Wurden eure Erwartungen bezüglich Geschenken zu Weihnachten erfüllt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

svensonicZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2007
Also meine wurden restlos erfüllt, denn ich hatte gar keine. Meine Eltern haben mir deswegen etwas Geld gegeben und ich habe ihnen noch ein wenig Kuchen geklaut, denn was man zuhause hat, muss man nicht einkaufen.

Wie erging es euch? Habt ihr euch das neue Auto von Matchbox gewünscht und es nicht bekommen? Lasst euch über jeden aus von dem ihr meint er hat euch Weihnachten im Stich gelassen. Wer hat euch eine Falle gestellt oder euren Wunsch nicht erfüllt?

Oder wart ihr einfach nur Glücklich mit eurem neuen Wiis und Geschenken und was es sonst noch so alles gegeben hat? Wem möchtet ihr danken, weil er diemal nicht alles versaut hat?

Die Geschenke-Schlacht ist eröffnet :-)

Sadness_postcard.jpg

Man schenkt mit Gutscheine weil man mir kein echtes eld mehr anvertrauen will ;). Wo bekomme ich ....heute-... /fuck kann nicht pennen/ Gutscheine Media Markt 1:1 getauscht :D

HIER near Kleinenbremen/Bückeburg wo ich gerade bin Connections bitte ihr kauft doch eh nur spiele und konssolen da

Hier Zuhause im Umfeld der Familie ja.

In Bezug auf die Konsolenwelt aber bisher eher nicht. Hab gehofft das MS und Sony nen bischen Krieg machen und versuchen sich mit Weihnachtsgeschenken an die Fans zu übertrumpfen.

Habe auch nix bekommen, aber heute kommt meine Ma nach einem Schlaganfall von Pfingstmontag endlich mal für ein paar Stunden Heim und da freue ich mich schon drauf! ;)

Man schenkt mit Gutscheine weil man mir kein echtes eld mehr anvertrauen will ;). Wo bekomme ich ....heute-... /fuck kann nicht pennen/ Gutscheine Media Markt 1:1 getauscht :D

HIER near Kleinenbremen/Bückeburg wo ich gerade bin Connections bitte ihr kauft doch eh nur spiele und konssolen da

aaaaaah....jaaaa genau QFT!

Hab keine bekommen, weil wir (Mutter/Bruder/Ich) uns nichts mehr schenken. Was ich haben will kaufe ich mir einfach :)

Nod bad :-D

Mein teuerstes Geschenk ever war der Gamecube, aber zusammen mit meinem Bruder^^

Hm, ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Komplett-PC für 1800 Euro bekommen, das war bisher das teurste Geschenk. Ansonsten muss ich mir die Sachen halt größtenteils selbst verdienen, Weihnachten und Geburtstag sind da ne Ausnahme, dafür gibt es da aber auch so richtig Zeug zum auspacken. :)

Ich hab Guitar Hero 3 bekommen :lol:
Ja, meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt.

Ich hoffe, dass es bei den Menschen, die ich beschenkte, auch so war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom