PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
Genauso wie eine PS3. :)

Und du mußt neben denn Batterien nicht auch nochmal Geld investieren um überhaupt in das "Privileg" zu kommen, online spielen zu dürfen oder Demos (sofort) runterzuladen.

das ding mit den demos sofort saugen können zieht nicht weil sie in der regel im psn store auch später kommen.

insgesamt wird sich mal wieder alles schön geredet.

zwingend erforderlich zum zocken:

ps3
+ds3(hier brauche ich übrigens auch noch ein usb verlängerungskabel wenn ich mit leerem pad weiter zocken will:-(
+headset.

360
+batterien+ladegerät(keine ahnung was die kosten aber mehr als 15 euro ja wohl nicht)
oder eben halt ein ladekabel.

ich denke das beim notwendigen zubehör die 360 eindeutig die nase vorn hat.

wir werden so oder so nicht auf einen nenner kommen.

für mich ist und bleibt die ps3 zur zeit einfach nur ein sehr schicker und sehr guter blueray player.
ändern wird sich dies erst mit spielen wie mgs/gt5(vollversion)/killzone2.
achja, nicht zu vergessen home.
obwohl ich ehrlich gesagt skeptisch bin ob es die erwartungen erfüllen kann

Okay, wenigstens klingt das doch schon viel ehrlicher als die Sache mit dem Sony ist ein Scheissverein! Insofern nehme ich meinen Vergleich zur XBox 360 zurück! ;-)

@Tyler: Jo MS hat so ein tolles Paket geschnürrt das jeder Dritte nen RoD hat.

Extrem tolle Sache nicht wahr? xD. Aber egal, hauptsache man hat ein HS.

Ich an Deiner Stelle würde mir lieber ein qualitativ hochwertiges Stück Hardware wünschen als eine fehleranfällige und qualitativ minderwertige Turbinenkiste :rolleyes1:

Ansonsten ist Euer Live Service natürlich besser da ihr dafür bezahlen müsst.

du scheinst nicht wirklich meine beiträge gelesen zu haben.
ich sehe es auch so das das rod problem eine katastrophe ist die nicht schön zu reden ist.

hast du überhaupt eine 360??? wenn nein hast du auf meine beiträge nicht zu reagieren.

edit: sehe gerade das du deine aussage zurüchgenommen hast. also wieder frieden.

Zuletzt bearbeitet:
du scheinst nicht wirklich meine beiträge gelesen zu haben.
ich sehe es auch so das das rod problem eine katastrophe ist die nicht schön zu reden ist.

hast du überhaupt eine 360??? wenn nein hast du auf meine beiträge nicht zu reagieren.

Siehe der Post über Deinem! War eine Reaktion auf Dein "Sony ist ein Scheissverein weil ...."(wegen fehlendem HS usw.)!

Ich habs doch schon gesagt das ich den Vergleich zurücknehme da du im vorletzten Post ein plausibles Statement geschrieben hast (das die PS3 momentan ein schicker und günstiger Blu-ray Player ist).

Nein ich habe keine XBox 360, mein sehr guter Freund hat aber bereits die Zweite und ich hab schon viel davon gehört bzw. gesehen.

Edit: Jo, Frieden! :-)

insgesamt wird sich mal wieder alles schön geredet.

zwingend erforderlich zum zocken:

ps3
+ds3(hier brauche ich übrigens auch noch ein usb verlängerungskabel wenn ich mit leerem pad weiter zocken will:-(
+headset.

Im Vertrauen: Du brauchst weder nen DS3 zwingend zum zocken (der PS3 liegt so ne Art Controller namens SIXAXIS bei ;)) noch ein Headset... :wink2:

Würde daher sagen, insgesamt wird sich mal wieder alles... hmm... komisch geredet :wink2:

wir werden so oder so nicht auf einen nenner kommen.

