PS3 Singstar Songs an 2 PS3s benutzen? (Accountsharing, wie?)

Linkinsoldier

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Hallo beisammen,

ich weiß, dass das sogenannte Accountsharing bei PSN Games an bis zu 6 (heisst doch 5 weitere?) PS3s funktioniert. Hat es irgendjemand geschafft Singstar Titel auf mehr als einer PS3 herunterzuladen???

Ich hab da glaube ich irgendwo gelesen, dass es nur auf 1 System gehen soll!

Wäre um Hilfe sehr dankbar,
Linkin

ist die frage wirklich so schwer,oder hat bloß niemand lust? Bin ich wirklich der einzige mit singstar, den das ganze interssiert?

also grad nochmal getestet, scheint echt nicht zu gehen! Falls jemand noch ne idee hat, gerne raus damit ;)

also grad nochmal getestet, scheint echt nicht zu gehen! Falls jemand noch ne idee hat, gerne raus damit ;)

Musst du um dir neue Lieder zu kaufen des vielleicht erst über des Spielmenü von Singstar auswählen; quasi das du da in ein anderen Store gekommen bist, nicht den normalen Playstation Store; oder hast du die ganz normal im Store erwerben können?

Wenn´s des 2.te ist weis ich aber auch net warum des net funzen sollte, kannst mich ja mal adden und mir deine Daten geben, dann versuch ich´s mal:P

Oder hast du des schon mit nem Freund versucht, und des ging net:-?

Jedenfalls mein PSN: Superlefty

also es läuft so:

du gehst in singstar in den singstar, wählst dir da die lieder aus und am schluss kommt man in den normalen store und da wird dann bezahlt. Es steht aber bei den nutzungsbedingungen da, dass es nur auf einen System genutzt werden kann.

Wenn ich mit dem account von nem freund online gehe, und mir seine gekauften songs anzeigen lasse und versuche diese runterzuladen, dann sagt er mir, dass das lied schon auf nem anderen system aktiviert hat, und andersrum!

Was solls... vielleicht ändern sie es ja mal oder vllt funktioniert ja später mal. In dem pasus steht nämlich irgendwas von manche Firmen verlangen das ganze von sony, dass es nur auf einem system geht!

Hat jemand vielleicht noch ne idee?

Zurück
Top Bottom