PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
jup tyler da geb ich dir recht

so dinge die in der jetzigen gen einfach pflicht sind (HS und co) fehlen der ps3 vorallem das das hdmi kabel das die HD konsole eigentlich ausmacht nicht beiliegt finde ich dumm

bezüglich home erwarte ich grosses es soll ja noch in den nächsten 2 monaten offiziell releasen (beta hat bereits begonnen) und falls es das wird was angekündigt wurde dann bekommt ms bezüglich kosten ein problem

denn dann hat der psn bzw home deutlich mehr vorteile und kostet nix

da zieht dann das ich zahle gerne für weniger nicht mehr xD
aber das ist alles nur imo

imo zahle ich auch gerne für einen vollwertigen online service als gar nix für nen halben

@tyler

wenn du schon sollche sachen wie fehlendes headset aufzählst könntest auch erwähnen das die 360 kein akkukabel für den controller dabei hat.

macht kein spaß ca alle 15 stunden die batterien zu wechseln.
hab mir vor ein paar tagen ein akkukabel für 20 euro im konsolenshop gekauft.
echt ms ist so ein scheißverein um deine worte zu verwenden.

hab gerade den von microsoft gepublishten extrem crap kingdom under fire in die videothek zurückgebracht.was denken die sich eigentlich dabei den leuten so nen scheiß zu verkaufen??
aber klar gt5p ist ja soo ne böse abzocke....

mfg

Wenn einem die bisherigen Kracher nicht gefallen haben, selbst Spiele im Kaliber eines Uncharted als Enttäuschung dargestellt werden, warum sollten es dann die zukünftigen tun?
Naja, bei mir ist es halt so :P

Wobei ich schon 3 Games sehr toll finde: Ratchet, Resistance und Motorstorm^^

Aber die restlichen Hype-Titel gefallen mir überhaupt nicht (also Uncharted und HS)... aber das ist wohl Geschmackssache :)

Auf MGS, Eight Days, Afrike, Heavy Rain, (vl.) GTA4 (wenn bessere Version) und viele weitere Exklusiv-Games freue ich mich schon sehr, obwohl ich das bisherige Line-Up nicht so berauschend fand :aargh:

EDIT: @Tyler: Dito^^
Und deine Box ist auch kaputt, oder wie? Leidensgenosse :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bisher sehr unzufrieden... hab das ding nun ungefähr nen halbes jahr und hab ca 10 stunden mit gezockt... kommt net viel, was ich auf der 360 nicht auch haben könnte und hier hab ich halt meinen live freundeskreis und oft auch die bessere umsetzung.
als multimediagerät hat sie mir schon gute dienste geleistet, vorallem die psp einsatzmöglichkeiten sind klasse :-)
freu mich auf little big planet, ff und mgs4, muss aber auf jeden fall noch wesentlich mehr exklusives kommen um mich länger zu fesseln. :neutral:

@tyler

wenn du schon sollche sachen wie fehlendes headset aufzählst könntest auch erwähnen das die 360 kein akkukabel für den controller dabei hat.

macht kein spaß ca alle 15 stunden die batterien zu wechseln.
hab mir vor ein paar tagen ein akkukabel für 20 euro im konsolenshop gekauft.
echt ms ist so ein scheißverein um deine worte zu verwenden.

hab gerade den von microsoft gepublishten extrem crap kingdom under fire in die videothek zurückgebracht.was denken die sich eigentlich dabei den leuten so nen scheiß zu verkaufen??
aber klar gt5p ist ja soo ne böse abzocke....

mfg

beim 360er pad kann man die batterien wechseln im gegensatz zum ps3 pad wodurch das kabel nicht notwendig ist.
willst mir ja nicht erzählen das du keine akkus geschweige denn ein ladegerät im haushalt hast oder etwa doch???

deine argumentation ist für die tonne!

so ganz allmählich werden die ordentlichen Full HD TV's erschwinglich und die PS3 interessanter... werde trotzdem noch auf GT5 warten, dann wirds sicher kein Fehlkauf. Bis dahin investier ich das geld lieber ins reale Auto :)