Stimmt wahrscheinlich. :)

ich könnte genausogt sagen ich muss mir ne elite 360 kaufen weil die premium kein hdmi hat...

der eine brauchts der andere nicht aber sony als "scheissverein" zu bezeichnen weil kein HS beiliegt ist wohl stark übertrieben....

ich könnte genausogt sagen ich muss mir ne elite 360 kaufen weil die premium kein hdmi hat...

der eine brauchts der andere nicht aber sony als "scheissverein" zu bezeichnen weil kein HS beiliegt ist wohl stark übertrieben....
Alle 360-Versionen haben HDMI ;)

EDIT: Stimmt, die Launchkonsolen nicht^^ Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass man keine Elite kaufen muss, um HDMI zu bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@The Exorzist
Sorry, die PS3 ist die total falsche Konsole für dich. Wenn dich all ihre Kracher (und ja, das sind inzwischen mehr als genug) so kalt lassen, wärst du besser beraten, sie wieder zu verkaufen und das Geld in was anderes zu investieren. Was du bei HS als "lächerliche" SIXAXIS-Unterstützung siehst, sehe ich als eine der genialsten Einbindung von Bewegungssteuerung die diese Generation bisher hervorgebracht hat. In diesem Sinne, verkauf deine PS3 und steck das Geld in etwas, was dir gefällt. PS3 unter Wii-Niveau zu sehen ist ziemlich lächerlich. Go back to 360 only, da bist du definitiv besser aufgehoben und kannst dir für 400 Euro Spiele kaufen.
Ich denk nicht mal dran meine PS3 zu verticken. Wozu auch? Allein BluRay wars mir wert. Dennoch kann und will ich hier nicht leugnen dass das LineUp einfach nur mies ist - und offenbar bin ich hier nicht der Einzige der es so sieht.

Und ja, Drake ist in der Tat nichts besonderes. Ich ließ mich schon bei Gears of War dank der tollen Grafik nicht zu Hype-Triaden hinreißen und werds hier somit ganz bestimmt auch nicht tun. Das Spiel wird dem Hype sowas von nicht gerecht dass es echt weh tut. Abgespecktes Gears of War Gameplay + abgespecktes Tomb Raider Gameplay = Drake. Tut mir leid, aber mehr wars wirklich nicht.
Die Sixaxis Unterstützung bei HS war wohl lachhaft. Schwammiger geht gar nicht. Zum Glück ist niemand in mein Zimmer rein als ich wie der letzte Idiot versucht habe die verdammte Kanonenkugel zu lenken (was im Endeffekt nur Glückssache war).

Zur PSN Sache: Wenn mans nicht mit eigenen Augen gesehen hat glaubt mans nicht. Wie kann schier irgendjemand hier PSN besser als Live ansehen? Das ist doch lächerlich. Bei der 360 fehlt irgendwo was wenn du nur offline zockst. Bei der PS3 hab ich schon mal n paar Stunden gezockt bevor ich draufkam dass ich nicht online bin... Da werd ich doch mit Genuss in Kürze nochmal die 45 € für n Gold-Abo hinlegen...

Dennoch kann und will ich hier nicht leugnen dass das LineUp einfach nur mies ist - und offenbar bin ich hier nicht der Einzige der es so sieht.

Ähm... du brauchst da nichts leugnen, weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Und auch von mehrmals wiederholen nicht wahrer wird. Mich interessiert am ganzen Lineup der X360 auch nur ein Spiel... ich würde dennoch nicht auf die Idee kommen zu behaupten, dass Lineup sei mies, auch wenn es in meinen Augen nur lachhaft ist. :)

Das Spiel wird dem Hype sowas von nicht gerecht dass es echt weh tut. Abgespecktes Gears of War Gameplay + abgespecktes Tomb Raider Gameplay = Drake. Tut mir leid, aber mehr wars wirklich nicht.

Ne Milchmädchenrechnung. Seh es einfach andersrum: Erweitertes Gears of War Gameplay + erweitertes Tomb Raider Gameplay: Uncharted.

Die Sixaxis Unterstützung bei HS war wohl lachhaft. Schwammiger geht gar nicht. Zum Glück ist niemand in mein Zimmer rein als ich wie der letzte Idiot versucht habe die verdammte Kanonenkugel zu lenken (was im Endeffekt nur Glückssache war).

