PSP Memory Stickduo 8gb wird nich erkannt

Blackening

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
22 Aug 2007
Guten Abend Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Habe mir einen Original Memory Stickduo 8gb bei ebay ersteigert habe den natürlich sofort in meine PsP gepackt und Formatiert dannach am Pc in einen Kartenleser gesteckt und Musik und son Kram draufgepackt. Dannach habe Ich den Stick wieder in die PsP gesteckt und jetzt kommt das Problem ER WIRD NICH MEHR ERKANNT .Hab Ihn dann wieder in den Pc gesteckt nix er wird nicht mehr erkannt auch in meiner PS3 nich mehr wo is das Problem???? Das komische an der Sache ist auch noch wenn ich am Pc Doppelklicke heißt es kein Datenträger eingelegt aber dann öffnet sich der Stick kann aber nich Formatieren nich Löschen und nich Kopieren kann mir jemand Helfen

Kann es sein das du billigen Hong Kong Fälschercrap gekauft hast??

Ja Kommt aus China aber 1stens hat er ja funktioniert und 2tens she ich keine unterschiede zu nem Deutschen der Typ bei ebay hat auch nur gute Bewertungen gehabt

Ja Kommt aus China aber 1stens hat er ja funktioniert und 2tens she ich keine unterschiede zu nem Deutschen der Typ bei ebay hat auch nur gute Bewertungen gehabt

das ziel einer fälschung ist es das man keinen unterschied sieht obwohl nur minderwertige komponenten verbaut werden ;)

meine empfehlung zurückschicken und geld zurückfordern!

Jo werde mich mal an den guten Mann wenden habe da aber wenig hoffnung

Juhuuu der Stick futzt wieder hab gedacht Ich schreibe mal die Lösung falls nochmal jemand das Problem hat. Also es hat beim Kopieren warum auch immer alles in dem Stick ducheinander gebracht habe den Stick nem kollegen gegeben und der hat den in ca. 4 Rechnern drin gehabt und siehe da beim letzen Rechner mit intigrietem Kartenleser und Windows Vista wurde das Teil erkannt. Das Problem war das der Memory Stick nich mal mehr ne Partition hatte warum auch immer?? Neue partition erstellt in der PsP Formatiert un nu Läuft er wieder Juhuuuuu Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe

Zurück
Top Bottom