Sofort zum Start kaufen... hab ich bei der PS2 gemacht und dann ne unmenge Kohle für halbwegs ordentliche Spiele ausgegeben, bis endlich mal was wirklich gutes kam. Abgesehen davon will ich erst mal sehen ob die ps3 was länger hält als die PS2, vor der hab ich nach 3 jahren die 3te (!) besessen weil die anderen beiden nix mehr gelesen haben. Die Dritte macht auch zicken aber wird nur noch so selten genutzt das es egal ist.

beim 360er pad kann man die batterien wechseln im gegensatz zum ps3 pad wodurch das kabel nicht notwendig ist.
willst mir ja nicht erzählen das du keine akkus geschweige denn ein ladegerät im haushalt hast oder etwa doch???

Und du beschwerst dich, dass es kein "offzielles" Headset gibt und alle stinknormalen USB-Headsets mit der PS3 funktionieren... ganz tolle Argumentation... :wink2:

Oder willst du mir erzählen, dass du lieber für ein schweinegeld ein offizielles Headset kaufen würdest anstelle einfach ein günstiges Noname-Teil?

Das einzige Manko an der PS3 ist das nicht mitgelieferte HD-Kabel, dass ist ein Witz. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen. :-)

sehe ich anders.

1. nur ein originales headset gewährleistet im idealfall einen reibungslosen umgang. in den foren liest man ja genug über nicht richtig funktionierende bluetooth mikros.

2. habe ich kein stinknormales headset für den pc. (und das ist sicherlich öfters der fall als das jemand keine akkus hat).

außerdem sollte es nicht erforderlich sein für ein headset noch geld auszugeben das es von mir aus auch gereicht hätte eine 5 euro riesen kopfklammer bei zu legen.

wie auch immer, fakt ist das eine 360premium out of the box uneingeschränkt gaming fähig ist.

bei meiner ps3 mußte ich mir erstmal einen anständigen controller kaufen den es in deutschland weder für gute worte noch für geld gibt.
jetzt stehe ich immer noch vor der wahl welches fucking headset ich mir kaufen soll.

und zu guter letzt fehlt dann immer noch home.............und spiele die mich anbocken.

wobei die spiele geschmacksache sind und ich gut nachvollziehen kann wenn jemand mit dem jetzigen spieleangebot (dank multititel) zufrieden ist.

die anderen punkte sind für mich allerdings ne mittelschwere katastrophe .

nein ich habe kein akkugerät zu hause sonst hätt ich mir ja net das akkukabel gekauft.

und 4 aufladbare batterien mit aufladegrät sind nicht gerade billig.
auf jedenfall deutlich teurer als dieses billig headset das bei der 360 dabei ist.

mfg

1. nur ein originales headset gewährleistet im idealfall einen reibungslosen umgang. in den foren liest man ja genug über nicht richtig funktionierende bluetooth mikros.

Es gibt das Headset, welches bei Warhawk bei liegt. Kann man auch einzeln kaufen und funktioniert perfekt, wenn man es will. Ich habe noch ein altes USB-Headset und das tut seinen Dienst ebenfalls reibungslos.

2. habe ich kein stinknormales headset für den pc. (und das ist sicherlich öfters der fall als das jemand keine akkus hat).

Na ja... ich habe hier weder Akkus noch ein Ladegerät. Müßte ich das kaufen, wäre es definitiv teurer als ein Headset. Da ich mit der X360 kaum spiele, stören mich die Batterien jetzt nicht, aber die Akku-Lösung der PS3 in auf jeden Fall besser und bequemer.

außerdem sollte es nicht erforderlich sein für ein headset noch geld auszugeben das es von mir aus auch gereicht hätte eine 5 euro riesen kopfklammer bei zu legen.

Es sollte auch nicht erforderlich sein, für eine Konsole noch Dinge wie Batterien, Akkus oder Ladegeräte zu kaufen. Das sie nichtmal WLAN-fähig und man die Konsolen also nichtmal einfach überall aufstellen kann ohne Extrazubehör kaufen zu müssen ist lassen wir dabei sogar mal außen vor :wink2:

wie auch immer, fakt ist das eine 360premium out of the box uneingeschränkt gaming fähig ist.

