer Spiele in einem Spiel zu vereinen!

Dazu paßt der Spruch: "Besser gut geklaut als selber schlecht umgesetzt"!

Vielleicht hast Du auch gar keine großen Erwartungen diesbezüglich (würde mich aber schwer wundern). Videospiele sind Unterhaltung, das eine ist innovativ, das Andere weniger. Letzteres wird sowieso immer wieder der Hauptfall sein.

Und selbst wenn es so verdammt innovative Spiele geben sollte, wer sagt denn das dieses für den Mainstreammarkt geeignet ist? Richtig, das Risiko so etwas zu entwickeln, ist immens hoch (gerade bei den gestiegenden Kosten). Und sind wir mal ehrlich, das Meiste ja ich behaupte ca. 99% haben wir schon in Spielen gesehen. Irgendwann ist halt mal Ende der Fahnenstange. ;)

Insofern wirst du in Zukunft immer wieder fast nur Spiele sehen, die sich durch das Kombinieren der besten Elemente verschiedener anderer Spiele und brandneuer Technik vereinen!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal speziell an TheExorzist: Weißt Du aber was Dein Problem ist? Du gehst mit ganz falschen Erwartungen an die Sache ran. Schon mal überlegt das man das Rad nicht immer neu erfinden kann?

Schon mal überlegt das sich die Spiele irgendwo alle innerhalb eines Genres ähneln. Und schon mal daran gedacht das es besser ist die besten Elemente mehrerer Spiele in einem Spiel zu vereinen!

Die ganze Sache an der Geschichte ist einfach das Sony den Ruf hat alles zu klauen, und somit bei jeden Spiel in dem sich irgentwas zu irgentwas ähnelt immer wieder drauf hingewiesen wird das Sony wiedermal geklaut hat.
Mehr Magie ist an dem Zauber nicht......

ach ich werde wegen meiner meinung tag täglich im psn zerfetzt (obwohl ich in letzter zeit nur im xbl war^^) wenn ich sage das mir drake ned passt

dann werd ich meist in stunden lange unnötige gespräche die mit grafik und animation zu tun haben verwickelt die dann meist so enden das ich drake noch weniger mag :ugly:

Du hast einfach keine Ahnung....siehs doch endlich ein Du Noob :P

Aus meiner alten Schule gab es JEMANDEN,der die X-Box mochte und die 360 gleich am ersten Tag gekauft hatte. Er war so glücklich damit,dass man seinen HASS auf die PS3 sich jeden Tag anhören musste. Heute habe ich seinen Kumpel getroffen und ihn gefragt,ob der TYP immer noch seine 360 so hoch lobt. Was antwortet er darauf?Folgendes: :lol:

Maik hat keine 360 mehr. Der RoD hat ihn unglücklich gemacht :lol: :lol: :lol:

Damit aber nicht genung....seine Eltern haben ihn zu Weihnachten eine Ps3 gekauft und jetzt ist Maik der Meinung,dass die 360 langweilig war :lol: :lol: :lol: Er liebt jetzt die Ps3. Er hat also doch den richtigen Weg gefunden :-P!

Auf MGS4 wartet er auch...schön zu hören,wie sehr sich ein 360 Fanboy ändern kann :D!

Ps: Meine Meinung zur Ps3...
Hardware :aargh: :aargh: :aargh:
Kontroller :aargh: :aargh: :aargh:

Die ganze Sache an der Geschichte ist einfach das Sony den Ruf hat alles zu klauen, und somit bei jeden Spiel in dem sich irgentwas zu irgentwas ähnelt immer wieder drauf hingewiesen wird das Sony wiedermal geklaut hat.
Mehr Magie ist an dem Zauber nicht......

vor allem weil sony nicht mehr klaut als alle anderen firmen ;)

Dazu paßt der Spruch: "Besser gut geklaut als selber schlecht umgesetzt"!

Vielleicht hast Du auch gar keine großen Erwartungen diesbezüglich (würde mich aber schwer wundern). Videospiele sind Unterhaltung, das eine ist innovativ, das Andere weniger. Letzteres wird sowieso immer wieder der Hauptfall sein.

Und selbst wenn es so verdammt innovative Spiele geben sollte, wer sagt denn das dieses für den Mainstreammarkt geeignet ist? Richtig, das Risiko so etwas zu entwickeln, ist immens hoch (gerade bei den gestiegenden Kosten). Und sind wir mal ehrlich, das Meiste ja ich behaupte ca. 99% haben wir schon in Spielen gesehen. Irgendwann ist halt mal Ende der Fahnenstange. ;)

Insofern wirst du in Zukunft immer wieder fast nur Spiele sehen, die sich durch das Kombinieren der besten Elemente verschiedener anderer Spiele und brandneuer Technik vereinen!
Du interpretierst da etwas in meine Aussagen das gar nicht da ist. Ich bin der Letzte der nach Innovation schreit. Weder brauch noch will ich sonderlich was Neues. Ich mein, den Wii hab ich schon seit nem halben Jahr und dabei höchstens ne handvoll Mal gespielt....
Bei mir muss einfach das Gesamtbild stimmen - und wenn Spiele wie Drake und Heavenly Sword EXTREMST unter sich wiederholendem Gameplay leiden und dabei nicht mal ne packende Geschichte abliefern, dann stimmt in meinen Augen das Gesamtbild einfach nicht. Da können die Nerds hier ausm Boden sprießen und mich zur 360 zurückschicken soviel sie wollen. Ändert nichts daran. Ich weiß auch gar nicht was der Scheiß soll. Ich glaub die Leute hier müssen sich einfach gegenseitig die Eier kraulen und sich das LineUp schönreden - und das geht ja schlecht wenn einer anderer Meinung ist. Dies bekräftigen tun ja wunderschön das immer wieder aufkommende Fanboy-Gelaber, ich solle doch wieder zur 360 zurück. Was soll denn der Müll bitte? Auch auf der 360 konnte mich niemand davon abhalten vermeintliche TopTitel wie Gears of War oder Halo 3 zu zerreißen - und wenn ich ganz ehrlich drüber nachdenke hats auch kaum mal einer.
Dieses Clicken-Verhalten hier ist einfach lächerlich. Das Beste ist dass es dann noch die größten Kinder sind die nach einer "Diskussion" verlangen..... Tut mir leid, aber echt....

Zurück
Top Bottom