Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werd mir wohl doch schon zu Ostern ne PS3 holen, da sich das mit meinem Budget recht abstimmen wird und vieleicht auch schon MGS realeased ist.![]()

Also ich werd mir wohl doch schon zu Ostern ne PS3 holen, da sich das mit meinem Budget recht abstimmen wird und vieleicht auch schon MGS realeased ist.![]()

Und wie siehts 2008 aus?Hab mir letztes jahr eine PSP Slim und eine PS3 gekauft im Wert von 770 was eine ausgabesteigerung vom mehr als 600% fachem des Vorjahres bedeutet!!( also 2006)
2006 gabs für mich nämlich nur einen DSlite für 140![]()

Und wie siehts 2008 aus?![]()

Ich brauch nichts mehr, hab ja schon die beste Konlsole.![]()
Super Mario Galay, Zelda TP oder Metroid Prime 3 ev?ps3 kommt 2008 (wahrscheinlich im sommer) ins haus, als sony-fan muss ich das ding haben. war schon mit ps1 und ps2 mehr als zufrieden 8)
ich spielte öfter mit dem gedanken, nen wii zu kaufen, aber was soll ich darauf spielen? dann lieber doch nicht

bitte nicht, dann bitcht du eh nur über die konsole und sie wird am ende verkaufte. arme PS3![]()
Weißt du was, der letzte der mich darauf ansprechen darf, bist du. ;-)

lass mich raten, sie ist schwarz, edel und hat vor dem spielen keine kopfschmerzen. stimmts? ;-)
schwarz: check
edel: check
Kopfschmerzen: nein, sie will immer ;-)
![]()
![]()
ich spreche jeden noob an, den ich sehe.
hab schon alle 2 spielkonsolen dieser gen - einen videoplayer brauch ich nicht, ich schaue kaum filme.
. Da sind ja selbst die Bashs von Nerazar besser ;-) .