Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
momentan bin ich wunschlos glücklich mit meinen Konsolen - bis der RoD kommt ;) :ugly:

bin wunschlos glücklich mit der ps3 und meinem im dezember angeschafften neuen notebook.
ich spiele dann doch nicht mehr genug, um die anschaffung weiterer spielehardware zu rechtfertigen.

Also ich werd mir wohl doch schon zu Ostern ne PS3 holen, da sich das mit meinem Budget recht abstimmen wird und vieleicht auch schon MGS realeased ist. :-)

Echt irgendwie Wahnsinn, hatte jetzt schonmal alle 3 und jetzt dann wieder. :lol:

Also ich werd mir wohl doch schon zu Ostern ne PS3 holen, da sich das mit meinem Budget recht abstimmen wird und vieleicht auch schon MGS realeased ist. :-)

bitte nicht, dann bitcht du eh nur über die konsole und sie wird am ende verkaufte. arme PS3 :neutral:

@topic:

ich werde mir dieses jahr wohl endlich einen SEGA Saturn zulegen. hab schon ein paar ebay auktionen im auge und die sind sogar noch günstig. nun muss ich nur noch irgendwo PD Sage herbekommen.

Hab mir letztes jahr eine PSP Slim und eine PS3 gekauft im Wert von 770€ was eine ausgabesteigerung vom mehr als 600% fachem des Vorjahres bedeutet!!( also 2006)
2006 gabs für mich nämlich nur einen DSlite für 140€ :D

Das heist das ich erstmal mehr als genug beschäftigt bin überhaupt Genug Geld für meine Playstation Software zusammen zu bekommen. Deshalb wird der Wii und die Xbox 360 erst 2009 kommen oder noch später :D

Zuletzt bearbeitet:
hab schon alle 2 spielkonsolen dieser gen - einen videoplayer brauch ich nicht, ich schaue kaum filme.

ps3 kommt 2008 (wahrscheinlich im sommer) ins haus, als sony-fan muss ich das ding haben. war schon mit ps1 und ps2 mehr als zufrieden 8)

ich spielte öfter mit dem gedanken, nen wii zu kaufen, aber was soll ich darauf spielen? dann lieber doch nicht
Super Mario Galay, Zelda TP oder Metroid Prime 3 ev? ;)

Zurück
Top Bottom