Dann machst du irgendwie was ziemlich falsch. Ich kann die Pfeile, Raketen und Kugel wunderbar präzise ins Ziel lenken und spiele diese Passagen des Spiels immer wieder gern, weil sie phantastisch gemacht wurden. Aber gut, für dich ist es dann wohl besser, es mit dem Analog-Stick zu machen.

Zur PSN Sache: Wenn mans nicht mit eigenen Augen gesehen hat glaubt mans nicht. Wie kann schier irgendjemand hier PSN besser als Live ansehen?

Besser ansehen? Nun, ich bezahle nichts dafür und bekomm ne Menge.

Bei der 360 fehlt irgendwo was wenn du nur offline zockst. Bei der PS3 hab ich schon mal n paar Stunden gezockt bevor ich draufkam dass ich nicht online bin...

Aha... und was fehlt dir da? Irgendwelche dämlichen Freundeseinladungen, während man ein Spiel spielt? Zum Glück kann man das unterdrücken. Ok, meine X360 ist eh fast immer offline, aber gefehlt hat mir da noch nie was.

Da werd ich doch mit Genuss in Kürze nochmal die 45 € für n Gold-Abo hinlegen...

Tjo... ich hab´s einmal gemacht und danach nie wieder. Das war Geld zum Fenster rausgeworfen.

Und ich bleibe dabei: Eine Konsole, über die man nur meckert, ist definitiv die falsche Konsole. Ich kaufe mir auch kein Auto, welches mir nicht gefällt, nur weil es serienmäßig ne gute Sitzheizung hat.

Whatever.... geh deine PS3 knuddeln. Für den Scheiß hier ist mir die Zeit zu schade. Allein im derzeitigen LineUp-Vergleich (wo sowieso das meiste Multi-Games sind, die auf der 360 dann auch großteils besser laufen...) das der PS3 über das der 360 zu stellen lässt mir angesichts der Verbohrtheit einen Schauer über den Rücken laufen.

Whatever.... geh deine PS3 knuddeln. Für den Scheiß hier ist mir die Zeit zu schade. Allein im derzeitigen LineUp-Vergleich (wo sowieso das meiste Multi-Games sind, die auf der 360 dann auch großteils besser laufen...) das der PS3 über das der 360 zu stellen lässt mir angesichts der Verbohrtheit einen Schauer über den Rücken laufen.

Interessant... bei dir ist es deine Meinung, Toptitel wie Uncharted als "Enttäuschung" hinzustellen und bei mir Verbohrtheit. Na ja, für diesen Scheiss sollte die Zeit wirklich zu schade sein, wenn man den Troll schon Meilen gegen den Wind riecht...

Wie schon gesagt: Geh zurück zu X360 only, da bist du besser aufgehoben und verschonst uns mit deiner "Meinung".

Zuletzt bearbeitet:
The exorzist@

du bist echt so ein typischer 360-user
verkauf deine ps3,das wird das beste sein.

der lineup-vergleich,was gab es schon für gute titel,ich mein perfect dark kameo pfff
Die waren scheiße,als ich die gespielt habe.

da ist motorstorm und res tausendmal besser.
Außerdem ist der klumpen hässlich und ist sooo laut.

Ich hatte die 360 und habe die verkauft,weil die konsole sooo langweilig und behindert war.
Gears of war sieht heutzutage nicht mehr soo gut aus, ut3 soll eine bessere grafik haben und uncharted soll eins der besten grafikspiele sein.

außerdem wurde schon gesagt,das sich tombraider und uncharted nicht so ähneln wie gedacht.