Genauso wie eine PS3. :)

Und du mußt neben denn Batterien nicht auch nochmal Geld investieren um überhaupt in das "Privileg" zu kommen, online spielen zu dürfen oder Demos (sofort) runterzuladen.

jetzt stehe ich immer noch vor der wahl welches fucking headset ich mir kaufen soll.

Kauf dir das Warhawk-Teil, wenn du was "offizielles" haben willst.

wobei die spiele geschmacksache sind und ich gut nachvollziehen kann wenn jemand mit dem jetzigen spieleangebot (dank multititel) zufrieden ist.

Hmm... ich habe nicht einen einzigen Multititel und bin trotzdem sehr zufrieden. Ok, ich hatte CoD4, aber das war schnell langweilig.

@firestrike

jep, box im eimer.

habe mir aber direkt ne elite gekauft. die alte wird dann verscherbelt wenn sie vom support wieder kommt.
Au man... das sollte ich auch tun^^

Ich überlege genau das, nur werde ich mir wohl ne Premium mit HDMI und Falcon, sowie leisem BenQ-Laufwerk holen... mal schauen, wann meine "alte" wieder kommt :)

Bevor ich ganz Off-Topic werde:
Das mit dem Headset stört mich bei der PS3 auch... ich will keins kaufen :hmpf:
Und bei der 360 sinds halt die Controller-Kabel (hab ich auch um 20€ nachgekauft - musste leider sein...). Somit haben beide ihre Nachteile, wobei man das bei der 360 wenigstens ausgleichen kann durch Batterien wechseln. Bei der PS3 kann man leider gar nicht chatten, ohne etwas extra kaufen zu müssen (also nicht nur Batterien, wo 4 Stück 1€ kosten)^^

Obwohl... mit den Singstar-Micros geht das ja, das hab ich letztens mal probiert xD
Aber ein Mikro als Headset zu verwenden ist doch auch blöd ;)

@Tyler: Jo MS hat so ein tolles Paket geschnürrt das jeder Dritte nen RoD hat.

Extrem tolle Sache nicht wahr? xD. Aber egal, hauptsache man hat ein HS.

Ich an Deiner Stelle würde mir lieber ein qualitativ hochwertiges Stück Hardware wünschen als eine fehleranfällige und qualitativ minderwertige Turbinenkiste :rolleyes1:

Ansonsten ist Euer Live Service natürlich besser da ihr dafür bezahlen müsst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich an Deiner Stelle würde mir lieber ein qualitativ hochwertiges Stück Hardware wünschen als eine fehleranfällige und qualitativ minderwertige Turbinenkiste :rolleyes1:

EDIT: Sry für Doppeöpost!!!

Zuletzt bearbeitet:

Wayne?Sind trotzdem nur 45€ im Jahr! :)

der titel des themas ist "Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?"
geht das nicht ohne dämliche vergleiche?

Genauso wie eine PS3. :)

Und du mußt neben denn Batterien nicht auch nochmal Geld investieren um überhaupt in das "Privileg" zu kommen, online spielen zu dürfen oder Demos (sofort) runterzuladen.

das ding mit den demos sofort saugen können zieht nicht weil sie in der regel im psn store auch später kommen.

insgesamt wird sich mal wieder alles schön geredet.

zwingend erforderlich zum zocken:

ps3
+ds3(hier brauche ich übrigens auch noch ein usb verlängerungskabel wenn ich mit leerem pad weiter zocken will:-(
+headset.

360
+batterien+ladegerät(keine ahnung was die kosten aber mehr als 15 euro ja wohl nicht)
oder eben halt ein ladekabel.

ich denke das beim notwendigen zubehör die 360 eindeutig die nase vorn hat.

wir werden so oder so nicht auf einen nenner kommen.

für mich ist und bleibt die ps3 zur zeit einfach nur ein sehr schicker und sehr guter blueray player.
ändern wird sich dies erst mit spielen wie mgs/gt5(vollversion)/killzone2.
achja, nicht zu vergessen home. obwohl ich ehrlich gesagt skeptisch bin ob es die erwartungen erfüllen kann

Zurück
Top Bottom