Uncharted hatte auch sehr viele auszeichnungen bekommen und ein großer hype war da nie,
also waren die erwartungen sogar übertroffen.

und die kracher der ps3 schießen die rodbox in den microsoft himmel.

dazu kommt noch,das blueray so gut wie gewonnen hat.

noch extra verkaufszahlen.
also,hör auf so ein schieße zu schreiben.

sorry für meine ausdrucksweise.:lol::lol::lol::lol::lol:

@ tadeus
Also wenn exorzist ein typischer 360 - user ist.....mmmh, was bist dann Du ... lol...
Wie kann man wegen 2 dummen!!!!! Konsolen so viel blödsinn von sich lassen..... Leute es gibt viel wichtigeres als Konsolen!!! Habt spaß damit, aber lebt euer leben.....das war das Wort zum Sonntag....äääh Montag :-P

@ tadeus
Also wenn exorzist ein typischer 360 - user ist.....mmmh, was bist dann Du ... lol...
Wie kann man wegen 2 dummen!!!!! Konsolen so viel blödsinn von sich lassen..... Leute es gibt viel wichtigeres als Konsolen!!! Habt spaß damit, aber lebt euer leben.....das war das Wort zum Sonntag....äääh Montag :-P

Sry aber kaufst du dir ein Gerät, bist damit unzufrieden, machst alle an die eins haben, und stellst ihren Geschmack in Frage nur um Auszusagen, dass du eigentlich in das andere Gerät verliebt bist?

Sry aber kaufst du dir ein Gerät, bist damit unzufrieden, machst alle an die eins haben, und stellst ihren Geschmack in Frage nur um Auszusagen, dass du eigentlich in das andere Gerät verliebt bist?

Meine Aussage war allgemein gemeint und nicht auf einen einzigen User bezogen!
Kann nicht verstehen warum man wegen so einem Blödsinn so viel Schrott schreiben kann!
Man könnte echt glauben das für viele die Konsole der einzige Lebensgrund ist.
Wie gesagt....ist allgemein gemeint!

Für den War-Bereich etc. ist deine Aussage ja ok. Aber wenn man sich hier unterhalten will, möchte man das möglichst ohne alle störenden User immer auf "Ignore" setzen zu müssen. Es ist ein Hobby und mehr nicht, keine Frage, trotzdem ist es legitim etwas zu sagen, wenn gewisse Leute sich mit einem recht auffälligen Verhalten gedeckt unter dem Tarnmantel ihrer "Meinung" immer wieder den selben Mist wiederholen und dabei noch so tun, als seien sie die einzig wahren.

@ frames60
Yo, irgendwo hast Du Recht....aber der Thread ist auch eine kleine Einladung zum "War" und manch eine Meinung kann den ein oder anderen "auf den Keks gehen"..... was gut oder schlecht ist, ist nun mal Geschmackssache und wenn man etwas nicht mag und es in dem Thread passt...warum nicht seine Meinung sagen?!? Oder ihr benennt den Thread um in "Sagt eure Meinung, aber sagt nicht negatives :-P ...... aber mir egal...... bin glaube ich zu offtopic und deshalb weg :-P

Nein, dass stimmt schon. Jeder kann seine Meinung sagen, dafür ist der Thread ja auch da. Und wenn man nicht einer Meinung ist, kann man ja darüber diskutieren. Nur sollte man sich halt dabei nicht einbilden, selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die andere Meinungen als "Scheiss oder Verbohrtheit" abtun und ständig die Konkurrenz über´n grünen Klee loben.

OMG lasst doch Exorzist seine Meinung!
Wenn ihm Uncharted nicht gefällt dann ist es so!
Kindische Fanboys schon wieder hier.Jeder hat seine eigene Meinung und die Umfrage dient dazu wie oben beschrieben dazu...
Was wollt ihr denn lesen?Das jeder schreibt die PS3 hat mein leben erfüllt es gibt nur TOP-Games oder wie?
Manche sollten mal an die frische Luft gehen!!!!

:lol:bin halt heute so oder so missgelaunt,
passiert halt ma,das man sowas schreibt

nur er war nit besser.

360 habe ich gekauft,danach verkauft und bin froh über den verkauf.
:lol:

ein ps3-fanboy bin ich schon,aber die wii finde ich eigentlich recht interessant.
nur ma so.

Zurück
Top Bottom